229 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Jep find ich auch...Goofy ist schuld an allem. Und jetzt? Verklagen?


Als IV spielen lassen und nach Spiel alleine in die Kurve schicken... :mrgreen:

Schon wieder?






Na gut...

Bild


Hat Mats Hummels nach dem Spiel als Ordner ausgeholfen?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Womit wir wieder beim Thema Erwartungshaltungen wären. Das Niemandsland in der 1. Liga ist jetzt seit wie vielen Jahren ein Ziel, das in immer weitere Ferne gerückt ist?


Richtig
Spielerfrau ist dafür nun gerade ein paradebeispiel
Als vfb den anspruch zu haben, selbstverständlich in die euro league zu kommen und um die CL mitzuspielen ist absurd.


Den Anspruch sollte man aktuell sicher nicht hegen, aber als langfristiges Ziel ist es sicher tauglich.


Man darf sich hohe ziele setzen...aber es darf keine Enttäuschung geben wenn diese hohen ziele nicht erreicht werden. Es gibt 7-8 mannschaften mit besseren finanziellen Möglichkeiten und einige weitere mit vergleichbaren...da kann man solche dinge eben nicht als selbstverständlich voraussetzten
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Sammer hat es die erste Busblockade gegeben. Bei der peinlichen 0:2 Niederlage gegen den dennoch als Absteiger feststehenden VfL. Das lief noch relativ gesittet ab, die Abfahrt hat es verzögert, aber es gab keine Ausschreitungen.
Das war die Aufstellung:
Hildebrand (2) - Hinkel (4,5) ,Delpierre (5) ,Babbel (4) , Lahm (5) - Soldo (3,5) -Meißner (3,5) , Cacau (4,5) - Hleb (4) -Kuranyi (3,5) ,Szabics (5)

Einwechslungen:
46. Fernando Meira (5) für Delpierre
46. Tiffert (4) für Szabics
71. Streller für Cacau

Mit der Niederlage war Platz 2 futsch und eine Woche später mit einer Niederlage gegen die Bayern ging es auf Platz 5.


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das versteh ich nicht Lissy. Das haben alle begriffen, intern wie extern und handeln danach, siehe Umbesetzungsorgie. Und schon herrscht wieder Euphorie dass alles toll wird. Merke ich an mir auch...einfach weil ich das so WILL ENDLICH MAL WIEDER. Aber Realitätsverdrängung ist grad eher nicht unser Problem. Soll heissen dem Frieden traut keiner mehr.



O.k. wenn das stimmen sollte, dann ist es ja gut und ich höre auf zu mosern.


werde aber wieder anfangen damit, wenn wir auf Platz 5 sitzen und hier sich über alle Vereinsentscheidungen aufregen...
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn es Vereinsentscheidungen zu kritisieren gibt, dann geschieht das zumindest in meinem Fall unabhängig vom Tabellenplatz. Allerdings ist eine schlechte Platzierung oft Indikator und Folge davon.

Und keine Sorge, Trumpelchen, ich kann das Spiel am Freitag nicht sehen, werde mir also kein Urteil anmaßen. :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:mrgreen:
Dabei muss man berücksichtigen, dass dem trainer keine wunschspieler verpflichtet wurden, die neuen zu jung und unerfahren sind und die dfl mit ihren spiel-und schiriansetzungen alles versucht, uns länger als aushängeschild der besten zweiten liga der welt und aller zeiten verwenden zu können.
Ähnliches wird ja mit dem dino in liga 1 auch schon erfolgreich veranstaltet

Unter diesen Gesichtspunkten bin ich mit mem einstelligen tabellenplatz zufrieden :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




Mauldäschle
Seggl
Manolo hat geschrieben:Wollt heute mal wieder richtig guten, technisch gegenüber der zweiten liga haushoch überelegenen erstligafussballschauen. Un d muss zugeben, was da darmstadt und frankfurt gezeigt haben war schon ein anderes niveau. Nur halt kein besseres...


Du hättest dir Leipzig - Dortmund anschauen sollen
dabei wäre dir ein Unterschied aufgefallen, wetten?




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Darf man von mannschaften, deren etats unter den ersten fünf Deutschlands liegen, auch erwarten dürfen

Ich nehme gern jederzeit anders lautende Zahlen entgegen. Aber ich würde stark bezweifeln, dass die Brausebullen unter den Top 5 liegen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mauldäschle
Seggl
Tifferette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Darf man von mannschaften, deren etats unter den ersten fünf Deutschlands liegen, auch erwarten dürfen

Ich nehme gern jederzeit anders lautende Zahlen entgegen. Aber ich würde stark bezweifeln, dass die Brausebullen unter den Top 5 liegen.


würde ich jederzeit so unterschreiben