1868 Beiträge


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich war mir sicher, dass er im Sommer geht, und wir uns wegen 1 Jahr RLZ abspeisen lassen müssen... Wenn es ne Klausel gibt, hat sie unsere Lage diesbezüglich verbessert. Denn wenn der Gute WM spielt, ist er so oder so nicht zu halten.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
@VfB
1 Std.Vor 1 Stunde
Mehr
.@BenPavard28 hat einen Schlag auf die operierte Nase bekommen. Nach ersten Einschätzungen scheint ein Einsatz am Samstag gegen Hertha BSC dennoch möglich. Get well soon! #VfBKVO 1:2 #VfB

War die Maske aus Pappe?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.





Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Erinnert mich an Karlheinz-Förster, der hätte wegen nem lächerlichen Schädelbruch auch nicht pausiert.


ond da Bruadr vom Würschtle haot sich an Turban vrbassa lassa ond haot weidr gschbield :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Kronenclub
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Pavard und Baumgärtl zur Zeit echt klasse. Gibt's nix zu meckern.


der Großteil des Forums war unter Wolf der Meinung war, dass es mangels individueller Klasse defensiv nur zu 5t geht... so kann man sich täuschen
#verpisst euch alle#





thoreau
Granadaseggl
Ja, die Klausel wurde damals bei der Verlängerung erwähnt...
Für mich ist der nicht zu halten, wenn er weg möchte. Was er leistet ist wirklich abgefahren und mit dieser Spielweise und Souveränität stehen ihm sehr viele Türen offen.

Manolo
Grasdaggl
"wenn er möchte" ist das entscheidende. die wm spielt da imo kaum eine rolle. die könnte nur die zahl der ohnehin schon vorhandenen interessenten noch weiter vergößern. wobei ich (s.o,) eben nicht glaube, dass er gleich den schritt zu einen der ganz großen machen will.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Aleksiander
Halbdaggl
jetzt wird,- heute Tottenham - wahrscheinlich jede Woche eine Sau, ein Verein durchs Tagblatt getrieben der Interesse an Benjamin hat. Man sollte sich um alle Gerüchte unter 25 Mios gar nicht kümmern, und dann auch nur die Augenbraue heben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Aleksiander
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Man müsste den Thread umbenennen. „Alle nässen sich ein, weil sie denken das Pavard geht“ :mrgreen:

oder.... ab welcher Summe knicken Sie ein?......
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


crown
Nach den Jahren und Transferfenster mit Maxim kann man eins im Zusammenhang mit Spielerwechsel festhalten. Jeden Sommer werden Spieler im Forum als gaaaanz sicherer Abgang gehandelt und nur selten trifft es dann wirklich zu. Würde mich daher nicht wundern, wenn Pavard auch in der nächsten Saison hier noch spielt. :banane:
Da die Vertragslage genau das momentan hergibt, gehe ich davon mal aus.. bis jemand vom VfB offiziell etwas anderes verlauten lässt. Ist jedenfalls sinnvoller als halbparanoid jeden zweiten Tag durchzukauen, dass er gehen könnte und es eine Austiegsklausel gibt. 8)