17776 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-manager-auf-spielersuche-michael-reschke-hat-die-ruhe-weg.e4f5ae29-7d04-4339-8f45-433425c3e54e.html

Mal gespannt, ob Reschke nach der Niederlage gegen Mainz auch noch so cool ist :puke:


Ein Testspiel gegen Hansa Rostock könnte zeigen, ob wir uns unter Weinzierl weiterentwickelt haben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


thoreau
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Eventuell kann man erst ver-/beurteilen wenn die Leute wirklich da sind...


Also erst verpflichten, wie bei Castro,
Dann beurteilen. Nicht vorher einschätzen, oder versteh ich Dich falsch?


Nein. Erst Reschke kritisieren, wenn er die Krampe auch wirklich geholt hat. Nicht wenn es irgendein Gerücht in einer Zeitung ist.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, wir sollten den Ball flach halten. Die aktuell diskutierten Namen gehen doch bei jedem Verein reihum. Da schreibt einer vom anderen ab. Es gibt kaum Hinweise, dass irgendein Gerücht Substanz hat. Okay, anscheinend war Solankes Vater in Stuttgart. Und an Radonjic waren wir schon früher mal dran. Aber Familie Solanke wird auch andere Städte / Vereine sondieren und Radonjic wird auch überall angeboten oder nicht.

Am ehesten glaube ich an Grifo - weil man dazu noch nichts hört. :-)


Aleksiander
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Eventuell kann man erst ver-/beurteilen wenn die Leute wirklich da sind...


Also erst verpflichten, wie bei Castro,
Dann beurteilen. Nicht vorher einschätzen, oder versteh ich Dich falsch?


Nein. Erst Reschke kritisieren, wenn er die Krampe auch wirklich geholt hat. Nicht wenn es irgendein Gerücht in einer Zeitung ist.


Da geb ich Dir völlig Recht. War meine Reaktion auf ein "Gerücht" in Befürchtung des zu erwartenden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Grifo hätte ich vor der Saison für Didavi gesehen.
nach der Halbrunde traue ich ihm nicht mehr viel zu.
Wobei das halt immernoch mehr ist als die meisten unserer Spieler im Mittelfeld.


weil in den wenigen spielen in der Hinrunde bei hoffe nicht allzu viel zu sehen war oder weil bei uns sowieso alle schlechter werden? :lol:
Don't criticize what you can't understand



GrinsiKlinsi
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-manager-auf-spielersuche-michael-reschke-hat-die-ruhe-weg.e4f5ae29-7d04-4339-8f45-433425c3e54e.html

Mal gespannt, ob Reschke nach der Niederlage gegen Mainz auch noch so cool ist :puke:


Das dachte ich mir auch. Das Vertrauen in den Kader nach zwei Auftaktniederlagen gegen Mainz und in München wird sich drastisch reduzieren. Will gar nicht dran denken.

Die ersten beiden Heimspiele gegen Mainz und Freiburg sind Pflichtsiege, egal wie.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Radonjic soll scheint‘s in Marseille bleiben und Solanke innerhalb Englands wechseln (Brighton).


ja geht ganz schön ab mal wieder...also im gerüchte sprudeln :mrgreen:

solanke dann für 13 mio direkt zu Brighton and hove (spielgemeinschaften haben einfach mehr finanziellen Spielraum :lol: )
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
de mappes hat geschrieben:
Radonjic soll scheint‘s in Marseille bleiben und Solanke innerhalb Englands wechseln (Brighton).


ja geht ganz schön ab mal wieder...also im gerüchte sprudeln :mrgreen:

solanke dann für 13 mio direkt zu Brighton and hove (spielgemeinschaften haben einfach mehr finanziellen Spielraum :lol: )


geil...3 stunden später ist er nun zu Bournemouth gewechselt...für 19 mio pfund :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stutt, Gart, Bad, Cann und Statt... also wenn die alle zusammen nicht in der Lage sind, einen Spieler mit Achillesfersenproblemen zu holen... :bounce: :bounce: :bounce:

Aber 19 Millionen die am Ende womöglich eh bloß in der Reha strampeln... die haben dort doch schon genug zu tun mit all den Muskel- und Nervenbündeln. :cyclops:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Grifo hätte ich vor der Saison für Didavi gesehen.
nach der Halbrunde traue ich ihm nicht mehr viel zu.
Wobei das halt immernoch mehr ist als die meisten unserer Spieler im Mittelfeld.


weil in den wenigen spielen in der Hinrunde bei hoffe nicht allzu viel zu sehen war oder weil bei uns sowieso alle schlechter werden? :lol:


Grifo geht nach Freiburg. Dann sehen wir ja bald, wie er so ist.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:sport1 wirft jetzt auch noch szalai in die verlosung


Da beruft sich Sport1 vermutlich auf diesen STN-Artikel:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 0716b.html

Die STN bringen da nicht nur Szalai ins Spiel, was ich persönlich schon schlimm genug finde.
Nein, sie untermauern das auch noch mit folgenden Worten:
Prinzipiell fühlt sich der Fanliebling im Kraichgau zwar wohl. Andererseits herrscht im Kader von Julian Nagelsmann großer Konkurrenzkampf. Bei einem entsprechenden Angebot käme Szalai ins Grübeln – Stuttgart wäre so ein Fall. Noch hat der VfB aber nicht wegen dem bulligen Stürmer (vier Saisontore) angefragt.


Man merkt: Der Stuttgarter Blätterwald hat sich mittlerweile auf Reschkes Beuteschema eingegroovt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!