1868 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hast beim Leichtathletik gescoutet? In dir steckt ein echter Schindelmeiser.



Paleto Gaffeur hat geschrieben:und das trotz Dir....
Nana, bitte! Kannst du doch nicht wissen. Vielleicht ja auch wegen ihm (wer weiß, was die anderen für Ziele hatten)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Hast beim Leichtathletik gescoutet?


Ich glaube kaum das tommes zwischen schnell und langsam unterscheiden kann....

tommes hat seine Beiträge gelöscht...

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Hast keinen in deiner Kreisliga B Pipeline der entwicklungsfähig ist ?

Die haben mich als Scout rausgeworfen, obwohl wir uns jahrelang in dieser Liga hielten.

Letzteres ist entweder die Ursache für den Rauswurf oder eine Erfolgsgeschichte Labbadiaschen Ausmaßes.

Oder beides. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Hast beim Leichtathletik gescoutet?


Ich glaube kaum das tommes zwischen schnell und langsam unterscheiden kann....

tommes hat seine Beiträge gelöscht...


Ja sowas ist natürlich auch klasse...und keiner weiß mehr worüber darunter diskutiert wurde.

Bei tommes in der kreisliga würde wohl auch hummels auf der bank sitzen. Zu langsam.
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Tuchel will angeblich Boateng. derweil kauft der vfb so kräftig ein (beim uru zieht man angeblich die ak), dass ich davon ausgehe, dass pavard noch in diesem sommer geht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie im Adler-Thread gerade zitiert, scheinen Boateng und Hummels sich nicht gerade zu mögen. Stimmt ja, da war schon was als Hummels zu den Bauern wechselte und Boateng pikiert anmerkte, dass trotzdem ER der Abwehrchef bleibe.

Damit wäre ein Tausch Boateng / Pavard nochmal dringlicher als eh. Also +10 Mio. Und wenn was an dem Gerücht dran ist, dass PSG Boateng verpflichten will und die Bauern 80 Mio. für den alten, maladen Sack aufrufen... äh, dann... nochmal +30 bei Pavard.

Glaube aber nicht, dass PSG ernsthaft interessiert ist. Hat diese rumgereichte Meldung nicht ihren Ursprung bei der Sportbild, dem sportlichen Bauernkurier? Vielleicht wollen die Bauern Boateng auf so eine Art einfach nur im Gespräch halten...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:. Hat diese rumgereichte Meldung nicht ihren Ursprung bei der Sportbild, dem sportlichen Bauernkurier?


Ja ja die Lügenpresse... :roll:

Nicht Lügenpresse, sondern Bauern-Sprachrohr.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Hast beim Leichtathletik gescoutet? In dir steckt ein echter Schindelmeiser.



Paleto Gaffeur hat geschrieben:und das trotz Dir....
Nana, bitte! Kannst du doch nicht wissen. Vielleicht ja auch wegen ihm (wer weiß, was die anderen für Ziele hatten)



Er hat bestimmt Usain Bolt gescoutet.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

thoreau
Granadaseggl
Laut einem Interview in der Equipe sagt er, dass er nicht zwingend wechseln muss dieses Jahr, aber falls sich eine Gelegenheit ergibt, die für alle akzeptabel wäre... schließlich seien viele Vereine an ihm interessiert.
Man fragt sich wie der SWR darauf kommt so eine offensichtlich falsche Information zu veröffentlichen.


Kronenclub
Granadaseggl
Benjamin Pavard meldet sich in der L´Equipe zu Wort: „Ich fühle mich wirklich wohl in meinem Verein. Ich habe immer gesagt, dass ich Champions League spielen möchte. Das heißt nicht, dass ich unbedingt diesen Sommer gehe. Aber wenn es eine Gelegenheit gibt, die alle zufrieden stellt, warum nicht? Mein Status hat sich geändert: Ich bin nicht mehr der kleine Junge, der gerade angekommen ist, ich bin jetzt Weltmeister."


Den letzten Satz hätte er sich sparen können.
Sowas passt nicht zum VfB.
#verpisst euch alle#

thoreau
Granadaseggl
Es ist immernoch möglich, dass es richtig ist was der SWR schreibt. Andererseits lagen sie schon einige Male falsch... Es würde aber zumindest ein komisches Bild auf Pavard und Reschke werfen, wenn man jetzt noch so tut als sei noch alles offen.

thoreau
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Benjamin Pavard meldet sich in der L´Equipe zu Wort: „Ich fühle mich wirklich wohl in meinem Verein. Ich habe immer gesagt, dass ich Champions League spielen möchte. Das heißt nicht, dass ich unbedingt diesen Sommer gehe. Aber wenn es eine Gelegenheit gibt, die alle zufrieden stellt, warum nicht? Mein Status hat sich geändert: Ich bin nicht mehr der kleine Junge, der gerade angekommen ist, ich bin jetzt Weltmeister."


Den letzten Satz hätte er sich sparen können.
Sowas passt nicht zum VfB.


Ja. Komisch.

Kronenclub
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Es ist immernoch möglich, dass es richtig ist was der SWR schreibt. Andererseits lagen sie schon einige Male falsch... Es würde aber zumindest ein komisches Bild auf Pavard und Reschke werfen, wenn man jetzt noch so tut als sei noch alles offen.


Wenn Bayern wirklich erst 2019 zugreift wäre es sinnvoll jetzt noch ein Schlupfloch zu lassen.
Das würde in Fankreisen zu hohe Wellen schlagen und das wissen beide.
#verpisst euch alle#

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Benjamin Pavard meldet sich in der L´Equipe zu Wort: „Ich fühle mich wirklich wohl in meinem Verein. Ich habe immer gesagt, dass ich Champions League spielen möchte. Das heißt nicht, dass ich unbedingt diesen Sommer gehe. Aber wenn es eine Gelegenheit gibt, die alle zufrieden stellt, warum nicht? Mein Status hat sich geändert: Ich bin nicht mehr der kleine Junge, der gerade angekommen ist, ich bin jetzt Weltmeister."


Den letzten Satz hätte er sich sparen können.
Sowas passt nicht zum VfB.


Passt dazu:
Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps erklärte in Le Parisien“, warum der Abwehrspieler so populär ist: „Er ist zurückhaltend. Er ist nicht sehr medienwirksam, er spielt in einem Verein in Deutschland, Stuttgart, der nicht Bayern ist. Er gibt den Leuten nicht zu viele Gründe, über ihn zu sprechen, aber er ist immer da. Er ist sympathisch, menschlich und hat so viel Selbstvertrauen. Einmal sagte er mir: 'Ich fürchte niemanden, ich habe vor keinem Angst.' Ich habe ihm geantwortet: 'Hör zu, du hast das Recht, das zu denken, aber vermeide das im Moment zu sagen, das kann dir nützlich sein.'“
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Pavard heute in L'Equipe: Viele Vereine wollen mich !

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mich.html


de mappes hat geschrieben:Heute im kicker, gestern in der l'equipe ;)


Egal wo ... nach einem Jahr zweite, dann erste Bundesliga und dann Weltmeister schon ein Anflug von Größenwahn. Keine Frage hat er großes geleistet und ich weiß, dass er immer denselben Käse gefragt wird.

Egal wie ... ich würde den für 50 Mio+ verkaufen. Danke, auf wiedersehen!