1868 Beiträge


thoreau
Granadaseggl
Ich freue mich für ihn und rein objektiv wäre es bescheuert, wenn ein Nationaltrainer einen Spieler mit dieser Perspektive und diesem Talent nicht frühzeitig an ein großes Turnier heranführen würde.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-le-bayern-munich-fonce-sur-benjamin-pavard-377607

Gerüchteweise ist Bayern an Pavard dran.
Das ist auch die Quelle auf die sich der Cannstatter Blog in seinem Tweet von gestern beruft. Ging ja schon Ende November mal durch die Presse. Schwer zu sagen ob da was dran ist, aber dass die Begehrlichkeit da ist kann ich mir gut vorstellen. Zumal man seltsamerweise jetzt auch Gerüchte hört das Boateng den Verein verlassen will.

Wenn es denn stattfindet, gibt es vielleicht einen Deal, wo auch Rudy Teil der Verhandlungsmasse ist...?



Franky3103
So, und jetzt beruhigt euch wieder.... im übrigen wird irgendwo schon wieder einer wie Pavard spielen, den man verpflichten kann. Ist ja nicht so, als ob man die Problematik beim VfB nicht kennen würde. Und so wie Reschke bisher arbeitet, braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen, daß der nicht weiss, was er zu tun hat. ... so einfach ist das


Airwin
hab schon nach pavards erstem auftritt geschrieben, dass der bei einem guten CLclub landen wird. Und gute IVs in diesen clubs sind deutlich mehr wert als 30 mios, v.a wenn sie auch noch so jung sind wie pavard.
Da wurstuli für dieses jahr einen megatransfer ausschließt kann da also nichts dran sein 8) .

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
StZ hat geschrieben:Sollte dieses konkret werden, so müssen die Bayern jedoch einige Millionen Euro Ablöse bezahlen. Erst vor wenigen Wochen betonte VfB-Sportvorstand Michael Reschke, dass man bei einem Angebot bis zu 30 Millionen "noch nicht einmal die Tür" öffnen würde. Pavard hat erst im Dezember seinen Vertrag bis 2021 verlängert und keine Ausstiegsklausel in diesem Sommer. „Es gab in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere Anfragen von anderen Vereinen, aber ich habe keinen Moment darüber nachgedacht, den VfB zu verlassen. Der VfB ist ein großer Verein, bei dem ich mich weiterentwickeln möchte“, sagte Pavard damals.


Interessantes Detail. Hat in diesem Sommer keine Ausstiegsklausel.
Das, zusammen mit seinem geäußerten Bekenntnis zum VfB, lääst mich weiterhin daran glauben, dass er kommende Saison bei uns spielen will und wird.


thoreau
Granadaseggl
Vielleicht sogar 90+? Kirche im Dorf lassen...
Ich glaube auch, dass er bleibt wobei da die WM schon eine gewisse Rolle spielen wird. Darüber hinaus wird es keine Möglichkeit geben ihn zu halten, die Formulierung mit "diesem" Sommer ist da ziemlich eindeutig.




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:die Formulierung mit "diesem" Sommer ist da ziemlich eindeutig.


Afaik ging die Formulierung weiter, so in der Art " aber man weiss nie, wenn ein völlig durchgeknalltes Angebot kommt. So ab 50 wird es imho durchgeknallt genug.

muffinho
Die Formulierung steht lediglich in der Zeitung, niemand kennt die genaue Absprache zwischen Verein und Berater. Und selbst wenn eine feste AK erst nächstes Jahr zieht, kann Pavard bei einem entsprechenden Angebot immer noch zum Verein gehen und auf einen Wechsel bestehen, inzwischen weiß man doch dass die Spieler am längeren Hebel sitzen. Ich kann mir zwar nicht mal ansatzweise vorstellen, dass Pavard ein Liebling wie Dembele ist, aber sowas geht auch subtiler, und wenn Pavard weg will und ein Verein ihn will, dann sind 50 Millionen eben mehr als genug, damit die Aussage von Reschke schnell hinfällig wird.... "eigentlich blablabla.... aber wir haben Bennschis Wunsch entsprochen blablabla... nebenbei noch 50 Milliönschen erhalten blablabla... vollstes Vertrauen in Kempf dass er die Rolle ausfüllt, gute Reise@Benjamin"

