17776 Beiträge


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:kommt jetzt noch ebber? hat der sagenhafte AR eigentlich kein Geld oder connections, der heimliche -VfB? Oder dürfen sie nemme soviel mitbestimmen?



Yep haber,.. das wundert mich auch,.. denn für die größte Baustelle,.. die Defensive,.. wurde bislang noch miemand akquiriert.

Da bin ich mal gespannt,.. aber mit der Verteidugung wir ein Aufstieg sehr schwer 8)







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Franco hat geschrieben:Normalerweise müßte auf jeden Fall noch ein IV kommen. Insua kann auch spielen wir er will. Das DM ist auch eine Baustelle....
Ich hoffe auf einen Linksfuß der alle diese Positionen spielen kann.


dazu aber auch jung ist, aber nicht zu jung.
er muss nämlich erfahrung haben...und nicht zu teuer...aber auch nicht zu billig.
jedenfalls auf allen drei positionen eine verstärkung zum vorhandenen spielermaterial darstellen.

also profil ist klar beschrieben, @schindel...bitte zeitnah umsetzen :vfb:
Don't criticize what you can't understand

exmatthes
Granadaseggl
mittlerweile hoff ich eher, daß keiner mehr kommt. zumindest nimmer da, wo wir's eigentlich am dringendsten bräuchten, in der innenverteidigung.
Begründung:
-in Sachen "sofort helfen", und genau das bräuchten wir ja, sieht's doch, ziemlich egal, wer's denn nun werden könnte, eher mau aus. Vorbereitung komplett verpaßt - wo soll das Verständnis mit dem Nebenmann herkommen? grad in der iv ist das elementar.
-daß von schindelmeiser und co. dran gearbeitet wurde bzw. wird, davon geh ich mal aus. plausibel scheint doch mittlerweile die Interpretation, daß Kandidat(en) xy (so vorhanden) bis zum ende des zeitfensters auf bessere, sprich erstligaangebote warten, bevor sie sich, zur not, mit dem vfb begnügen. - was in Sachen "verschworene truppe" und "Mentalität" eher nicht paßt.
-am ehesten würd's qua bezahlbarkeit eine unbekanntverkannte perle aus südlicheren Gefilden. selbst wenn der Eiskeller Deutschland demnächst auftauen sollte: es wird dann bestenfalls weniger kalt. als entree ("sofort helfen") nicht grad optimal.

=> einmal mehr: wenn kein überzeugender kandidat verfügbar, bezahlbar, wirklich willig ist - dann lassen wir's besser.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
richtig
mentalitätsabräumer mit übersicht
dynamisch und zweikampfstark ist ja grundvoraussetzung...aber neben dynamik bitte auch robustheit und körpergröße für die kopfbälle zu bekommen.
dazu sollte er natürlich als mentalitätsmonster auch erfahrung haben...aber bitte gleichzeitig nicht zu alt
günstig sollte er halt auch sein, aber er muss schon zu uns wollen...aus eigenen stücken...darf aber kein bankdrücker woanders sein, weil wir ja spieler mit praxis brauchen, die im saft stehen.

auch hier, lieber @schindel, ist das profil klar...bitte gas geben jetzt
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich träum ja noch davon, dass der VfB diese Schwächen in der Zentrale mal über das Kollektiv und ne bessere taktische Ordnung auffängt. Ich hab keinen Überblick über die restlichen Kader in der zweiten Liga, aber hat HDH solche spielerisch begabten Mentalitätsmonster oder sitzt da das Monster auf der Bank und gibt den leidlich begabten Mittelfeldspielern so viel mit, dass sie dem Gegner wenig Raum lassen? Also, ich hoffe auch noch auf einen Wolf-Effekt.


exmatthes
Granadaseggl
alles Banane.
mentalitätsmonsterquatsch.
wir sind der vfb!
da hat der schindel gefälligst...
ein vfb ist einfach besser als irgendwelche unterklassige Laufkundschaft.
gefälligst!
rennen und kämpfen (so ungefähr hat man präneudeutsch xagt) kann schließlich jede thekenmannschaft.

und jetzt (endlich) mit Mentalität ans Tagwerk. sonscht wird's wieder nimmer viel. :roll:

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
fkAS hat geschrieben:Ich träum ja noch davon, dass der VfB diese Schwächen in der Zentrale mal über das Kollektiv und ne bessere taktische Ordnung auffängt. Ich hab keinen Überblick über die restlichen Kader in der zweiten Liga, aber hat HDH solche spielerisch begabten Mentalitätsmonster oder sitzt da das Monster auf der Bank und gibt den leidlich begabten Mittelfeldspielern so viel mit, dass sie dem Gegner wenig Raum lassen? Also, ich hoffe auch noch auf einen Wolf-Effekt.

Richtig gesprochen! Denjenigen, die jetzt da sind, muss klar sein, dass sie es richten müssen.

Alle Diskussionen über nötige Mentalitätsmonster und herausragende Devensivexperten, die dann natülich auch gleich gutes Erstligaformat haben sollen, geben den vorhanden Spielern doch nur wieder ein Alibi, wenn es nicht zufriedenstellend läuft.