294 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Muss eigentlich auch Rot für Sandhausengeben. Zimmer muss den Ball nur querlegen auf 2 freie VfB Spieler. Klare Torchance verhindert und hartes Einsteigen...


Habs ja noch nicht gesehen...was wurde denn gepfiffen?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Muss eigentlich auch Rot für Sandhausengeben. Zimmer muss den Ball nur querlegen auf 2 freie VfB Spieler. Klare Torchance verhindert und hartes Einsteigen...


Absolut. Es ist ein Witz: Geht der Ellenbogen heutzutage im Kopfballduell in Richtung Gesicht gibts sofort Rot. Der Sandhäuser schlägt dem Zimmer als letzter Mann voll in die Fresse und nix gibts. Mit sowas ermuntert man natürlich unsere zukünftigen Gegner, mal so richtig auszuteilen.


Du meinst natürlich gelb bei Ellenbogen im Gesicht ...hoffe ich zumindest, dass du das meinst.

In zwei von drei Spielen wurden wir jetzt extrem benachteiligt...keine Ahnung wie man darauf reagieren soll, aber ich hoffe es gibt irgend eine art, die dfl mal darauf aufmerksam zu machen.
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:In zwei von drei Spielen wurden wir jetzt extrem benachteiligt...keine Ahnung wie man darauf reagieren soll, aber ich hoffe es gibt irgend eine art, die dfl mal darauf aufmerksam zu machen.

Öffentlichwirksam rumheulen. Wird ja gerne gemacht, von diversen Trainern oder Managern. Problem: Wenn du in der Zweiten Liga rumheulst, kommt das nicht in der Sportschau. :lol:

Aber allgemein: Ich hab diese Benachteligungen jetzt nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, dass das nichts speziell VfB-Feindliches ist (*Gähn-Smiley*). Das wird auch die anderen Großen betreffen, dass die Kleinen ordentlich dagegenhalten und der Schiri nicht alles sieht. Okay, wen haben wir da noch... Hannover? Wartet mal ab, wenn die in Sandhausen spielen und das Spiel offen ist...

Mago
Granadaseggl
Aber Tamasi, das müsstest du doch jetzt endlich mal kapiert haben, dass nur wir immer benachteiligt werden, vom Schiedsrichter, vom Schicksal. Das sollte doch in einem Fußballforum allgemein akzeptiertes Grundwissen sein, um dessen Vermittlung sich zudem de mappes seit Jahren so aufopferungsvoll bemüht.



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:In zwei von drei Spielen wurden wir jetzt extrem benachteiligt...keine Ahnung wie man darauf reagieren soll, aber ich hoffe es gibt irgend eine art, die dfl mal darauf aufmerksam zu machen.

Und zwei von drei Spielen haben wir auch gewonnen. Von daher hoffe ich, die benachteiligen uns so lange weiter, bis der Aufstieg feststeht. :D

Und das mit dem Aufmerksam-machen hat Herr Rummenigge ja schon getan:
Der Karl-Heinz hat geschrieben:Wir fühlen uns auch ein bisschen betrogen, muss ich offen und ehrlich sagen.

Der Skandal in voller Länge:
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... rogen.html
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Das 6:0 tut Mappes nicht so gut ...

Die schiedsrichter waren jetzt nicht so schlecht, auvh wenn sie nicht pro vfb gepfiffen haben


Was hat das mit dem vfb zu tun?
Andere liga..aber dir macht es dennoch zu schaffen.
Bist du bvb fan oder macht dir Bayern einfach nur so zu schaffen?

In sandhausen lese ich nur von diversen usern von nem schlechten schiri.
In düsseldorf hat es jeder gesehen...auch die Medien
Das war erbärmlich
Don't criticize what you can't understand