17776 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
@Rufus

1 und 3. Gente war nie der Superstar, aber ein für mich ganz wertvoller VfBler mit dem Brustring Im Herzen und ein absolutes Vorbild als Mensch und Sportler.
Vielleicht bin ich zu romantisch? Egal,
Castro war Gente noch am ähnlichsten. Ich werd Ihn vermissen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Castro hat sich super gemacht. Diese Saisonleistung hätte ich ihm nie zugetraut nach den ersten 2 Jahren. Mir stellt sich aber die Frage, lag es an Castro selbst oder doch am Trainer der wusste, wie man so einen Spieler integriert?

Die Gerüchte zu Kempf verdichten sich, CL für ihn wäre schon stark und ich finde auch verdient. Mischa hat ihn auch deswegen von Freiburg loseisen können. (Wie maffeo etc pp auch)

Endo und Mangala müssen gehalten werden wenn die Abwehr auseiannder bricht. Andererseits ist die Abwehr das am leichtesten zu trainerende Gebiet.
always nai dahanne





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nettes Interview:



Netter Text:
https://www.smh.com.au/sport/soccer/i-m ... 56y1j.html

Dennoch: Ball flachhalten. Als das Gerücht vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgetaucht ist, gab es gleich einen Vergleich mit Silas. Weil beide zwei "Rohdiamanten" wären, die ohne große fußballerische Ausbildung schon erstaunlich viel gezeigt haben haben. Silas in der 2. Französischen Liga, Kuol ebenfalls "unterklassig" in Australien. Aber: Silas hat 8 Mios gekostet. Kuol hat einen aktuellen Marktwert von 400.000. Natürlich spiegelt sich da auch ein bisschen Talent & Leistungsstand.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er es in der Bundesliga packt. Scheint ein guter Typ zu sein.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Nettes Interview:



Netter Text:
https://www.smh.com.au/sport/soccer/i-m ... 56y1j.html

Dennoch: Ball flachhalten. Als das Gerücht vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgetaucht ist, gab es gleich einen Vergleich mit Silas. Weil beide zwei "Rohdiamanten" wären, die ohne große fußballerische Ausbildung schon erstaunlich viel gezeigt haben haben. Silas in der 2. Französischen Liga, Kuol ebenfalls "unterklassig" in Australien. Aber: Silas hat 8 Mios gekostet. Kuol hat einen aktuellen Marktwert von 400.000. Natürlich spiegelt sich da auch ein bisschen Talent & Leistungsstand.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er es in der Bundesliga packt. Scheint ein guter Typ zu sein.


Der Typ bestellt sich erstmal nen Lambo wenn er hier anfängt.
Ich hoffe jemand holt den runter
von daher




megges
Schoofseggl
Hehehe... witziges Interview!

Ich würde ihn nicht als prollig bezeichnen, sondern als frech und unbekümmert. Darf er auch gerne sein, solange er nicht die Bodenhaftung verliert. Aber da mach ich mir bei unserem Personal gar keine Sorgen! Und es muss ja nicht jeder so schüchtern und zurückhaltend sein wie Silas...

Auf jeden Fall herzlich willkommen!
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".









CoachingZone
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Spielgerät hat geschrieben:Die letzte Aussie-Bombe hat hier ja nicht so wirklich gezündet, den Namen habe ich schon wieder vergessen.


Sean Dundee


Bradley Carnell.


:mrgreen:

Immerhin auch von der gleichen Südhalbkugel...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
heggi hat geschrieben:Hab ihn grad ma gegooglet. Ist Neuseeländer, wir haben ihn nur aus Australien geholt.

Goofy, sei nrd so kleinlich... :mrgreen:


Eben, deswegen hieß er ja auch Kiwi-Messi oder so ähnlich...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -