216 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Richtig.
Da muss schon einiges mehr kommen in der nächsten Spielzeit, denn außer Schnelligkeit auf der Außenbahn war da nicht so viel. Haben wir aber anscheinend ein Faible für. Man denke an Traoré oder den, der schon als Kind davon geträumt hat beim HSV zu spielen ... :mrgreen:






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Im Übrigen zahle ich seit Jahren (mittlerweile im Auslandstarif) ein Jahresabonnement einer großen deutschen Tageszeitung, da ist die Menge an Infos groß und die Zahl der Werbung gering. Aber ich werde leider nicht über die Details der Leihe von Asano informiert. Muss also in Zukunft die Inhalte der BLÖD wohl überlesen, damit allen gedient ist. Die im Übrigen nur in etwa einem von 10 Fällen wirklich interessant sind.

Seit wann ist die Welt denn eine große deutsche Tageszeitung? :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)





CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Im Übrigen zahle ich seit Jahren (mittlerweile im Auslandstarif) ein Jahresabonnement einer großen deutschen Tageszeitung, da ist die Menge an Infos groß und die Zahl der Werbung gering. Aber ich werde leider nicht über die Details der Leihe von Asano informiert. Muss also in Zukunft die Inhalte der BLÖD wohl überlesen, damit allen gedient ist. Die im Übrigen nur in etwa einem von 10 Fällen wirklich interessant sind.

Seit wann ist die Welt denn eine große deutsche Tageszeitung? :D


Eben. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

hades
Granadaseggl
Ich bin anscheinend in der Minderheit hier und freue mich nicht, dass Asano ein weiteres Jahr hier bleibt.
Ich würde den Spieler zurückschicken.
Seine Ballannahme ist unter jeder Kritik. Schnell sein alleine reicht mir nicht. er hat viele gegenagriffe verdaddelt durch seine Unzulänglichkeiten und 4 erzielte Tore sind jetzt auch alles andere als eine Mörderquote in Bezug auf seine Spielzeit. Folgerichtig hat er seinen Stammplatz auch verloren gegen Ende der Saison. Wäre er ein Eigenbauspieler, die ja immer etwas anders bewertet werden müssen, sähe es vielleicht noch etwas anders aus.
Aber bei einem Leihspieler von einem großen Club erwarte ich deutlich mehr als ein solches Herumgestolpere. Bei Asano verstehe ich ohnehin nicht, wie es ein solcher Spieler gerade zu Arsenal schafft, wo doch das gepflegte Kurzpasspiel gelehrt wird.
Mir gefällt die Idee der Leihe von Spielern von Großvereinen in unserer derzeitigen Lage nicht schlecht. Ich würde deshalb einen besseren suchen und Asano als unseren Ansprüchen nicht genügend zurückschicken.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er bei Transfermarkt als Mittelstürmer geführt wird und bei uns auf den Außen agieren muss. An großartige Verbesserungen technischer Art glaube ich aber nicht mehr bei einem Spieler, der bald mal 23 wird.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kann man so sehen
Er muss sich jedenfalls steigern...ich würde ihn nicht abschreiben...stolperer können auch mit Nervosität und hektik zusammen hängen und bei entsprechender routine verbessert werden.
Er spielte bislang noch nicht auf einem niveau wie jenem der deutschen ligen
Don't criticize what you can't understand


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leichtathletik Spieler haben beim VfB seit Andy Buck Tradition.
Einfach mal schneller als der Gegener sein, der Ball wird schon iregndwie mitkommen...

Nun gut. Ich denke, dass ohne die Verletzung von Mane evtl. anders entschieden worden wäre.
Aber so, hat Takuma halt den Vorteil, dass er Verein schon 1 Jahr kennt und vielleicht bringt es ihn und uns ja wirklich weiter. Viel kaputt gemacht ist durch das Jahr nicht.

Wie gehts mit Tobi Werner weiter?


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
kicker hat geschrieben:Kurz vor der Pause macht Japan einen nächsten kleinen Schritt Richtung Russland: Eine Flanke von links segelt in die Mitte, Stuttgarts Asano spekuliert genau richtig - die australischen Verteidiger sind stehen geblieben, der VfB-Offensivmann kann durchlaufen. Völlig frei überwindet Asano den australischen Keeper ohne Mühe - 1:0 für Japan!

Tja... ohne Mitch im Kasten trifft sogar unser Miezepanther. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na super. Duch die Leihe von Asano haben sie nun auch zwischen Japan und England mitbekommen, dass der VfB in der zweiten Liga war. Welch Imageverlust :?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Scheint keinen groß zu jucken, dass wir seit einem Jahr immer und immer wieder zu zehnt spielen. Deshalb nerv ich weiter mit der Frage: WARUM SPIELT ASANO?
Oder ich führe einfach Selbstgepräche...
Lenny: Weiß jemand, warum Asano spielt?
Lenny: Keine Ahnung.
Lenny: Der ist halt schnell wie die Sau.
Lenny: Ja, bringt aber nichts. Da könnte man ja jeden Leichtathleten verpflichten. Ausserdem stiftet er damit null Unruhe in des Gegners Abwehr.
Lenny: Schon die beiden Tore gegen Karlsruhe vergessen?
Lenny: Ne, aber das kann doch nicht wirklich der Grund dafür sein, dass er Woche für Woche überhaupt nichts bringt für das Team.
DeMappes: :lol: :lol: :lol:
Lenny: Wenigstens einer, der sich an der Diskussion beteiligt.
Iron: Gegen Hamburg hat Asano die besten Zweikampfwerte. 61% gewonnene Zweikämpfe. Schnellster Spieler: Asano 37 km/h, Beck: 31 km/h.
Lenny: Statistische Werte sagen recht wenig über die Effektivität des Spielers aus. Ob vllt Wolf die gleichen Kriterien zu Rate zieht? :idea:
Lenny: Oder gar irgendne Klausel in seinem Vertrag eingebaut ist?
de mappes: :lol: :lol: :lol: So ein Quatsch.
Lenny: Ok, Verschwörungstheorien bringen uns hier auch nicht weiter.
Lenny: Hmmmm, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Sind die zwei vielleicht schwul?
Lenny: Ach, halt die Schnauze, Lenny.
Zuletzt geändert von Lenny am 7. November 2017 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
:banane: Dann will ich mal antworten.
Sein Hauptaufgabe ist, seinen Bruder Banschamang bei der Stange und bei Laune zu halten.
Vielleicht bin ich zu sehr nipponophil, aber alle Japaner, die ich kenne, sind ehrgeizig und zielstrebig.
Ihr werdet sehen, gegen den BvB tanzt er seine Gegner im Gangnamstyle aus.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Gangnamstyle? Das verzähl aber keinem Japaner (Asano) und Koreaner sind beim VfB grad nicht im Kader.
Irgendwie mag ich den Takuma und irgendwie glaube ich auch, dass er gut Fussball spielen kann. Nur irgendwie klappt das zu selten.
Carpe diem.