17776 Beiträge











Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Badstuber wäre meiner Meinung nach, was die Erfahrung und Spielaufbau angeht, eine gute Verstärkung, WENN er gesund bleibt.

Ablösefrei zu haben ... die Familie kommt aus dem Stuttgarter Raum. Der würde sich hier bestimmt wohl fühlen.

Bei Schlacke manchmal schwach ... zu wenig gespielt ... in einer Drecksmannschaft kannst auch nicht glänzen.

Ich bin eher Pro als Contra. Der soll auch gleich den Gerland mitbringen. Der hat ihn damals vom VfB weg gelotst ...


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Badstuber halbwegs überzeugt hätte würde ihn Schlakke doch übernehmen. Das was ich von ihm gesehen habe war nicht dazu angetan ihn für eine Verstärkung, geschweige denn den großen Stabilisator zu halten. Ganz zu schweigen von der Verletzungsgeschichte.
In der Winterpause hätte ich das noch ein bisschen verstehen können, aber nicht nach dem, was er Rückrunde gespielt hat.

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich versteh auch gar nicht so recht, warum wir noch nen Stamm-IV brauchen, da ich doch schwer hoffe, dass Pavard zur neuen Spielzeit im Zentrum gesetzt ist und Baumgartl auch nicht ewig seiner Form hinterher laufen wird. Auf rechts ist Not am Mann, deshalb spielen wir ja auch nicht mit dem idealen Duo im Zentrum.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala
Mir wäre darüber hinaus jemand lieber, der gern hier her kommt und sich beweisen will.
Das scheint mir bei HB nicht der Fall zu sein...

sturgtr
Meinem Dafürhalten nach, braucht TB noch einen gestandenen IV, an dem er wachsen kann...
Ob man mit Pavard wirklich in der IV plant halte ich zudem noch für unklar.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
In der Rolle seh ich Pavard nicht. Vielleicht finden sich beide und "wachsen" aneinander, aber dass da jetzt einer schon durchweg souverän wäre, kann man mE nicht sagen. Prinzipiell gut wäre ein RV, der nach vorne mehr Druck entfalten kann und vielleicht auch einer, der neben/vor einer Dreierkette spielen könnte. Ein 6er, der ähnlich wie Grgic Bälle verteilen kann, aber defensiv die Löcher zulaufen kann, wäre auch gut aufm Einkaufszettel...




sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
idealerweise? In einem halben :)

Und ich meinte mit dem Vergleich jetzt nicht zwingend die gleiche Qualität (wenn auch wünschenswert ist das dann doch eher unwahrscheinlich), sondern, dass zwei junge IVs sich auch gegenseitig stärken können.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."