216 Beiträge





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Asano hat in seiner Bewegung keinen freien Willen. Er rotiert auf einer elyptischen Bahn um das Massezentrum Ginczek.
..........

..........um nach mehrfacher Drehung um die eigene Achse den Ball peripher zu tangieren und ihn in einer wunderschönen Parabel von links oben hinter dem Torwart in die rechte untere Ecke zu ballern.

あさのさん、サッカーをがんばってください。
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Was auch immer diese lächerliche aktion darstellen soll...mir ziemlich egal...aber dafür wäre es mal wieder Zeit für ne denkpause rudi/cleansi...

Kindergarten wäre ne Beleidigung für die Racker dort
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weil wir im anderen Fred gerade bei den Japanern sind.
Letzter Eintrag für Takuma vom 01.01.2018!

Ich habe große Hoffnungen in ihn gesetzt,
aber er hat sich leider überhaupt nicht entwickelt.
Ist mir ein völliges Rätsel, völlig unjapanisch!
:?: :cyclops: :?:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Halbdaggl
Ich mach mir grad so generell zum Thema "Entwicklung" im Verein Gedanken.
ch kann keine mehr erkennen. Vielleicht bewegt sich noch was, jetzt wo der
Klassenerhalt durch ist.
Vielleicht fahren wir den Kader auch auf 16 Sieler runter? Wär ja auch ne Art von Entwicklung.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir geht es genau so.
Ich glaube auch nicht, dass sich etwas "bewegen" wird.
Es sei denn, Korkut lässt sich noch was einfallen.
Müsste er eigentlich auch, wenn er übersommern möchte.
:vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Ich mach mir grad so generell zum Thema "Entwicklung" im Verein Gedanken.
ch kann keine mehr erkennen. Vielleicht bewegt sich noch was, jetzt wo der
Klassenerhalt durch ist.
Vielleicht fahren wir den Kader auch auf 16 Sieler runter? Wär ja auch ne Art von Entwicklung.


Wie ist denn die Erwartung?
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Platz 4 in der Rückrundentabelle ist halt zu wenig...


sicher nicht.

Einige sind mit dem erreichten zufrieden und denken, dass es immer so weitergeht,
einige andere und ich sehen das anderes und glauben nicht, dass das Phänomen Korkut
von zeitlich unbegrenzter Dauer ist.

Die Skeptiker muessen derzeit leider etwas leise sein, da Sie aufgrund der sehr guten
und zufriedenstellenden Situation - wie von Iron sehr sachlich, fundiert und belegbar beschrieben - leider keine sachlichen Argumente liefern können und somit schnell in die "Bruddler"Schubladen plumpsen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich glaube auch nicht, dass Korkut uns spielerisch weiterbringt.






Allerdings habe ich auch nicht geglaubt, dass der uns zeitig vor dem Abstieg bewahren kann. Von daher...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Iron
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Die Skeptiker muessen derzeit leider etwas leise sein


Bis auf Bayern und vielleicht mit Abstrichen Bayer, Dortmund, Schalke, Leipzig wird der Rest der Liga gegen den Abstieg spielen und wenn es mal gut läuft hat man ne Saison wie derzet Frankfurt, aber ich würde mir nicht so viel Hoffnungen machen die nächsten 10, 20 Jahre... und wir müssen Jahr für Jahr den Kampf annehmen wie Augsburg, Mainz, Freiburg, Berlin... und nicht von einer Spielweise träumen...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das stimmt. Aber wir haben von den Voraussetzungen her halt wesentlich mehr Luft als Augsburg, Mainz und Freiburg. Idealerweise stabilisieren wir uns im nächsten Jahr so, dass eine ordentliche Saison mit "angenommenem Kampf" uns irgendwo in die Positionen sechs bis acht spült. Ganz unrealistisch ist das nicht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Asano ist halt einer für bis Platz 14. Oder für die zweite Liga.
Wenn Badstuber sagt, wir sind Arbeiter und keine Kombinierer, dann ist Asano ein schnnellerer Arbeiter, der aber trotz seinem Tempo in der Bundesliga kaum durchkommt.

Oder täuschen wir uns da so, und er würde in einer erfolgreicheren Mannschaft (als es der VfB in der Vorrunde war) aufblühen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Aleksiander
Halbdaggl
Oder täuschen wir uns da so, und er würde in einer erfolgreicheren Mannschaft (als es der VfB in der Vorrunde war) aufblühen?


wenn mann das alles wüsste... in Mainz haben Sie sich von Maxim auch mehr erhofft,
trotzdem denke ich nicht, dass er ein schlechter wäre. Mal passts, mal nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Oder täuschen wir uns da so, und er würde in einer erfolgreicheren Mannschaft (als es der VfB in der Vorrunde war) aufblühen?


das ist als Erkenntnis egal, total egal. Wenn er das nämlich wäre, brauchen wir ihn nicht, denn Mitläufer gibts genug, die nur funktionieren, wenn die Maschine gut läuft. Wir brauchen Leute, die ihre beste Leistung abrufen, wenn es hängt, weil es halt bei uns eher hängt als bei Barca.

Hatten wir viel zu wenige bis zum Abstieg...langsam wirds besser.