17776 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
wenn du meinst. 14 Transfers gab. Spannbreite der Ablösen laut tm.de von 0 Euro bis 8 Millionen. 5 davon unter einer Million- das ist dann wohl das Drittel, was mich sich nicht hätte leisten können und nicht etwa 11 Mio von insgesamt 33.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Plan B
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:genau..ich bin halt rhetorisch extrem unbedarft, das weiss hier jeder seit 15 Jahren aber nur DU hackst auf mir armen Sau rum deswegen, voll gemein :(

...nur rechnen und Wirtschaft und so'n drögen Scheiss kann ich besser als jeder andere :arr:


Also das mit dem besser Rechnen hier drin als jeder andere, das nimmst Du bitte zurück. :arr:

:prost:
Carpe diem.





Manolo
Grasdaggl
Meine Güte. Dann sind wir eben Vize- Rückrundenmeister und ich sag nix mehr. ;)

Damit Goofy nicht weiter nach Gerüchten fragen muss: Laut abola wollen wir uns breiter aufstellen und Baumarktbesitzer werden. Obi soll dabei Favorit sein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Denke das mehr bezieht sich auf einen vorherigen bild artikel, in dem stand, dass es im winter bereits kontakt gab in bezug auf eine rückkehr zur rückrunde


Didavi könnte es sich wohl ganz gut vorstellen hier wieder anzuheuern.
Aber ganz ehrlich. Denn einzigen Retro-Transfer den ich mir jetzt noch wünsche würde, wäre der von Sami Khedira, mit Weiterbeschäftigung im Verein nach Beedndigung der aktiven Karriere. Denn kluge Köpfe kann man immer brauchen...

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Denke das mehr bezieht sich auf einen vorherigen bild artikel, in dem stand, dass es im winter bereits kontakt gab in bezug auf eine rückkehr zur rückrunde


Didavi könnte es sich wohl ganz gut vorstellen hier wieder anzuheuern.
Aber ganz ehrlich. Denn einzigen Retro-Transfer den ich mir jetzt noch wünsche würde, wäre der von Sami Khedira, mit Weiterbeschäftigung im Verein nach Beedndigung der aktiven Karriere. Denn kluge Köpfe kann man immer brauchen...


:nod: