216 Beiträge










sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für alle die nicht auf diesen ekelhaften Link klicken möchten

Als der Japaner vor der Saison für zwei Jahre ausgeliehen wurde, wurden drei Fälle vereinbart, in denen Arsenal ihn vorzeitig hätte zurückholen können.
Fall 1: Der VfB steigt NICHT in die Bundesliga auf. Tat er aber – sogar als Meister!
Fall 2: Asano erhält bei den Schwaben weniger als 25 Einsätze. Diese Marke knackte er, am Ende waren es 26.
Fall 3: Asano (vorigen Sommer von Hiroshima nach London gewechselt und direkt nach Stuttgart weiter verliehen) bekommt die Arbeitserlaubnis für die Premier League. Die bekam er nicht! Denn: Für einen Nicht-EU-Ausländer hat er in den vergangenen zwei Jahren nicht genug Länderspiele bestritten.

Das ganz große Zittern um den Asia-Star hat‘s auf der VfB-Geschäftsstelle also nie gegeben. Zumal der Sprung zu einem Top-Team wie Arsenal für Asano womöglich sowieso zu früh gekommen wäre. Stattdessen flitzt er nun auch kommende Saison durch die Stuttgarter Arena, soll dem VfB dabei helfen, in der Bundesliga zu bleiben.
Und das sogar zum Spar-Tarif! Mit jedem Einsatz sinkt die Leihgebühr für den „Jaguar“.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

CoachingZone
Halbdaggl
@sturgtr

Danke für das Zitieren der wesentlichen Infos.

Da ich meine Ad-Blocker nicht deinstallieren will, werde ich sowieso nicht mehr in Versuchung geführt, diesen "ekelhaften" Link anzuklicken ;) , bin aber dennoch froh, etwas über den Inhalt zu erfahren, sofern es eben wichtige Informationen sind. :nod:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




CoachingZone
Halbdaggl
@Manolo: Da ich nicht auf die online-Werbung reagiere, brauche ich sie auch nicht. Und bin deswegen froh, wenn die Seite schneller lädt, weil sie nicht noch auf die ganzen Extras warten muss.

Im Übrigen zahle ich seit Jahren (mittlerweile im Auslandstarif) ein Jahresabonnement einer großen deutschen Tageszeitung, da ist die Menge an Infos groß und die Zahl der Werbung gering. Aber ich werde leider nicht über die Details der Leihe von Asano informiert. Muss also in Zukunft die Inhalte der BLÖD wohl überlesen, damit allen gedient ist. Die im Übrigen nur in etwa einem von 10 Fällen wirklich interessant sind.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:...
Da ich meine Ad-Blocker nicht deinstallieren will,...

Ich hab firefox + ublock origin. Der wird (noch) nicht von den Seiten erkannt und man kann weiter Online-Zeitungen ohne Werbung anschauen.

@Asano: Gute Nachricht. Vielleicht kommt er sogar in der ersten Liga, besser raus, wenn eher auf Konter gespielt wird.

Manolo
Grasdaggl
Cz:
Lobenswert, dass du ein Abo hast. Viele wollen aber nur noch für lau Infos und entblöden sich dann nicht einmal über schlechte Berichterstattung zu mokieren. Man bekommt eben letztlich immer und überall in etwa das, was man bezahlt.

PS:Uninteresante Artikel verlinke ich erst gar nicht. Eigentlich solltet ihr mich für die Vorauswahl bezahlen ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Im Übrigen zahle ich seit Jahren (mittlerweile im Auslandstarif) ein Jahresabonnement einer großen deutschen Tageszeitung, da ist die Menge an Infos groß und die Zahl der Werbung gering


dann könntest du uns ja auch die Bild Plus Infos hier reinstellen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Im Übrigen zahle ich seit Jahren (mittlerweile im Auslandstarif) ein Jahresabonnement einer großen deutschen Tageszeitung,da ist die Menge an Infos groß und die Zahl der Werbung gering


dann könntest du uns ja auch die Bild Plus Infos hier reinstellen :mrgreen:


Da musst du eine wesentliche Info überlesen haben... ;)

(Ich hab mich ja nicht dergestalt geäußert, dass die Infos groß geschrieben werden...)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Iron
Grasdaggl
sturgtr hat geschrieben:Für alle die nicht auf diesen ekelhaften Link klicken möchten

Als der Japaner vor der Saison für zwei Jahre ausgeliehen wurde, wurden drei Fälle vereinbart, in denen Arsenal ihn vorzeitig hätte zurückholen können.
Fall 1: Der VfB steigt NICHT in die Bundesliga auf. Tat er aber – sogar als Meister!
Fall 2: Asano erhält bei den Schwaben weniger als 25 Einsätze. Diese Marke knackte er, am Ende waren es 26.
Fall 3: Asano (vorigen Sommer von Hiroshima nach London gewechselt und direkt nach Stuttgart weiter verliehen) bekommt die Arbeitserlaubnis für die Premier League. Die bekam er nicht! Denn: Für einen Nicht-EU-Ausländer hat er in den vergangenen zwei Jahren nicht genug Länderspiele bestritten.

Das ganz große Zittern um den Asia-Star hat‘s auf der VfB-Geschäftsstelle also nie gegeben. Zumal der Sprung zu einem Top-Team wie Arsenal für Asano womöglich sowieso zu früh gekommen wäre. Stattdessen flitzt er nun auch kommende Saison durch die Stuttgarter Arena, soll dem VfB dabei helfen, in der Bundesliga zu bleiben.
Und das sogar zum Spar-Tarif! Mit jedem Einsatz sinkt die Leihgebühr für den „Jaguar“.

Top-Team wie Arsenal... was ist denn dat für ne Schei... Bauernopfer...können wir auch :vfb:



cron