17776 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich habe gefühlsmäßig das Gefühl, dass die beiden Personalien unabhängig voneinander betrachtet werden und dass am Ende beide am Wasen aufschlagen werden.

Nur weiß ich nicht so recht, was ich gefühlsmäßig davon halten soll. Grundsätzlich verbinde ich den Spieler mit Qualität. Andererseits wurde er bei Dortmund aussortiert und seitdem nicht jünger. Restskepsis und im Falle eines anzunehmenden Badstuber-Abgangs eher Verschlechterung als Status-Quo-Erhalt oder gar Verbesserung. Ist aber reines Bauchgefühl, gefühlsmäßig und ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 25. Juni 2018 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gonzo passt aber wieder in das Schema von Reschke, ein paar junge (die halt letztes jahr der Schindi geholt hat) mit ein paar erfahrenen gestandenen Bundesligaspielern.
Vielleicht macht der Castro noch 2 gute Jahre, dann wäre er schon die 8 Millionen wert
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Ich habe gefühlsmäßig das Gefühl, dass die beiden Personalien unabhängig voneinander betrachtet werden und dass am Ende beide am Wasen aufschlagen werden.

Nur weiß ich nicht so recht, was ich gefühlsmäßig davon halten soll. Grundsätzlich verbinde ich den Spieler mit Qualität. Andererseits wurde er bei Dortmund aussortiert und seitdem nicht jünger. Restskepsis und im Falle eines anzunehmenden Badstuber-Abgangs eher Verschlechterung als Status-Quo-Erhalt oder gar Verbesserung. Ist aber reines Bauchgefühl, gefühlsmäßig und ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.


Möglich, dass beide kommen und unabhängig voneinander gehandhabt werden...ansonsten: soll ich noch anstandsmässig gefühlsmässig lachen über den Beitrag?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Gonzo passt aber wieder in das Schema von Reschke, ein paar junge (die halt letztes jahr der Schindi geholt hat) mit ein paar erfahrenen gestandenen Bundesligaspielern.
Vielleicht macht der Castro noch 2 gute Jahre, dann wäre er schon die 8 Millionen wert


Und wer hat die ganzen jungen diesen sommer geholt?
Bislang 3 Stück plus einer, der wieder verliehen wurde.
Don't criticize what you can't understand




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
mappes,

hör jetzt auf meine implizierte Aussagen umzudrehen :D paar Seiten vorher meinte ich nur in der Hinrunde hätte ich ihn gern abgegeben, aber in der Rückrunde war er bockstark, auch dass er sich hinten angestellt hat.
Das gleiche meinte ich gerade auch mit Schindi und Reschke, man sieht, dass Reschke zu den jungen Spielern Erfahrung dazuholen möchte, nur war es letzten Sommer so, dass schindi die jungen geholt hatte und in der Periode es dann den Eindruck gemacht hat, er holt nur alte (Reschkerampe etc.).
Mit der ganzen Periode (zumindest der Beginn) sieht man, dass er das wieder nach dem gleichen Schema macht, aber noch ist es zu früh für ein Fazit oder eine richtige Einschätzung der aktuellen Periode.
always nai dahanne


Die Stürmersuche des VfL Wolfsburg nimmt Formen an. Nach kicker-Informationen befinden sich die Niedersachsen in fortgeschrittenen Gesprächen mit Wout Weghorst aus Alkmaar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... horst.html

Weghorst - und wer noch? Am großen Interesse an Daniel Ginczek würde ein Transfer des Niederländers nichts ändern, offenbar ist der VfL gewillt, beide Sturmkanten unter Vertrag zu nehmen. Ginczek will nach Wolfsburg, die Verhandlungen mit dem VfB Stuttgart stellen jedoch eine hohe Hürde dar.



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Castro angeblich Ablöse zwischen 3 und 4 Mio.
Zieht sich aber noch in den Juli wegen Dortmund und deren Bilanzierung (Neues Geschäftsjahr zum 1.7.).
Ansonsten befinden sich die Vereine in "zielführenden Gesprächen".
Man rechnet nächste Woche mit Abschluss.
Zuletzt geändert von Sunny am 26. Juni 2018 11:42, insgesamt 1-mal geändert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Crastro angeblich Ablöse zwischen 3 und 4 Mio.
Zieht sich aber noch in den Juli wegen Dortmund und deren Bilanzierung (Neues Geschäftsjahr zum 1.7.).
Ansonsten befinden sich die Vereine in "zielführenden Gesprächen".
Man rechnet nächste Woche mit Abschluss.


Crastro(w) kehrt zurück?
die ablöse ist tatsächlich in Ordnung...ich hoffe und gehe davon aus, dass auch beim gehalt abstriche gemacht wurden
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Hat der Reschke den nicht schon nach Leverkusen geholt?
Mehr retro geht gar net


er war nachwuchsleiter, als castro dort in der Jugend spielte...nach diesem Maßstab hat reschke natürlich sehr sehr viele spieler nach Leverkusen geholt
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Wäre jedenfalls einer, der die jungen Spieler an die Hand nehmen und Erfahrung weitergeben könnte.
Fände die Verpflichtung nicht schlecht, sollte der finanzielle Rahmen, wie kolportiert, halbwegs stimmen.

So wie Beck, Aogo und Badstuber letztes Jahr? :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



thoreau
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Die STN verwendet nicht ernsthaft diese lachhaften Marktwerte von TM. de oder?

Natürlich. Der echte Marktwert ist ja unbekannt. Wo sollten sie den her haben?

3-4 Mio ist glaub ich ne Schätzung der Ruhr-Nachrichten


Wieso braucht man den Marktwert? UNd gerade den von tm? Der absolut nichts aussagt.