300 Beiträge

thoreau
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Müßig da jetzt hinterherzutrauern


Sehe ich in diesem Fall absolut genauso... Ich bezweifle, dass er sich bei uns annähernd so entwickelt hätte, aber es ist ja auch irgendwie das Schöne am Fußball, dass da oft nur eine Kleinigkeit ausreicht um etwas kippen zu lassen. In diesem Fall und in Anbetracht der damaligen Situation tue ich mich aber schwer (so leid mir das tut) da irgendjemandem aus dem Management so wirklich einen Vorwurf zu machen.

Manolo
Grasdaggl
Hinteher trauern ist eigentluch immer müßig. Bringt niemanden zurück und letztlich muss man auch so viel realitätssinn haben, dass spieler bei guten angeboten eben wechseln. Machen wir uns ja auch zu nütze.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Hinterhertrauern ist doch ein integraler Teil des Fußballs. Wenn nur der Gomez geblieben wäre, der Klinsi, der Elber, der Camoranesi, der Khedira. Fußball ohne Nörgeln, das ist für Beuernfans. Beneidet die wirklich jemand? Vielleicht während Peps Schaffenszeit, aber sonst?



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Geht nur hinterhertrauern, oder kann man auch voraustrauern?
Z.B. wegen Badstuber.


ich hab auch angst, dass er sich nochmal verletzt
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ja von Natur aus traurig.

Das ist natürlich ein Vorteil - man kann beispielsweise der Vertragsverlängerung sofort etwas Deprimierendes abgewinnen und all den verlorenen Talenten, Spielen und mithin all den nicht gewonnenen Meisterschaften nachtrauern.

Und auch sonst so, als VfB-Fan, ned schlecht...



Manolo
Grasdaggl
Dürfte besonders bei türkischen klubs seinen marktwert erheblich steigern. Schöner wäre es aber natürlich, wenn er es bei uns als mehr oder weniger selbst ausgebildeter spieler zur stammkraft schafft.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Airwin
Irgendwie sehe ich nicht die position auf der özcan bei uns eine rolle spielen könnte. Wobei er gegen bremen auf mich einen sehr spritzigen eindruck gemacht hat, da war ich angenehm überrascht.

Manolo
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:Irgendwie sehe ich nicht die position auf der özcan bei uns eine rolle spielen könnte. Wobei er gegen bremen auf mich einen sehr spritzigen eindruck gemacht hat, da war ich angenehm überrascht.


Sollte das in den gentner- thread? ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Airwin hat geschrieben:Irgendwie sehe ich nicht die position auf der özcan bei uns eine rolle spielen könnte. Wobei er gegen bremen auf mich einen sehr spritzigen eindruck gemacht hat, da war ich angenehm überrascht.

Im 4:4:2 wie es Korkut spielen lassen hat, eher nicht.
In einem 4:3:2:1 eher nicht
In einem System mit 5er Kette (3er)auch eher nicht.
In anderen Systemen schon.
4:2:3:1 in der 3er Kette
4:3:3 in der vorderen 3er Kette

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Özcan-Berater Baris Yükselsen zu BILD: "Es gab lose Gespräche mit verschiedenen Vereinen, die an Berkay interessiert waren. Letztlich hat er sich aber dafür entschieden, in Stuttgart zu bleiben, auch wenn es zuletzt nicht einfach für ihn war. Er fühlt sich beim VfB dennoch sehr wohl und ist fest entschlossen, sich beim VfB in der Bundesliga durchzusetzen."
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mich auch jetzt wo du es sagst

Man fragt sich immer ob die richtige Einstellung das durchbeißen ist oder ob der mit fehlt, woanders außerhalb des gewohnten Umfelds den nächsten Schritt zu machen
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er hat mesuts Bruder oder cousin 18. Grades als Berater, da braucht man sich nicht wundern, ich mein der mesut ist mit ihm extra ein Chai trinken gegangen damit er unterschreibt, das sogar hier in stuggi!
always nai dahanne

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Scheissegal ob etwas hinkt oder nicht, im Endeffekt zählt das Ergebnis. Leider hat es Reschke geschafft, dass ich ihm inzwischen gar nichts mehr glaube... sollte Maffeo nun für 9 Millionen gehen, ist das dann auch wieder ein Wahrheitsbeugung, weil die korrekte Summe mehr Unruhe in den Verein bringen würde und daher etwas nach oben geliftet wurde? Oder wurden andere Details verschwiegen, die die endgültige Summe nach unten zieht, etwa eine Gehaltsübernahme wie damals bei Ibisevic?

