17776 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
bei TM schreibt ein "Insider", dass es mit reyes wohl nix wird, weil er einfach bei espanyol bleiben möchte
sein gutes recht...da ist er schon eingewöhnt, fällt ihm wohl leichter
ich persönlich hätte bei uns die perspektive und herausforderung höher gesehen, aber gut, hab auch ne fanbrille auf ;)
angeblich wollen sie druck auf porto machen, die mit dem preis runter gehen sollen, indem der spieler sagt: espanyol oder ein jahr bank bei porto...

ich hoffe mal, man hat gute alternativen oder reyes war nicht plan a....denn die haltung von reyes kann jetzt ja nicht als wendung oder überraschend dargestellt werden...darauf kann man vorbereitet sein, auf mangelnde motivation für einen vereinswechsel
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:bei TM schreibt ein "Insider", dass es mit reyes wohl nix wird, weil er einfach bei espanyol bleiben möchte
sein gutes recht...da ist er schon eingewöhnt, fällt ihm wohl leichter
ich persönlich hätte bei uns die perspektive und herausforderung höher gesehen, aber gut, hab auch ne fanbrille auf ;)

Tja, schade. Hector Moreno hat sich seinerzeit ja auch für die leichtgewichtigen Niederlande entschieden (wo er zuvor auch schon gekickt hatte). Einerseits ärgert und wundert mich das auch, andererseits... finde ich das gut. Wenn jemand eben nicht nur auf Geld & Gloria schaut, sondern auch auf sein Bauchgefühl hört.

Bei Reyes kommt dann noch die WM im nächsten Jahr dazu. Bei Espanyol dürfte alles berechenbar glatt laufen und das stärkt auch seine Position in der N11.

Wenigstens wäre dann endlich mal Klarheit. Wenn's denn so stimmt. :)

So oder so: Hoffen wir, dass JS ein gutes zweites Eisen im Feuer hat. Dass sich alles so auf Reyes fokussiert hatte, lag ja auch daran, dass er als einziger "großer" durchgesickert ist. Vielleicht sind die Alternativen nicht so viel schlechter. Womöglich dieser Viergever o.ä. aus Holland?


















BarFly
Schoofseggl
Hallo,

darkred hat geschrieben:Mag sein.
Aber die Probleme in der Viererkette machen mir schon Kopfzerbrechen.

Welche Probleme?
Stand jetzt habe ich noch keine wirklichen gesehen. Und was letzte Saison war, interessiert nicht mehr, da davor wohl eine neue Stabilität einkehren wird. (Darauf kehre ich auch ein!).
außerdem sind in der Bl die Kicker im Schnitt vermutlich deutlich kleiner, als in der schon mehr körperbetonten und auf hohe Flanken fixierten 2. Liga
Wenn Wolf einen Grgic auf der IV-Pos. gestern durchspielen lässt, kann man schon Angst bekommen.
Aus meiner Warte reicht das, was wir da aufzubieten haben, nicht für die erste Liga.

Na und? Es ist Vorbereitung und er will Grgic und alle möglichen anderen kicken lassen.

@tommes
Traue unserer jungen Mannschaft einiges zu. Bin lange nicht so pessimistisch wie einige hier.

Sehe ich auch so. Und ich wette die werden im Saisonverlauf immer besser.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
BarFly

Bin ja auch ein überaus optimistisch denkender Mensch, aber ganz so "fanfarig" kann ich's dann doch ned sehen.
Und es interessiert dabei doch sehr wohl was letzte Saison war, denn das dort in der Defensive Gesehene war schon teilweise grausig. Und wenn da nicht dtl. Qualität hinzukommt (wovon ich nach wie vor ausgehe) dann weiß ich nicht, wie eine neue Stabilität einkehren soll....?!

Zu Grgic.
Wolf hat gestern nahezu das gesamte Team ausgetauscht, nur Grgic als IV blieb über 90 Min. konstant. Daraus kann man was lesen, muss man aber natürlich nicht...

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
darkred hat geschrieben:BarFly

Bin ja auch ein überaus optimistisch denkender Mensch, aber ganz so "fanfarig" kann ich's dann doch ned sehen.
Und es interessiert dabei doch sehr wohl was letzte Saison war, denn das dort in der Defensive Gesehene war schon teilweise grausig. Und wenn da nicht dtl. Qualität hinzukommt (wovon ich nach wie vor ausgehe) dann weiß ich nicht, wie eine neue Stabilität einkehren soll....?!

Zu Grgic.
Wolf hat gestern nahezu das gesamte Team ausgetauscht, nur Grgic als IV blieb über 90 Min. konstant. Daraus kann man was lesen, muss man aber natürlich nicht...


Daran kann man sehen, dass wir auf der IV im Moment viel zu wenig Alternativen haben. Daraus zu lesen, dass Grgic gut ist, würde ich nicht.
Zuletzt geändert von Mik38 am 27. Juli 2017 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Mietmaul
darkred hat geschrieben:nur Grgic als IV blieb über 90 Min. konstant

Das stimmt nicht. Nach 70 Minuten kam Pavard für Grigic. Ich denke, man wollte Pavard nach dessen Kniereizung noch keine 45 Minuten spielen lassen. Aber klar: Ohne Onguéné hat man hat man nur drei gelernte Innenverteidiger.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Okay, stimmt.
Wobei ich nicht glaube, dass Grgic nur so lange spielte, weil man Pavard noch schonen wollte. Denke eher, Wolf sucht vorsichtshalber schon mal nach alternativen Möglichkeiten die IV zu besetzen, sollten JS Optionen nicht so gezogen werden können wie erhofft.
Mit Onguéné als nominellem Backup plant man imho nicht wirklich...