1868 Beiträge


Airwin
abgesehen von normalen leistungsschwankungen bei so jungen spielern: als linker IV hat er sich am samstag für jeden (kurz!)pass den ball auf den rechten gelegt :shock: . Ich dachte immer an @desGibtsdochgarnet


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sind die 35 Mio eigentlich sicher?

Benjamin Pavard (Note 5): Der Franzose spielte anfangs aufmerksam. Er rettete einige Male in höchster Not. Nach der Pause kam aber auch der Weltmeister nicht in Tritt. Beim 0:1 ließ er sich austanzen, vor dem 0:3 lag er angeschlagen am Boden – und fehlte hinten. In dieser Form ist Benjamin Pavard nicht der mehr der Spieler, den viele Topclubs haben wollten.

Ich meine, ganz sicher?
:shock:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Plan B
Halbdaggl
Ich bin auch dafür, dass Badstuber oder Castro oder Reschke oder Buchwald oder Dietrich oder <setzen Sie hier einen Namen Ihres Misstrauens ein> schuld sind. Das macht die Meinungsbildung einfacher.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
vor dem 0:3 lag er angeschlagen am Boden – und fehlte hinten. 


Gott ist das schlecht :lol:


Ich sag mal so. Sehr faire Gegner spielen den Ball ins aus.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Iron
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Schuld, schuld, schuld.
Die Mannschaft ist einfach nicht viel besser.
Das Problem: die Spieler und Reschrich sehen das anders.


Das sehe ich nicht so. Beim 0:1 bleiben Spieler stehen und arbeiten defensiv nicht mit. Das mitlaufen ist ja jetzt keine Qualität. Maffeo blieb in Mainz auch stehen und schaute zu wie Pavard gegen 2 Mainzer verteidigen musste...

Unser Qualität mag nicht ausreichen für einen vorderen Platz aber Mittelfeld ist drin. