294 Beiträge




Franky3103
Mann oh Mann... Wenn man mal vorher seine Chancen konsequenter nutzen würde müsste man jetzt nicht wieder zittern und sich ärgern.

Den Fehler, so stümperhaft er auch war und passiert ist, seh ich nicht als so schlimm, die passieren, aber diese Scheiss Zitterei immer... Vor allem wenn man so deutlich in eigentlich allen Belangen überlegen ist... Kreuzkrabbensack








Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Über einen 2:0 Arbeitssieg hätte ich mich wirklich gefreut, aber ich kann es einfach nicht fassen, wie man sowas beinahe wieder aus der Hand gegeben hat, vor allem wie. Ein zu Null wäre für die Psyche enorm wichtig gewesen. Jetzt heißt es nur wieder "naja...".

Nochmal, mir geht es nicht um schönen Fußball. Aber ein 2:0 sollte man gegen so einen Gegner schon auch mal locker heimschaukeln können. Auch in der momentanen Phase!




Manolo
Grasdaggl
Travis:
"man" hat es nicht fast aus der Hand gegeben, sondern Sunjic hat einen Fehler gemacht den einen profikicker nicht passieren darf. Daraus dem ganzen Team ein Strick zu drehen, finde ich falsch.

Freuen kann man sich dennoch über özcan und terrode.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

zeugwart
Granadaseggl
homburg war der stärkere gegner, sandhausen ist ja armselig. womit wir auch schon bei unserer vorstellung wären. es ist einfach nur grausam zuzuschauen, was da in 10 wochen „erarbeitet" wurde. aber wenigstens sieht luhukay das im interview auch selbst, wobei man mal nachfragen darf, welche sportart er trainieren ließ. insua, klein, sunjic, zimmermann, taschy, zimmer und eigentlich auch terodde totalausfälle. lichtblicke özcan, gentner, maxim.



Manolo
Grasdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:
"man" hat es nicht fast aus der Hand gegeben, sondern Sunjic hat einen Fehler gemacht den einen profikicker nicht passieren darf. Daraus dem ganzen Team ein Strick zu drehen, finde ich falsch.



Und wenn du glaubst, da passiert nix mehr,
kommt von irgendwo ein Sunjic her!


Dann sei halt sauer auf sunjic. Ich freu mich derweil.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Positiv: Özcan, Terodde
Negativ: Sunjic, Klein, Zimmer,

Mal allgemein: Über rechts kam in der 1. Halbzeit rein gar nichts. Will nicht zu früh urteilen, aber der Top-Einkauf war der Zimmer wohl nicht.
Sunjic ohne Worte. Wie schlecht muss Kaminski sein?

Ansonsten gab es heute nach vorne wenigstens Ansätze, auch wenn man nur dank Terodde aus einer Chance ein Tor macht.

Airwin
@Sloggi

wobei der zimmer ja eigentlich für hinten rechts eingekauft wurde. Aber als offensivspieler ist er fussballerisch zu schwach , das sehe ich auch so.

Sunjic aussetzer unbegreiflich und kleins laufweg vor seiner gelben karte wäre bei jeder besseren bambini -mannschaft mit einer auswechslung bestraft werden. Ich hoffe trotzdem noch auf kaminski :bounce:

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich muss mich korrigieren, das war keine ecklige Spielweise, sondern eine dreckige der Sandhäuserner, begünstigt durch eine indiskutable Schiedsrichterleistung, der zigmal auf Schauspieleinlagen herein gefallen ist. Sonst wären die limitierten Kicker ja gar nicht in die Nähe des VfB Strafraums gekommen. Sunjic hatte diesen kapitalen Bock, ansonsten hat er mir besser gefallen in den Zweikämpfen als Sama. Der hat zuviel zugelassen, nachdem er nicht mehr Manndecker für Sukatu war.

Ansonsten ist der Zimmer eine Zumutung, der kann ja gar nichts,Zimmermann ist nicht viel besser, wenn er den Ball nach vorne spielen muss. Spielerisch ist armselig noch eine dezente Beschreibung des Auftritts.

Positiv, ein verbessertes, ernsthaftes Zweikampfverhalten ist auszumachen, offensichtlich ist es Luhukay zumindest gelungen,das in die Köpfe zu bekommen.

Off topic: in Bochum gab es den echten Harnik zu bewundern. 100%ige liegen lassen und miteinemkapitalen Ballverlust das Gegentor eingeleitet. :oops: