294 Beiträge

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Airwin hat geschrieben:@Sloggi

wobei der zimmer ja eigentlich für hinten rechts eingekauft wurde. Aber als offensivspieler ist er fussballerisch zu schwach , das sehe ich auch so.


Da war selbst der Pledl im direkten Vergleich zigmal besser. Für mich unbegreiflich, dass die auf der RM nichts tun.

Sunjic ist völlig indiskutabel. Vom Eröffnungsspiel will ich gar nicht anfangen. Auch so ein unbegreiflicher Faktor.

Wir brauchen noch Verstärkungen, aber dringend. Wer heute die Zusammenfassung Bochum Hannover gesehen hat, das wird noch unangenehm mit der Truppe....

Einen Favoritenbonus haben wir bei den Schiris wirklich nicht. Jede kleine Entscheidung gegen uns. Hätte ja gewettet, dass es noch irgendeinen krummen Elfer gegen uns gibt.




Manolo
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:Wer heute die Zusammenfassung Bochum Hannover gesehen hat, das wird noch unangenehm mit der Truppe.....


Zwei ganz schlechte defensivleistungen nebst schlechter chancenverwertug gegen gute Torhüter. Was soll einem da Angst machen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.





GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Das meiste ist gesagt, aber dass uns der SVS nach dem Anschlusstreffer hinten einschnürt finde ich doch noch bemerkenswert


Das stimmt und das stimmt nachdenklich. Dem VfB ist es zu keiner Phase gelungen die Sandhäuser so in Bedrängnis zu bringen wie es diese die letzte Viertelsunde mit und gemacht haben. Respekt.

Der Sieg war mehr als glücklich. Sandhausen hatte mehr und auch bessere Chancen und das waren keine Zufallsprodukte sondern herausgespielt.

Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause. Es gibt viel zu tun...


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der VfB ist Zweitligist. Und so spielt er eben. Gegen andere Zweitligisten. Ein logisches Resultat der vorangegangenen 3 Jahre. Hochverdient. Und auch das Umfeld hat das irgendwie verdient. Und die Stuttgarter "Lokal"-Presse, auch Latrinen-Journalismus genannt.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Sieg und drei Punkte. Ausführliche Analyse wenn ich wieder nüchtern bin. Also Mitte Oktober.


JESSAS nur deswegen?? :shock: ...und wenn wir unentschieden gegen Bochum spielen ??? Nicht totsaufen.....

Ja 3 Punkte und die übliche VfBspannungskurve am Ende, es gibt halt Dinge, die sind wie sie sind. Vermutlich ist es nicht so schlimm wie hier geschildert...wo gibts denn ne Zusammenfassung für mich?

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Viererkette hat geschrieben:Gruseliges Spiel aber man bedenke man hat am Ende 3 Punkte geholt und JL hat gesehen das es noch viel Arbeit gibt.
Ich bin froh das ich nicht Werder Fan bin sonst wäre mein Wochenende total verbaut und das bei dem Wetter.


:lol:

Habe das Spiel nicht gesehen, da ich um 18.00 Uhr bei meinen Amas war. Nach dem Spiel haben sich die Bazi-Fans verzogen. Das Häuflein VfB'ler konnte so ungestört mit einem kühlen Hefe auf die Siege des VfB und des SVB anstoßen. :prost:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

RedBlues
Halbdaggl
Mir gefällt Özcan immer besser, der kann was. Ansonsten, wie immer grausames Spiel zum anschauen. Zweite Liga ist echt unterirdisch.
Verblüffend für mich weiterhin Insua, der war doch letzte Saison schneller! Kann doch nicht an der neuen Liga liegen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:ziemlich genau SO (schmucklos) hab ich mir VfB siege in liga 2 vorgestellt. Wenn sunjic keinen aussetzer hat wärs wahrscheinlich sogar souverän gewesen. SVS grausam :o


richtig...dennoch wird hier wieder mehr über die spielweise gemosert denn über den sieg gefreut...
stichwort: erwartungshaltung.

aber ich gebe zu: auch ich ärgere mich maßlos darüber, wie der vfb seit JAHREN bei den wenigen vorsprüngen, die sie in der zeit hatten, sofort im kopf den gang rausnimmt und es wieder spannend macht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:@Sloggi

wobei der zimmer ja eigentlich für hinten rechts eingekauft wurde. Aber als offensivspieler ist er fussballerisch zu schwach , das sehe ich auch so.

Sunjic aussetzer unbegreiflich und kleins laufweg vor seiner gelben karte wäre bei jeder besseren bambini -mannschaft mit einer auswechslung bestraft werden. Ich hoffe trotzdem noch auf kaminski :bounce:


hab das spiel nicht gesehen, aber bis auf diesen unsäglichen aussetzer waren sie doch stabil (bis auf den weiteren unerklärlichen aussetzer von langerak?!)

BTW: Ein sieg vor der Länderspielpause?
das man das noch erleben darf :-D
In zwei wochen ist hoffentlich auch sowohl Großkreutz als auch ein Neuzugang da...Klein und Zimmer...das war in Homburg schon zu sehen...ist schwach.
Zimmer sollte tatsächlich statt klein spielen, der irgendwie bis auf das Paulispiel nicht mehr in die reihe kommt.
Das muss man sich mal vorstellen:
Der hat Ronaldo einigermaßen im Griff...den Weltfussballer...und wird von nem Homburger regionalligaspieler mehrmals düpiert...das muss doch im Kopf sitzen, das Problem :-(
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:In Sandhausen muss man erst mal gewinnen.
Das Problem: hier sind zu viele Blindgänger unterwegs.


In sandhausen muss man schon gewinnen, wenn man aufsteigen will. Die Erwartungshaltung, dass man sie herspielen muss, ist nur vöĺlig falsch. Dazu wissen Sie zu gut, was sie können und das ist eben mit großen Einsatz zu verteidigen und vorne auf den lieben Gott hoffen. Bei uns trat der dann eben in der Gestalt von sunjic auch noch auf. Sonst wäre es in einem an chancenarmen Spiel (wo sandhausen gute herausgespielte chancen haben soll, weiß ich nicht) ein ungefährdeten 2:0 oder 3:0 Sieg geworden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Ich muss mich korrigieren, das war keine ecklige Spielweise, sondern eine dreckige der Sandhäuserner, begünstigt durch eine indiskutable Schiedsrichterleistung, der zigmal auf Schauspieleinlagen herein gefallen ist. Sonst wären die limitierten Kicker ja gar nicht in die Nähe des VfB Strafraums gekommen. Sunjic hatte diesen kapitalen Bock, ansonsten hat er mir besser gefallen in den Zweikämpfen als Sama. Der hat zuviel zugelassen, nachdem er nicht mehr Manndecker für Sukatu war.

Ansonsten ist der Zimmer eine Zumutung, der kann ja gar nichts,Zimmermann ist nicht viel besser, wenn er den Ball nach vorne spielen muss. Spielerisch ist armselig noch eine dezente Beschreibung des Auftritts.

Positiv, ein verbessertes, ernsthaftes Zweikampfverhalten ist auszumachen, offensichtlich ist es Luhukay zumindest gelungen,das in die Köpfe zu bekommen.

Off topic: in Bochum gab es den echten Harnik zu bewundern. 100%ige liegen lassen und miteinemkapitalen Ballverlust das Gegentor eingeleitet. :oops:


das ist dann schon die zweite indiskutable schiedsrichterleistung hintereinander...wenigstens diesmal ohne den punkteverlust, den die vor 2 wochen unmittelbar zur folge hatte...
schon geil, dass die schiris bei diesen tretertruppen dann auf DEREN Schauspielkünste reinfallen...ich hoffe man rüttelt hier die DFL mal wach und die sorgen für nachschulungen
Zimmermann hätte mich interessiert...danke für die bewertung...den eindruck hatte ich in homburg auch...zentral für mich eine schwachstelle in unserem kader...rechts könnte man ihn eher probieren
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
zeugwart hat geschrieben:ach komm jetzt, toni ist bei unserem trainerfuchs GESETZT! und unser fuchs weiß, was er macht. deshalb hat er auch kaminski haben wollen.


fandest du luhukay schon immer scheiße oder erst seit er die personalentscheidungen bei uns getroffen hat, die du nicht in ordnung findest?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Das meiste ist gesagt, aber dass uns der SVS nach dem Anschlusstreffer hinten einschnürt finde ich doch noch bemerkenswert


Das stimmt und das stimmt nachdenklich. Dem VfB ist es zu keiner Phase gelungen die Sandhäuser so in Bedrängnis zu bringen wie es diese die letzte Viertelsunde mit und gemacht haben. Respekt.

Der Sieg war mehr als glücklich. Sandhausen hatte mehr und auch bessere Chancen und das waren keine Zufallsprodukte sondern herausgespielt.

Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause. Es gibt viel zu tun...


hat das noch jemand so gesehen?
Der Kicker zumindest nicht
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Das meiste ist gesagt, aber dass uns der SVS nach dem Anschlusstreffer hinten einschnürt finde ich doch noch bemerkenswert


Das stimmt und das stimmt nachdenklich. Dem VfB ist es zu keiner Phase gelungen die Sandhäuser so in Bedrängnis zu bringen wie es diese die letzte Viertelsunde mit und gemacht haben. Respekt.

Der Sieg war mehr als glücklich. Sandhausen hatte mehr und auch bessere Chancen und das waren keine Zufallsprodukte sondern herausgespielt.

Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause. Es gibt viel zu tun...


hat das noch jemand so gesehen?
Der Kicker zumindest nicht


Also ab dem Gegentor wurde das vom VfB schon wenig überzeugend in der defensive, der Rest ost subjektiv, es wird halt eng am Schluss eines VfB Spiels.