17776 Beiträge

factotum
Benutzeravatar
Granadaseggl
Donis kommt mir insgesamt in der Bewertung hier zu gut weg bisher.


Ich könnte kaum andererer Meinung sein. Ich richte grade einen kleinen Schrein für Anastasios I. her, mit Flackerleds, Aura - umrahmung und ellem. Suche noch das optimale Halbprofilbild.

Wenn ich mit dem Schrein fertig bin, begründe ich eine Religion.
The shit that used to work, won`t work now.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
So wie Rudi Videos und Sonstiges posten kann wie es ihm beliebt... ok?


Solange ich und andere das genauso kritisieren dürfen wie viele meine Posts wäre das ok...für dich auch?!


Nichts liegt mir ferner als zu entscheiden was okay ist und was nicht oder irgendjemandem vorzuschreiben was er zu schreiben oder nicht zu schreiben hat. Aber ich empfinde es als anmaßens genau das zu tun während man selbst threadübergreifend dafür sorgt, dass andere lange scrollen müssen bis sie etwas Substantielles zu lesen bekommen.


das kann ich sogar verstehen...
aber wundere mich über viele deiner Posts, wenn ich das als Messlatte im Hinterkopf behalte...

und einen großen unterschied sehe ich schon: ich schreibe zum Thema, wenn auch, was ich durchaus verbessern möchte, mit teils zu langen zitaten oder zu vielen zu einzelnen usern und dann nacheinander

Rudi postet aber müll...nichts zum Thema...da sehe ich schon einen unterschied
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
factotum hat geschrieben:
Donis kommt mir insgesamt in der Bewertung hier zu gut weg bisher.


Ich könnte kaum andererer Meinung sein. Ich richte grade einen kleinen Schrein für Anastasios I. her, mit Flackerleds, Aura - umrahmung und ellem. Suche noch das optimale Halbprofilbild.

Wenn ich mit dem Schrein fertig bin, begründe ich eine Religion.


Au ja, und regelmässig eine Prozession mit allen Donis Jüngern in die Daimler-Benz Arena.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Di Santo wäre wahrscheinlich hochmotiviert.
In seiner Bremer Form natürlich eine top Verpflichtung.
Aber vielleicht doch Stinkstiefel? Oder eher ein Problem vom Trainer?
Man weiß es nicht genau.
darkred wäre damit wahrscheinlich nicht einverstanden, weil er den Altersschnitt nicht drücken würde.


Bremen hat er 2015 verlassen ... und konnte auf Schalke nie mehr an seine dort gezeigten Leistungen anknüpfen. Darüber hinaus sind 5 Treffer in 71 Bundesligaspielen für einen Mittelstürmer keine sonderlich ruhmreiche Bilanz. Anfang des Monats gegen Hoffenheim erhielt das 20-jährige US-Talent Haji Wright sogar den Vorzug vor ihm ... also ich sehe da jetzt nicht so DIE Attraktivität drin... so ganz unabhängig vom Alter ;)


Szalai hatte bei Schlake eine ähnliche Bilanz. Uth und Embolo haben auch Probleme. irgendwie scheint schlake kein gutes Pflaster für Stürmer zu sein, die andernsorts funktionieren. heißt natürlich, dass di santo daher zwingend wieder in die spur finden würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Solange ich und andere das genauso kritisieren dürfen wie viele meine Posts wäre das ok...für dich auch?!


Nichts liegt mir ferner als zu entscheiden was okay ist und was nicht oder irgendjemandem vorzuschreiben was er zu schreiben oder nicht zu schreiben hat. Aber ich empfinde es als anmaßens genau das zu tun während man selbst threadübergreifend dafür sorgt, dass andere lange scrollen müssen bis sie etwas Substantielles zu lesen bekommen.


das kann ich sogar verstehen...
aber wundere mich über viele deiner Posts, wenn ich das als Messlatte im Hinterkopf behalte...

und einen großen unterschied sehe ich schon: ich schreibe zum Thema, wenn auch, was ich durchaus verbessern möchte, mit teils zu langen zitaten oder zu vielen zu einzelnen usern und dann nacheinander

Rudi postet aber müll...nichts zum Thema...da sehe ich schon einen unterschied


War das Dein Ernst, mappes?
Die Posts von Rudi sind anarchisch-sarkastisch.
Da muss man ein feeling für haben.
Das kann man auch lernen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rudis Beiträge sind thematisch immer 10/10!
Zu Di Santo, ich höre mich gern immer um bei Fans des abgegebenden Vereins, ob es ihnen wehtut wenn er geht.
Meiner Meinung nach ist das ein Indikator ob der was kann oder nicht.
Seltenst schlägt er so ein wie ein Okazaki ( ich würde den etwas mit Maxim vergleichen, der bei gleicher Trauer/Gleichgültigkeit abgegeebn wurde und da eben das der Fall nicht war).
Dass der Baumann einen Kruse und Harnik als Nachfolger für Di santo gekriegt hat war Klasse.
Aber wenn man einen Schalker fragt nur nur mit Di anfangt, kommt der mit einer Schubkarre samt Briefmarke und bringt ihn dir wohin du auch willst.
Und sein Gehalt liegt höher bzw. gleichauf mit einem Gomez.
4 mio brutto in etwa.
always nai dahanne


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War das Dein Ernst, mappes?
Die Posts von Rudi sind anarchisch-sarkastisch.
Da muss man ein feeling für haben.
Das kann man auch lernen.


Not in mappes world... :arr:




Rudis Beiträge sind thematisch immer 10/10!


dafür ein sammel- :lol: :lol: :lol:

ist schon ok...ich habe ein recht gutes Gespür für Sarkasmus, auch wenn es nicht in meiner Tastatur steht ;-)
aber in vielen vielen fällen ist es das nicht...wenn es keinen stört (ich glaube, jene, die sich beschwerten, sind nicht mehr hier oder haben es aufgegeben) ist ja alles paletti.

Thema beendet :prost: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zu Di Santo, ich höre mich gern immer um bei Fans des abgegebenden Vereins, ob es ihnen wehtut wenn er geht.
Meiner Meinung nach ist das ein Indikator ob der was kann oder nicht.


öcher
dann wäre herrmann eine Verstärkung :nod:
kommt vielleicht auch immer drauf an, wo man gerade diese Meinungen aufschnappt...

Dass der Baumann einen Kruse und Harnik als Nachfolger für Di santo gekriegt hat war Klasse.


:?:
Harnik ist jetzt gerade erst dorthin gewechselt...
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ich kenne keinen Gladbacher der dem Herrmann nach trauert, so wenig wie Hecking.
Dass sie als Gladbacher-Jung seinen Vertrag auslaufen lassen spricht für ein gutes Gehalt oder keinerlei weiterern Bedarf (wohl gemerkt aber an Traoré).

Ja der Di Santo-Wechsel war auch 2015, da haben auch einige getrauert auf Bremer-Seite, ganz sauber war das auch nicht. Lass ma den Harnik da raus.
always nai dahanne

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
mappes

Hast du auch eine Meinung zu der Personalie Di Santo ... oder erklärst du nur wieder anderen Usern das ALLES hü oder hott sein kann? Ich glaube es wurde dir schon das ein oder andere Mal gesagt, dass diese die hard relativierende Kommentierschiene (und das sich anschließende Selbsterklären wo du IMMER den letzten Post haben musst) nur noch nervt...?
Reiß dich doch mal zusammen jetzt. Das ist ja nicht auszuhalten. Wenn die Leute sagen dass Rudis Beiträge tausendmal anarchischer, sarkastischer augenzwinkernder... als dein selbstfrenzielles Egotrippin' ist, dann glaube es einfach mal.

Und halt die Finger still!!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Also ich kenne keinen Gladbacher der dem Herrmann nach trauert, so wenig wie Hecking.
Dass sie als Gladbacher-Jung seinen Vertrag auslaufen lassen spricht für ein gutes Gehalt oder keinerlei weiterern Bedarf (wohl gemerkt aber an Traoré).

Ja der Di Santo-Wechsel war auch 2015, da haben auch einige getrauert auf Bremer-Seite, ganz sauber war das auch nicht. Lass ma den Harnik da raus.


nun ich kenne den ein-oder anderen...bei TM liest man es auch
egal...

ja harnik lassen wir raus...einverstanden :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:mappes

Hast du auch eine Meinung zu der Personalie Di Santo ... oder erklärst du nur wieder anderen Usern das ALLES hü oder hott sein kann? Ich glaube es wurde dir schon das ein oder andere Mal gesagt, dass diese die hard relativierende Kommentierschiene (und das sich anschließende Selbsterklären wo du IMMER den letzten Post haben musst) nur noch nervt...?
Reiß dich doch mal zusammen jetzt. Das ist ja nicht auszuhalten. Wenn die Leute sagen dass Rudis Beiträge tausendmal anarchischer, sarkastischer augenzwinkernder... als dein selbstfrenzielles Egotrippin' ist, dann glaube es einfach mal.

Und halt die Finger still!!


ich lasse mir doch von dir das schreiben nicht verbieten :lol:
und schon garnicht wenn du mir soviel an den kopf wirfst :roll:

insbesondere wo einige deiner vorwürfe auf dich selbst zutreffen...aber kannst es mir ja auch per PN schicken ;-)

zudem lassen sich rudis und meine beiträge einfach nicht vergleichen...also versuch es doch bitte nicht...auch wurde hier von mir grad nix relativiert...aber du bewertest halt auch sehr oft schlicht das userverhalten hierdrin...mach doch nen thread dazu auf :roll:

zu di santo:
halte ich nichts von...glaube nicht, dass er bei uns zu Bremer form zurück findet...zu lange her
Don't criticize what you can't understand



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Ich glaube im Übrigen, dass dat Mischaäl eher in den Ausland kucken tut. :arr:

Hermann würde ich wenn mgl. machen.
Leihe mit KO.

Könntest Recht haben. Laut insider mit angeblicher Quelle im Beraterstab soll Reece Oxford kommen.

Find Hermann schwierig. Es sind eh schon zu viele Spieler mit langer Verletzungshistorie.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ich glaube im Übrigen, dass dat Mischaäl eher in den Ausland kucken tut. :arr:

Hermann würde ich wenn mgl. machen.
Leihe mit KO.

Könntest Recht haben. Laut insider mit angeblicher Quelle im Beraterstab soll Reece Oxford kommen.

Find Hermann schwierig. Es sind eh schon zu viele Spieler mit langer Verletzungshistorie.


Reece Oxford issa from Jamaica, Maaan! Peace!

No Trainer, no cry!

:mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!