216 Beiträge





de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Scheint keinen groß zu jucken, dass wir seit einem Jahr immer und immer wieder zu zehnt spielen. Deshalb nerv ich weiter mit der Frage: WARUM SPIELT ASANO?
Oder ich führe einfach Selbstgepräche...
Lenny: Weiß jemand, warum Asano spielt?
Lenny: Keine Ahnung.
Lenny: Der ist halt schnell wie die Sau.
Lenny: Ja, bringt aber nichts. Da könnte man ja jeden Leichtathleten verpflichten. Ausserdem stiftet er damit null Unruhe in des Gegners Abwehr.
Lenny: Schon die beiden Tore gegen Karlsruhe vergessen?
Lenny: Ne, aber das kann doch nicht wirklich der Grund dafür sein, dass er Woche für Woche überhaupt nichts bringt für das Team.
DeMappes: :lol: :lol: :lol:
Lenny: Wenigstens einer, der sich an der Diskussion beteiligt.
Iron: Gegen Hamburg hat Asano die besten Zweikampfwerte. 61% gewonnene Zweikämpfe. Schnellster Spieler: Asano 37 km/h, Beck: 31 km/h.
Lenny: Statistische Werte sagen recht wenig über die Effektivität des Spielers aus. Ob vllt Wolf die gleichen Kriterien zu Rate zieht? :idea:
Lenny: Oder gar irgendne Klausel in seinem Vertrag eingebaut ist?
de mappes: :lol: :lol: :lol: So ein Quatsch.
Lenny: Ok, Verschwörungstheorien bringen uns hier auch nicht weiter.
Lenny: Hmmmm, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Sind die zwei vielleicht schwul?
Lenny: Ach, halt die Schnauze, Lenny.


:lol: :lol: :lol:
sehr geil

frage mich aber schon, was du an dem gefressen hast...du postest hier kaum, aber fast immer hängst du dich an asano auf, der relativ selten spielt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung ein bisschen verloren, dass aus Asano bei uns noch mal ein Spieler wird, bei dem Effektivität und Geschwindigkeit in einem sinnvollen Verhältnis stehen.


ich auch...würde da eher auf brekalo setzen...der hat mMn die besseren anlagen
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich habe die Hoffnung ein bisschen verloren, dass aus Asano bei uns noch mal ein Spieler wird, bei dem Effektivität und Geschwindigkeit in einem sinnvollen Verhältnis stehen.


Dito. Wenn Arsenal ihn nicht quasi verschenkt, würde ich ihn nicht selbst verpflichten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Japaner sind alle Leckermäulchen und neugierig auf alles Neue. Mein Japanischer Freund hat Linsa mit Spätzla, Kuddla, Mauldascha, Knöchla, Sauerkraut mit Spätzla und schwäbischer Wurstsalat (der mit der Schwarzen!) gegessen. Aber ganz geil war er auf meinen Kartoffelsalat mit a oahschtendiga Goschavoll Rinderbrüh!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Sapporo sollte ich einen gerade geköpften Tintenfisch roh essen. Die Tentakel bewegten sich noch und mein Magen hob sich ganz langsam. Außer Nattou war das das einzige, was ich nicht essen konnte. Die Familie lachte sich im Fischrestaurant halb kaputt über mich. Mir zu Ehren wurde er dann aber vom Sashimi-Teller wieder weggenommen und frittiert. Was für ein Genuss!!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nattou sind fermentierte Bohnen, die Schleimfäden ziehen, wenn man sie mit den Stäbchen hochzieht. Und ein Geruch, der für uns absolut ekelerregend ist. Gibt es übrigens schon zum Frühstück.
Mein erster Satz, denn ich gelernt habe war: Nattou wa niigate desu!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:In Sapporo sollte ich einen gerade geköpften Tintenfisch roh essen. Die Tentakel bewegten sich noch und mein Magen hob sich ganz langsam. Außer Nattou war das das einzige, was ich nicht essen konnte. Die Familie lachte sich im Fischrestaurant halb kaputt über mich. Mir zu Ehren wurde er dann aber vom Sashimi-Teller wieder weggenommen und frittiert. Was für ein Genuss!!


Lecker!

Bild



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Scheint keinen groß zu jucken, dass wir seit einem Jahr immer und immer wieder zu zehnt spielen. Deshalb nerv ich weiter mit der Frage: WARUM SPIELT ASANO?




die letzten spiele hat asano angedeutet, warum er immer wieder spielt
ob er wirklich mal wieder das tor trifft...werden wir ob unseres verletzungspechs auch noch erfahren
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd's wundern wenn der mehr als zwei Törchen diese Saison schießt, aber natürlich auch freuen, logisch...


Eins hätte er vielleicht am Freitag geschossen, wenn ihm Brekalo den Ball quergelegt hätte oder er von einem der beiden Tunneleingänge zurückgekommen wäre.
Bleibt geduldig, der Asano wird noch!
:)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
An dem Tor hat er echt Anteil, finde ich!
1. hat er schön die Abwehrspieler verwirrt und rausgezogen
2. war der Brekalo so verzweifelt, wg. der einzig möglichen Abspielmöglichkeit, dass er eben den Doppeltunnel mit Tor geschafft hat. Wäre sonst nie passiert ;-)