Das ist halt das Problem, durch die beständigen Lügen glaubt man irgendwann nichts mehr, was einem vorgesetzt wird, und im Falle Özcan war die Lüge sogar auf der VfB Homepage... aber ist halt branchenüblich, kannsch nix macha


Wird aller Voraussicht nach so kommen, das über die Ablösesumme für Maffeo Stillschweigen vereinbart wird. Auf Betreiben des aufnehmenden Vereins versteht sich...

Für Reschke gibt es im schwäbischen zum Glück einen trefflichen Begriff: Schwätzer.

Aber bei Özkan liegst du meiner Auffassung trotzdem nicht richtig. Der Vertragspassus, den Verein verlassen zu dürfen wenn eine Mindesteinsatzzeit nicht erreicht wird, ist meiner Definition nach keine Ausstiegsklausel im faktischen Sinne. Hier wird doch lediglich dem Spieler die Möglichkeit eröffnet sich dahingehend gehen zu verändern, wo eine bessere sportliche Perspektive für ihn winkt. Der Kerle hat's weder unter Wolf, noch unter Korkut oder Weinzierl so richtig in den engeren Kreis geschafft, daher sehe ich diese Regelung als fair an.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der Kerle hat's weder unter Wolf, noch unter Korkut oder Weinzierl so richtig in den engeren Kreis geschafft, daher sehe ich diese Regelung als fair an.


Unter Wolf war er letzte Saisin ab dem 10 Spieltag immer in der Startaufstellung. Im Spiel gegen Freiburg war er sogar der Matchwinner. Unter Korkut war er dann nur noch Einwechselspieler und diese Saison schaffte er es oft nicht in den Kader, und war länger verletzt.

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
darkred hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Scheissegal ob etwas hinkt oder nicht, im Endeffekt zählt das Ergebnis. Leider hat es Reschke geschafft, dass ich ihm inzwischen gar nichts mehr glaube... sollte Maffeo nun für 9 Millionen gehen, ist das dann auch wieder ein Wahrheitsbeugung, weil die korrekte Summe mehr Unruhe in den Verein bringen würde und daher etwas nach oben geliftet wurde? Oder wurden andere Details verschwiegen, die die endgültige Summe nach unten zieht, etwa eine Gehaltsübernahme wie damals bei Ibisevic?

Das ist halt das Problem, durch die beständigen Lügen glaubt man irgendwann nichts mehr, was einem vorgesetzt wird, und im Falle Özcan war die Lüge sogar auf der VfB Homepage... aber ist halt branchenüblich, kannsch nix macha


Wird aller Voraussicht nach so kommen, das über die Ablösesumme für Maffeo Stillschweigen vereinbart wird. Auf Betreiben des aufnehmenden Vereins versteht sich...

Für Reschke gibt es im schwäbischen zum Glück einen trefflichen Begriff: Schwätzer.

Aber bei Özkan liegst du meiner Auffassung trotzdem nicht richtig. Der Vertragspassus, den Verein verlassen zu dürfen wenn eine Mindesteinsatzzeit nicht erreicht wird, ist meiner Definition nach keine Ausstiegsklausel im faktischen Sinne. Hier wird doch lediglich dem Spieler die Möglichkeit eröffnet sich dahingehend gehen zu verändern, wo eine bessere sportliche Perspektive für ihn winkt. Der Kerle hat's weder unter Wolf, noch unter Korkut oder Weinzierl so richtig in den engeren Kreis geschafft, daher sehe ich diese Regelung als fair an.


Darki , das hab ich Muffi schon - ich glaube drei Mal - geschrieben. Für den Fall der, ich sag jetzt mal "fanrelevant" ist, nämlich "Spieler entwickelt sich gut und ist wichtig für den VfB", hat faktisch keine Klausel bestanden. Aber das nimmt er nicht so wirklich an.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Der Kerle hat's weder unter Wolf, noch unter Korkut oder Weinzierl so richtig in den engeren Kreis geschafft, daher sehe ich diese Regelung als fair an.


Unter Wolf war er letzte Saisin ab dem 10 Spieltag immer in der Startaufstellung. Im Spiel gegen Freiburg war er sogar der Matchwinner. Unter Korkut war er dann nur noch Einwechselspieler und diese Saison schaffte er es oft nicht in den Kader, und war länger verletzt.


Okay. Bleibe aber dabei... seit Özkan in den Profikader gekommen ist, hat er aus meiner Sicht nie eine wirkliche Perspektive gehabt.
Hättest du denn an ihm festgehalten?