17776 Beiträge



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Drmic nach Esswein Mischas ernst sein sollte, wäre es nicht schlecht von den anderen Menschen, die da evtl Mitspracherecht haben, ihn drauf hinzuweisen, dass genau die Spieler, die er verpflichtet, vor ca. 7-8 Jahren gehandelt wurden. Beck, Aogo, Castro, Badstuber, Esswein, Didavi...und darauf jetzt Drmic? Was soll der Scheiss? Kann den keiner stoppen sag ma?


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Wenn Drmic nach Esswein Mischas ernst sein sollte, wäre es nicht schlecht von den anderen Menschen, die da evtl Mitspracherecht haben, ihn drauf hinzuweisen, dass genau die Spieler, die er verpflichtet, vor ca. 7-8 Jahren gehandelt wurden. Beck, Aogo, Castro, Badstuber, Esswein, Didavi...und darauf jetzt Drmic? Was soll der Scheiss? Kann den keiner stoppen sag ma?


Keine Sorge,
sind ja alles nur Gerüchte.
Gewissermaßen Scheingefechte, die von dem großen Coup Flop.
der demnächst zu erwarten ist,
ablenken sollen.
:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


exmatthes
Granadaseggl
jo, sind bloß gerüchte. gottseidank.
aber auch wenn die esswein-leihe für grade mal eine halbsaison für sich gesehen eigentlich nicht gar so dramatisch ist: man traut ihnen spätestens jetzt alles (un)mögliche zu.
eigentlich, generell und überhaupt ist man ja froh, wenn sie jeweils erst gackern, wenn das ei gelegt ist - aber zwecks wegen Seelenheil wär das ein oder andere dementi segensreich.

auch meiner einer war beim namen "castro" damals spontan wenig begeistert - kagawa tu ich in dieselbe Schublade.
und diesen drmic in die, auf der "schieber und andere antikicker" draufsteht.

ich wär froh gewesen, wenn sie ungefähr gesagt hätten: "wir haben nen guten kader, jetzt wird fleißigst trainiert, dann wird das! basta"
mittlerweile wär ich erleichtert, wenn die kolportierten 10 mios ganz schnell in gonzales' kleinen bruder o.ä. verbraten wären.

noml: bloß gerüchte. aber die hören sich fast schon nach personalwünschen ala luhukai an.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Wenn Drmic nach Esswein Mischas ernst sein sollte, wäre es nicht schlecht von den anderen Menschen, die da evtl Mitspracherecht haben, ihn drauf hinzuweisen, dass genau die Spieler, die er verpflichtet, vor ca. 7-8 Jahren gehandelt wurden. Beck, Aogo, Castro, Badstuber, Esswein, Didavi...und darauf jetzt Drmic? Was soll der Scheiss? Kann den keiner stoppen sag ma?


War drmic mit 18 hier schon ein Thema?
Beck sicherlich...er spielte ja hier
Dito didavi

Halte vom Transfer von drmic, auch wenn er mit 26 in die Kategorie der angeblich fehlenden Altersgruppe fällt, für einen unnötigen
Er hatte vor 4 Jahren seine einzige überragende Saison
Danach viel verletzt und nie mehr in dieser Form...weiß auch nicht wie er eingesetzt werden soll...ein Ochse ist er auch nicht gerade

Er käme laut Presse ja im Doppelpack mit Herrmann...seinen Transfer fände ich nach wie vor okay
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Entscheidend ist die Diskrepanz zwischen dem Ruf als Perlentaucher und der Realität als Wühltischhäuptling. Was glaubst du, was uns noch so alles angeboten wird, jetzt wo alle wissen, dass bei uns kein Leistungs- sondern das Seilschaftenprinzip endlich wieder Einkehr gefunden hat. Abdellaoue und co lassen grüßen. Wahrscheinlich ist Drmic sogar gar net mal so schlecht, wenn man darüber nachdenkt, was Mischael vermutlich sonst noch so an Land zieht. Übrigens, hat Tasci keinen Berater, der ihm den Weg zu einem hochdotierten Altersteilzeitvertrag ebnet? Vielleicht ist er ja noch zu jung, um es jetzt schon voll auslaufen zu lassen. In 2,3 Jahren dann halt, wenn wirklich nichts mehr geht.

Iron
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Entscheidend ist die Diskrepanz zwischen dem Ruf als Perlentaucher und der Realität als Wühltischhäuptling. Was glaubst du, was uns noch so alles angeboten wird, jetzt wo alle wissen, dass bei uns kein Leistungs- sondern das Seilschaftenprinzip endlich wieder Einkehr gefunden hat.


Was für ein Seilschaftsprinzip soll denn das sein oder geht Reschke zurück zu Leverkusen Gladbach?

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eine Männerfreundschaft zwischen eberl und Mischa so wie wolle und ulli.
Drmic war zu Nürnberg Zeiten attraktiv, bei der WM hat er gezeigt was er für ein Typ ist.
Wenn er Bock hat dann ist er ein richtig guter, aber an seinem Charakter habe ich meine Zweifel.
Ich Stufe ihn mit Ibisevic ein.
Auf geht's Mischa, hol dir den schnäpperle, 3,5 Mio für 2 Spieler mit 6 Monaten Vertragslaufzeit.
Vergoldene dem Eberl seine Tribünengäste weil sie beim zweiten oder CL Platz Anwärter sitzen.
always nai dahanne

Iron
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Eine Männerfreundschaft zwischen eberl und Mischa so wie wolle und ulli.


