1868 Beiträge

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Taktik ist immer so ne Sache. Es ist seit Jahren keinem VfB Dräner gelungen, eine gute Balance zwischen offensiv und defensiv zu finden. Und ICH traue das Wolf zu. Braucht halt Zeit .
DAS ist das was ich einigen hier krumm nehme. Manche wollen von null auf hundert in wenigen Spielen. Das geht eben nicht. Und das hat nicht mal was mit Aufsteiger zu tun. Sondern mit einer Jungen, neu zusammenstellte Mannschaft, die zudem immer wieder durch Verletzungen gebeutelt wird



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lupo hat geschrieben:Taktik ist immer so ne Sache. Es ist seit Jahren keinem VfB Dräner gelungen, eine gute Balance zwischen offensiv und defensiv zu finden. Und ICH traue das Wolf zu. Braucht halt Zeit .
DAS ist das was ich einigen hier krumm nehme. Manche wollen von null auf hundert in wenigen Spielen. Das geht eben nicht. Und das hat nicht mal was mit Aufsteiger zu tun. Sondern mit einer Jungen, neu zusammenstellte Mannschaft, die zudem immer wieder durch Verletzungen gebeutelt wird

:prost:
Wo
Gibts den
Gefällt mir Button? Ich unterschreibe das alles und hoffe :vfb:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Uw:
Sorry, aber das ist dummes geschwätz. Kaminski ist gut (ungleich gleichwertig) und wird sicher nicht stürmen in mainz.

:oops: jaja. Ich bin hald noch etwas angefressen :roll: wollte eigentlich nur BPs Qualität betonen,
Gibts des
In seinem Thread...
Ich hab nix gegen Kaminski. Gar nicht. Eher überbewertet finde ich Baumgärtel. Der läuft mir noch zu oft nebenher.
O je, was habe ich geschrieben.... :shock:

Manolo
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Uw:
Sorry, aber das ist dummes geschwätz. Kaminski ist gut (ungleich gleichwertig) und wird sicher nicht stürmen in mainz.

:oops: jaja. Ich bin hald noch etwas angefressen :roll: wollte eigentlich nur BPs Qualität betonen,
Gibts des
In seinem Thread...
Ich hab nix gegen Kaminski. Gar nicht. Eher überbewertet finde ich Baumgärtel. Der läuft mir noch zu oft nebenher.
O je, was habe ich geschrieben.... :shock:


Klar, dass pavard super ist. Ich will nur nicht jammern, wo es nicht sein muss.
Hier könnte ihre Werbung stehen.









Manolo
Grasdaggl
ich bin schienbar wirklich fast der einzige hier, der es nicht als selbstverständlich erachtet, dass ein französischer nationalspieler hier seinen vertrag verlängert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Airwin
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Genau...dann ist Pavard plötzlich keinen Cent mehr wert. :roll: :lol:


genau und er hat sicher einen vertrag unterschrieben der bis hinunter in die landesliga gültig ist :roll: :lol:

Plan B
Halbdaggl
Wer weiss, aber der Abgang Teroddes ist hundertmal wichtiger als die Vertragsverlängerung Pavards. Und ausserdem sieht man ja, was so ein Vertrag wert ist: Wenn der Spieler fragt, Du Michael, darf ich gehen, dann wird dem stattgegeben.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
der abgang eines reservespielers (gegen den ich auch war, von daher gar nicht alles subbr) ist wichtiger als die verlängerungen eines hochtalentierten nationalspielers. okay, da bin ich dann wirklich falsch hier, wenn das mehrheitsmeinung ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Genau...dann ist Pavard plötzlich keinen Cent mehr wert. :roll: :lol:


genau und er hat sicher einen vertrag unterschrieben der bis hinunter in die landesliga gültig ist :roll: :lol:


Nein aber der VfB mit Sicherheit auch keinen Vertrag, bei dem Pavard bei Abstieg für umme gehen darf. Bissel Logik statt smilies.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:ich bin schienbar wirklich fast der einzige hier, der es nicht als selbstverständlich erachtet, dass ein französischer nationalspieler hier seinen vertrag verlängert.

Nein, zum Glück nicht.

Für gute Nachrichten wurde es aber auch mal wieder Zeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich bin schienbar wirklich fast der einzige hier, der es nicht als selbstverständlich erachtet, dass ein französischer nationalspieler hier seinen vertrag verlängert.

Nein, zum Glück nicht.

Für gute Nachrichten wurde es aber auch mal wieder Zeit.

Nein wirklich nicht.
Gibt's des
BP ist nicht nur ein feiner Kerl, soweit ersichtlich, sondern mMn auch der legitime Gentner Nachfolger auf der 6. Hoffentlich haben die nicht nur verlängert um die Preise zu treiben :roll: