216 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Takeshi's Castle dürfte sich im Original kaum anders angehört haben!
Wobei ich zugeben muss so meine Probleme mit der Identifizierung von onserm Kerle gehabt zu haben, die Asiaten sehen halt alle gleich aus Kameraperspektive ließ zu wünschen übrig...
:bounce:

Aber Sakais gab's gleich mehrere! :P












CoachingZone
Halbdaggl
A propos, nette Kleinigkeit nebenbei:

Auf tm.de hat einer berichtet, dass Asano (handgestoppt) auf den ersten dreißig Metern wohl der schnellste Fußballspieler der Welt ist, schneller als Aubameyang, etc. (und übrigens auch schneller als Usain Bolt - was aber daran liegt, dass der ja bekanntermaßen eher ein Spätstarter ist...).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Airwin
niwoh hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/670700/artikel_asano-ist-mit-sich-unzufrieden.html



Dass er diese nicht konsequent nutzt, sei ihm verziehen. Auch von Hannes Wolf. "Das stört ihn viel mehr als mich", erklärt der VfB-Coach. "Wenn er so weiterspielt, und immer mit dieser Geschwindigkeit und Qualität nach vorne reingeht, wird er auch Tore schießen." Fleiß und Ehrgeiz führen in den Augen des 35-Jährigen immer irgendwann ans Ziel. Auch Asano, der "für uns extrem wertvoll ist. Was er spielt, ist hervorragend. Er geht mit viel Tempo in jede Situation, die wir nach vorne haben, zieht Fouls und ist auch defensiv fleißig."



yep , Asano läuft beim pressing dermaßen schnell an, dass der ballführende extrem unter druck kommt. Sehr ungenehm , auch das ein grund warum er m.E. im zentrum besser aufgehoben ist als auf links.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er hat doch zentral offensiv gespielt. Zumindest bis zur Ginczek-/Terodde-Doppelspitze, danach war er rechts. War auch nicht das erste Mal, dass er zentral war.

Hat vielleicht ein bisschen nach links tendiert, als er noch im Zentrum war. Das könnte den Eindruck etwas unscharf machen. Aber ganz links war Green.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
in london haben sie die vernichtenden kritiken hier im forum nicht ignoriert
- spezieller dank geht an tamasi, der den verbleib ermöglichte

schönes userbild übrigends ! :cyclops:


ich hoff mal, der lernt noch was dazu im zweiten jahr
das ist doch keine Musik