Dann müssten wir ja auch davon profitieren :?

Öcher hat geschrieben:Drmic war zu Nürnberg Zeiten attraktiv, bei der WM hat er gezeigt was er für ein Typ ist.
Wenn er Bock hat dann ist er ein richtig guter, aber an seinem Charakter habe ich meine Zweifel.
Ich Stufe ihn mit Ibisevic ein.


Mann sollte jetzt von den alten Pferden keine Kunststücke erwarten.

RedBlues
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Eine Männerfreundschaft zwischen eberl und Mischa so wie wolle und ulli.


Dann müssten wir ja auch davon profitieren :?

Öcher hat geschrieben:Drmic war zu Nürnberg Zeiten attraktiv, bei der WM hat er gezeigt was er für ein Typ ist.
Wenn er Bock hat dann ist er ein richtig guter, aber an seinem Charakter habe ich meine Zweifel.
Ich Stufe ihn mit Ibisevic ein.


Mann sollte jetzt von den alten Pferden keine Kunststücke erwarten.


Ja ein Perlentaucher in gehobenem Alter kann nicht mehr so lange und tief tauchen wie früher. Und von oben verzerrt das Meer gewaltig, da kann man schon mal daneben greifen oder einen Rohdiamant mit einer Glasscherbe verwechseln.


exmatthes
Granadaseggl
na ja, nun wollen wir die doch bitte mal nicht übertreiben - zumindest solange die übelsten gerüchte nix als solche sind.

1. alles wissen's: bloß gerüchte bisher
2. Rückgriff/parallelen auf längst vergangene Zeiten (ganz andere verantwortliche): derlei Erinnerungen werden zwar wach, helfen einem ja aber kein stück weiter
3. find ich's schon auch mal wieder lustig, wie aus den Netzwerken und tollen Connections der guten Zeiten die Seilschaften der schlechten werden. fehlt bloß noch der investigativling, der drüber bescheid wissen will, wie weiland reschke seinen Welpen beim gleichen züchter wie drmics schwiegervater gekauft hatte.


(hat man - ich liebe glattes parkett! - ja auch in jeder gepflegten genderdiskussion: um ein Gegengewicht zu diesen unglückseligen männervetterlesseilschaften zu schaffen, möge sich frau doch fleißig netzwerke aufbauen und pflegen)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Wenn er tatsächlich Spieler wie Herrmann und Drmic verpflichtet, trinke ich die Flasche VfB-Gin ex und verbrenne danach meine VfB-Decke.


warum würde dich das überraschen?
du hälst doch eh nix vom mischa

Was glaubst du, was uns noch so alles angeboten wird, jetzt wo alle wissen, dass bei uns kein Leistungs- sondern das Seilschaftenprinzip endlich wieder Einkehr gefunden hat. Abdellaoue und co lassen grüßen


glaubst du wirklich, dass es so läuft im fussballgeschäft?
übrigens: sind perlen jetzt die richtige Verstärkung in der aktuellen Situation?

3. find ich's schon auch mal wieder lustig, wie aus den Netzwerken und tollen Connections der guten Zeiten die Seilschaften der schlechten werden. fehlt bloß noch der investigativling, der drüber bescheid wissen will, wie weiland reschke seinen Welpen beim gleichen züchter wie drmics schwiegervater gekauft hatte.


(hat man - ich liebe glattes parkett! - ja auch in jeder gepflegten genderdiskussion: um ein Gegengewicht zu diesen unglückseligen männervetterlesseilschaften zu schaffen, möge sich frau doch fleißig netzwerke aufbauen und pflegen)


:mrgreen:
man kann es immer drehen wie mans braucht: Vetternwirtschaft, Stallgeruch, Netzwerk...und das natürlich bewertet mit minimaler faktenmenge aber maximaler Verschwörung/Spekulation
herrlich :D

thoreau hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Wenn er tatsächlich Spieler wie Herrmann und Drmic verpflichtet, trinke ich die Flasche VfB-Gin ex und verbrenne danach meine VfB-Decke.


Oder wie ich es nenne: Samstag Abend.


:lol: :prost:
wobei wir alle 4 siege dieser Hinrunde (wahnsinnsanzahl) samstags mittags geholt haben...also manchmal gabs die frustsauferei auch frei-oder sonntags ;-)
Don't criticize what you can't understand


Nilkheimer
Halbdaggl
Ich sach nur: Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug.

Wie kann man angesichts dessen nur so naiv das Leben genießen? Unfassbar, der Haber.
Aber das macht doch nichts.

exmatthes hat geschrieben:na ja, nun wollen wir die doch bitte mal nicht übertreiben - zumindest solange die übelsten gerüchte nix als solche sind.


Sbvständlich. Aber man ist eben ungeduldig, und man ist es gewöhnt, mit unvollständigen Informationen zu arbeiten. Fußball = tratsch tratsch tratsch. Das ist zwar hochgradig albern, aber es macht nix. Fangetratsche allein bringt keine gesunde Vereinsatmosphäre ins Wanken.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wieso sollte Reschke damit bis nach Neujahr warten?


Weil sie sich über die Laufzeit noch nicht einig geworden sind.
Die einen möchten Leihen für 6 Monate.
die anderen einen Rentenvertrag
oder wenigstens 5 Jahre Beschäftigungsgarantie.
Kann man verstehen,
wenn die Konjunktur anfängt, zu stottern.
:arr:

Das kriegst Du nicht an ein paar Tagen in juristischen Text gegossen.
Das erfordert Langmut und Verhandlungsgeschick.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.