17776 Beiträge




Aleksiander
Halbdaggl
Ich finde die Entscheidung um Castro persönlich sehr schade, vielleicht sogar falsch. Offenbar muss nun
Didavi in die Bresche springen, wobei ich das nicht so sehe. Die sportliche Leitung wird wissen was Sie tut,
ich wünsche Gonzo noch ein oder 2 Jahre einen Vertrag und würde mich nichtmal wundern, wenn er bei Union aufschlägt und uns noch ein Freistosstor einschenkt. Nächstes Jahr natürlich.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Für Castro ist es schade. Vor 3 Jahren habe ich gedacht, wieso wollen ihn Reschke und Korkut. Und in der Abstiegs-Saison ging er mit allen unter, aber die beiden letzten Spielzeiten hat er mich überzeugt. Naja, ich hoffe mal, dass die sportliche Leitung da einen guten Plan und Ersatz haben. Gegen Dortmund hat man gesehen, dass v.a. Castro und Silas gefehlt haben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Liebe VFB-Fans,
leider wird nach dieser Saison für mich der Weg mit dem VFB zu Ende gehen müssen. Es waren drei sehr emotionale Jahre mit sportlichen Höhepunkten und schmerzenden Niederlagen. Als Sportler wächst man an seinen Herausforderungen, wenn man auf Widerstände trifft und sich entscheidet nicht aufzugeben. Genau das habe ich und haben wir uns als Team nach der Abstiegssaison vorgenommen und es ist uns gelungen dies nach dem Aufstieg in der aktuellen Saison eindrucksvoll zu bestätigen.
Sehr gerne hätte ich den hoffnungsvollen Weg auch zukünftig mitgestaltet und die Jungs weiterhin aufs Spielfeld geführt.
Der Verein hat sich für einen anderen Weg entschieden, den ich respektiere und dennoch sehr enttäuscht darüber bin, dass der Club kein Angebot gemacht hat.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dieses Team und diesen Verein als Kapitän repräsentieren zu dürfen!
Vielen Dank an das Team und Fans für eure Unterstützung!
Euer Gonzo


hm :?
klingt leider komisch
schade...trübt die Euphorie ein wenig...finde ich
Don't criticize what you can't understand








higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unser Mittelfeld ist eh zu groß

Naouirou Ahamada
Gonzalo Castro MF
Darko Churlinov
Tanguy Coulibaly
Daniel Didavi
Lilian Egloff
Philipp Förster
Atakan Karazor
Philipp Klement
Mateo Klimowicz
Orel Mangala
Roberto Massimo
Clinton Mola
Erik Thommy
Und jetzt
Ömer Beyaz
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Unser Mittelfeld ist eh zu groß

Naouirou Ahamada
Gonzalo Castro MF
Darko Churlinov
Tanguy Coulibaly
Daniel Didavi
Lilian Egloff
Philipp Förster
Atakan Karazor
Philipp Klement
Mateo Klimowicz
Orel Mangala
Roberto Massimo
Clinton Mola
Erik Thommy
Und jetzt
Ömer Beyaz



Du hast noch Jordan Meyer und Nikolas Nartey vergessen, die aufrücken bzw. von der Leihe zurückkehren :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Gäbe ja mittlerweile die Möglichkeit, sich mal inhaltlich mit Zeh auseinanderzusetzen. Muss man halt auch wollen und sich nicht von Folklore-Hotpants ablenken lassen.


Er hat immerhin verstanden, dass ein Mäusersches Zehn-Punkte-Programm zu wenig ist... :P
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Unter Volker Zeh wäre das nicht passiert :!:


Genau :!: Da hätte man Birgit Prinz reaktiviert und mit einem Vier-Jahres-Vertrag ausgestattet...


Welche Funktion hat der Zeh beim VfB?


Insider...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Gäbe ja mittlerweile die Möglichkeit, sich mal inhaltlich mit Zeh auseinanderzusetzen. Muss man halt auch wollen und sich nicht von Folklore-Hotpants ablenken lassen.


Er hat immerhin verstanden, dass ein Mäusersches Zehn-Punkte-Programm zu wenig ist... :P


Wollt ich grad schreiben. Man fragt sich wirklich, ob das Absicht ist. Hat der Zeh jemanden im Team, der sich ein subtiles Späßchen erlaubt?