294 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
:shock: Aha. ich finde den ganz angenehm ruhig und gelassen und eher nicht großmäulig...was soll er denn sagen: Isch scheiss mir in die Hosn vorm VfB? (würd eh keiner verstehen)

Und was die Phrasen angeht: Der Mann hat ganz offensichtlich einen leichten Migrationshintergrund, deutsch also eher nicht Muttersprache und muss einen Haufen dumme Fragen beantworten...da leiert man irgendwann so Zeugs runter.

DU redest als deutscher Akademiker auch ohne dumme Fragen nur in Phrasen...give the man some credit! :arr:



Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ich stelle gerade fest dass ich mit diesen komischen Anstoßzeiten in der 2. Liga immer noch nicht zurecht komme.

:|


..stimmt, und das Schlimmste: Wenn man bis 20 nach 8 heute Abend VfB auf Sky schaut, muss man irgendwann Platz machen...die Batzi-Fans kommen, nach dem Motte: Hau ab, euerVorkick zum echten Fußball is vorbei" :puke: :puke:




Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Mir scheint, beim Bücherwurm stimmt's daheim nicht.


dahoim????!!! So weit kommt`s no!! Bin durch und durch bauernfreies Haus!!!
Aber die Sky- Card kann ja beim allgemeinen Stühlerücken schnell verschwunden :banane:

uiui, Paletto: Hat meine Befürchtung da bei dir ein ähnliche, noch schlummernde Befürchtung freigelegt??? :roll: