300 Beiträge




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Seine größte Schwäche ist sein nicht vorhandener Antritt und die nicht vorhandene Geschwindigkeit. Jeder Gegenspieler nimmt dem auf einer Strecke von 3m gleich 2m ab. Der hat gestern von Minute 20 bis etwa Minute 60/65 überhaupt nicht stattgefunden, sondern durch diese Schwächen viele Ballverluste. Danach hatte er wieder mehr Platz und konnte andeuten, warum er aufgestellt wurde.





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich hab diese defizite allerdings auch schon in presseberichten gelesen. Also da ist schon was dran.
Dann muss man ihn halt entsprechend einsetzen
Maxim hat ja ähnliche defizite
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Kritischer gesehen hat nichts damit zu tun, dass es keine Kritikpunkte gibt, sondern dass diese im Vergleich überbetont werden. Ist im Prinzip in etwa die frage, ob man ein Glas als halbvoll oder halbleer beschreiben will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Journalisten und besonders sportjournalisten verbreiten auch keine objektiven Wahrheiten. Sie bemühen sich allenfalls mehr darum dies zu tun als Fans.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ich die Leistung eines Spielers kritisiere, mich aufrege oder lobe ist es mir sowas von egal, ob der ein Eigengewächs oder ein Transfer ist. Und jüngeren Spielern gestehe ich grundsätzlich den einen oder anderen Fehler mehr zu.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Journalisten und besonders sportjournalisten verbreiten auch keine objektiven Wahrheiten. Sie bemühen sich allenfalls mehr darum dies zu tun als Fans.


Auch richtig
Aber wenn sich die berichte mehren und decken mit Beobachtungen meinerseits oder auch hier drin dann kann man schon zum Entschluss kommen, dass was dran ist
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Und nochmal und ein letztes mal. Ich meine NICHT, dass es an özcan nichts zu kritisieren gibt. Für meinen Geschmack ist man aber bei ihm kritischer als bei anderen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



spielerfrau
Granadaseggl
Vielleicht liegts an der tieferen Liga, meine aber, dass z. B. Rüdiger oder R. Khedira in ihren ersten Spielen mehr Probleme hatten. Und die hatten schon 3. Liga gespielt. Außerdem ist der erst 18. Ob da Defizite schon zementiert sind, weiß ich nicht. Rakete wird er vermutlich keine mehr. Mit Andrade hatten gestern, vom Tempo her, alle Probleme. Der wiederum mit dem letzten Zuspiel.

Manolo
Grasdaggl
sein alter ist mir bei der betrachtung relativ egal. aber er macht ein wirklich sehr schönes tor zum 1:0, das so nur wenige spieler hinbekommen, und schlägt obendrein die ecke zum 2:0. sorry, aber wenn man da dann darauf rumeitet, was er sonst für defizite hat, halt ich das für daneben. ich jedenfalls muss kein haar in der suppe suchen. vor allem nicht wenn bei anderen spielern ganze haarbüschel schwimmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Da wiederum stimme ich dir uneingeschränkt zu
Aber gerade im spielerthread sind ja solche Betrachtungen schon angebracht


mich wundert es nur, dass nicht die threads von großkreutz, langerak, asano oder terrode oben sind. geht hier meist um gentner, oft um klein und seit dieser saison nun auch noch um özcan. wobei ich es bei özcan am wenigsten verstehe bzw. nur damit erklären kann, dass man lieber maxim sehen will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Plan B
Halbdaggl
Solange er seine Langsamkeit mit zB Spielverständnis ausgleicht.
Als 6er resp. 10er ist Schnelligkeit jetzt nicht unbedingt die wichtigste Eigenschaft, die man mitbringen muss.
Carpe diem.