294 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
So, Sandhausen heute noch in einem kräftezehrendem Pokalspiel und am Freitag
gegen einen ausgeruhten VfB bei dem keiner weiss, ob er mit oder ohne Maxim aufläuft
und wer diese Woche noch alles die Mannschaft verstärken wird.

Sollte auf einen möglichen Auswärtssieg hinauslaufen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!












higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Diese Lemming-Fans sind für den Niedergang dieses Vereins mitverantwortlich.
Früher hätte man die Geschäftsstelle "niedergebrannt"
Und heute? Seit dem Abstieg rennen sie denen die Bude ein. Mir scheint man gehört einfach in die 2. Liga
von daher

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
und die dillen Tanten.

Persönlich halte ich mich weniger für einen Lemming-Fan. Gehöre eher zu den Event-Broseggo-GT-Fans.
Wann kommt man schon mal nach Sandhausen? Das ist cooler als Grönland-Kreuzfahrt mit shoppen in NY und Frühstück in Sidney übers Wochenende.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

BlauesTrikot
Granadaseggl
Schlurger hat geschrieben:und die dillen Tanten.

Persönlich halte ich mich weniger für einen Lemming-Fan. Gehöre eher zu den Event-Broseggo-GT-Fans.
Wann kommt man schon mal nach Sandhausen? Das ist cooler als Grönland-Kreuzfahrt mit shoppen in NY und Frühstück in Sidney übers Wochenende.


Schon mal in Gröndland gewesen?
Erfahrungsgemäß ist die Landschaft sehr viel schöner und die Fußballer erfolgreicher als in Sandhausen :D






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mir wird ganz warm ums Herz, wenn JSchi von UNSEREN Fans spricht. Der Integrationsprozess ist geglückt...so langsam kann er sich um seinen Job kümmern. Wehe der isch am Freidich im Stadion.


Warum sollte er nicht da sein?
Don't criticize what you can't understand



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mir wird ganz warm ums Herz, wenn JSchi von UNSEREN Fans spricht. Der Integrationsprozess ist geglückt...so langsam kann er sich um seinen Job kümmern. Wehe der isch am Freidich im Stadion.


Warum sollte er nicht da sein?


Weil er doch den Fi.... XXX zensiert XXX ... ughafen - ach nee, das darf man ja nicht mehr sagen.

Also: weil er stattdessen ein paar gscheite Spieler ranschaffen soll. Arsenals Resterampe oder so!