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
StZ hat geschrieben:Sollte dieses konkret werden, so müssen die Bayern jedoch einige Millionen Euro Ablöse bezahlen. Erst vor wenigen Wochen betonte VfB-Sportvorstand Michael Reschke, dass man bei einem Angebot bis zu 30 Millionen "noch nicht einmal die Tür" öffnen würde. Pavard hat erst im Dezember seinen Vertrag bis 2021 verlängert und keine Ausstiegsklausel in diesem Sommer. „Es gab in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere Anfragen von anderen Vereinen, aber ich habe keinen Moment darüber nachgedacht, den VfB zu verlassen. Der VfB ist ein großer Verein, bei dem ich mich weiterentwickeln möchte“, sagte Pavard damals.


Interessantes Detail. Hat in diesem Sommer keine Ausstiegsklausel.
Das, zusammen mit seinem geäußerten Bekenntnis zum VfB, lääst mich weiterhin daran glauben, dass er kommende Saison bei uns spielen will und wird.


Woher stammt das denn? Im aktuellen stz-artikel sagt reschke, pavard habe keine aussteigsklausel. Später ohne wirkliche Erläuterung die Situation klnne sich im nächsten sommer ändern. Also vielleicht "nur" ein mündliches versorechen, ihm 2019 keine steine in den weg zu legen. Eine qualifikation für die cl würde aber vielleicht seinen wechselwillen senken
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Die Absprache, dass Pavard noch eine Saison bleibt (vorbehaltlich eines crazy Angebots etc.), hat Reschke selbst zu Protokoll gegeben.

Ob und wie das schwarz auf weiß festgehalten ist, wissen halt nur die, die den Vertrag gelesen haben. Möglich, dass er für diesen Sommer gar keine Klausel hat aber für nächsten Sommer schon – kann man ja reinschreiben.

Jetzt erstmal gucken dass er sich nicht verletzt, dann wird man weitersehen. Ich gehe davon aus, dass bei Ablauf der Transferperiode jeder zufrieden sein wird: entweder bleibt Pavard, oder es gibt so viel Kohle, dass man nicht guten Gewissens nein sagen kann. Soviel traue ich Reschke auf jeden Fall zu.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wir können ja entspannt pokern. Am Deadline-Day verkaufen wir Pavard um 17 Uhr für 80 Mio. plus Bonuszahlungen an die Bauern.

Um 17.58 Uhr machen wir den ablösefreien Ersatz fest: Holger Badstuber.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Wir können ja entspannt pokern. Am Deadline-Day verkaufen wir Pavard um 17 Uhr für 80 Mio. plus Bonuszahlungen an die Bauern.

Um 17.58 Uhr machen wir den ablösefreien Ersatz fest: Holger Badstuber.


Hört sich professionell an.
du arbeitest bestimmt im Investment. 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Unter Westfalen hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Wir können ja entspannt pokern. Am Deadline-Day verkaufen wir Pavard um 17 Uhr für 80 Mio. plus Bonuszahlungen an die Bauern.

Um 17.58 Uhr machen wir den ablösefreien Ersatz fest: Holger Badstuber.


Hört sich professionell an.
du arbeitest bestimmt im Investment. 8)

Paah typisch Investment.
Da Badstuber dann ohne Verein ist, können wir den auch noch später verpflichten.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:hab schon nach pavards erstem auftritt geschrieben, dass der bei einem guten CLclub landen wird.

Brauchst garnicht angeben. :arr: Das haben auch Leute ohne Fußballsachverstand schon während dem Spiel behauptet.





:nod:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten