1868 Beiträge



CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wegen den beiden Elfern hintereinander ist er um Wiedergutmachung bemüht. Er wird seinen Vertrag bis 2025 verlängern.
;)


Rettet dem Dativ! ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wegen den beiden Elfern hintereinander ist er um Wiedergutmachung bemüht. Er wird seinen Vertrag bis 2025 verlängern.
;)


Rettet dem Dativ! ;)


Der Westfale ist dem Dativ, der wo im Süden epidemisch grassiert, sein Tod!
;) :prost: ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:und tötet endlich Bastian Sick!


Bastian Sick??
Isch des der wo mit dm Genediev? Des Lausbiable, dem solld mr sei Genediev links on rechts um d'Aura haua. Des hoat m Karle sei Frau gsagt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Zeit für etwas Pennälerhumor...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4072f.html

StN hat geschrieben: Pavard über ... sein Verhältnis zu Hannes Wolf:

„Er hat von Anfang an auf mich gebaut. [...] Ich bin ihm sehr dankbar, dass er immer hinter mir gestanden hat. Er hat mir Vertrauen geschenkt und Spielpraxis gegeben. Er hat mir sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Vor Stuttgart war ich noch ein Junge, hier bin ich erwachsen geworden. Ich bin zum Mann geworden.


Möhöhöhö! :oops:

Davon abgesehen... "Mann geworden"? Süß, er ist 21 Jahre alt und lässt die wesentlichen Entscheidungen seinen Berater treffen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Zeit für etwas Pennälerhumor...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 4072f.html

StN hat geschrieben: Pavard über ... sein Verhältnis zu Hannes Wolf:

„Er hat von Anfang an auf mich gebaut. [...] Ich bin ihm sehr dankbar, dass er immer hinter mir gestanden hat. Er hat mir Vertrauen geschenkt und Spielpraxis gegeben. Er hat mir sehr geholfen, mich weiterzuentwickeln. Vor Stuttgart war ich noch ein Junge, hier bin ich erwachsen geworden. Ich bin zum Mann geworden.


Möhöhöhö! :oops:

Davon abgesehen... "Mann geworden"? Süß, er ist 21 Jahre alt und lässt die wesentlichen Entscheidungen seinen Berater treffen.


:oops: :oops: :oops: ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für Benjamin Pavard ist das Fußball-Jahr 2017 beendet. Der Franzose biss im Heimspiel gegen den FC Bayern München bis zum Schlusspfiff auf die Zähne, eingehende Untersuchungen haben nun aber ergeben, dass er sich die Nase gebrochen hat. Der 21-Jährige wird Anfang der kommenden Woche operiert und fällt somit für das abschließende DFB-Pokal-Duell beim 1. FSV Mainz 05 am Dienstag (

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Für Benjamin Pavard ist das Fußball-Jahr 2017 beendet. Der Franzose biss im Heimspiel gegen den FC Bayern München bis zum Schlusspfiff auf die Zähne, eingehende Untersuchungen haben nun aber ergeben, dass er sich die Nase gebrochen hat. Der 21-Jährige wird Anfang der kommenden Woche operiert und fällt somit für das abschließende DFB-Pokal-Duell beim 1. FSV Mainz 05 am Dienstag (


Hatte so was ähnliches befürchtet. Sah nicht gut aus gestern! Akolo, der Unglücksrabe!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Frage an die Experten: Trainert Wolf auch so falsch wie Stöger?
Wir brauchen nen neuen Dräner


Ja, der hat dem Akolo gesagt, er soll den Ellbogen ausfahren beim Hochsprung. Wahrscheinlich hat der Dolmetscher vergessen zu ergänzen, dass das natürlich nur gilt, wenn gegnerische Spieler neben einem sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Frage an die Experten: Trainert Wolf auch so falsch wie Stöger?
Wir brauchen nen neuen Dräner


Lupo sag nicht sowas...DU NICHT...das macht mir schlechte Laune.

Warum nicht? Entspricht doch deiner Meinung

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Man ist verletzte ja inzwischen gewohnt. Mit kaminski gibt es wenigstens auch guten ersatz. Oder man spielt eben mit euner 4er- kette

Sehr schade das mit Pavard. Leider
Gibts eben
KOINEN guten Ersatz, sondern höchstens Kaminski, der aber vielleicht auch schon fürs Sturmzentrum verplant(!)ist.
BP ist für mich der :vfb: ler mit dem meisten Potential. Trotz des argentinischen Nachwuchskriegers.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Frage an die Experten: Trainert Wolf auch so falsch wie Stöger?
Wir brauchen nen neuen Dräner


Lupo sag nicht sowas...DU NICHT...das macht mir schlechte Laune.

Warum nicht? Entspricht doch deiner Meinung


1. Ist das kompletter Unfug....ich sage nur HW muss was an der Taktik überdenken.

2. Wenn DU das sagst besteht keine Hoffnung mehr :cry: