216 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:du hast aber schon auf deutsch geschrieben, was mit dem Brief geschehen soll?


Moinsch Du des jetzt ernst? :cyclops:

DIN A5-Brief an die Geschäftsstelle,
darin ein Umschlag an ihn mit Brief
und ein Anschreiben, diesen doch bitte weiterzugeben.
Hätte echt nicht erwartet, dass ich keine Antwort bekomme.
Nun gut.
Habe dabei gelernt, wie man auf japanisch "Bettelbriefe" schreibt.
Die Hälfte des Briefes bestand darin, sich zu entschuldigen, dass ich ihn störe.
Irgendwie auch lustig.


UWe ... du bist echt "oldschool".
:D :vfb:

Ziemlich unhöflich, dein Begehr unbeantwortet zu lassen, aber manchmal dauerts auch einfach nur ein bisschen länger. ;)


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach so,
ich hätte einen an mich adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen sollen.
Aber ich wusste nicht, wie groß die Autogrammkärtla sind.
Außerdem, Geld hat er doch genug..... :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ach so,
ich hätte einen an mich adressierten und frankierten Rückumschlag beilegen sollen.

das hab ich die ganze Zeit überlegt, ob du das gemacht hast. :cyclops:

Unter Westfalen hat geschrieben:Hatte schon überlegt, Wolle eine Kopie des Briefes zu schicken, damit er es zur Chefsache macht.
Aber dann fiel mir zum Glück rechtzeitig ein,
dass der ja kein Japanisch kann. :mrgreen:

Aber er hätte jemand gehabt, den er fragen können hätte :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Iron du machst es Dir echt leicht. Immer schön den unverbindlichen Zaunkritiker geben, aber eine eigene Vorstellung wie es wo mit wem weitergehen soll, bleibst Du partout schuldig. Was würdest du für komm. Saison denn als Wegziel ausgeben? Wen würdest du halten, wen abgeben wollen? Welche Art von Fußball möchtest du sehen. Komm... lass mal einen kucken.



Das macht nur Sinn wenn ich einen Trainer unabhängig vom Erfolg kritisieren möchte.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er ist eben sehr freundlich und höflich. Weißt du doch :cyclops:

Cleansman hat geschrieben:Und der VfB verleiht ihn an H96:

hm, ja, fast.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Ich glaube, dass der hässliche Streit zwischen Kind und den Fans eine große Rolle spielt: für mich ist vorstellbar, dass dort momentan niemand gerne arbeitet – Horst Heldt nicht, Martin Harnik nicht, und die meisten anderen ebenfalls nicht. Nur auf eine Leihe kann man mal hingehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Im vergleich zu harnik verschlechtern sie sich imo deutlich
Wir haben Harnik vom Hof gejagt und Asano geliehen. Hannover macht da wenigstens finanziell noch bisschen Plus - wenn Harnik denn geht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dank Harnik wird Werder endlich absteigen.Hoffentlich wechselt Niedermeier auch noch nach Bremen. Und hoffentlich haben die jungen Spieler bei Werder gute Berater, die ihnen jetzt schnell nen neuen Klub suchen. Dank seinem Kumpel Kruse hat der Maddin ja direkt ein Netzwerk.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.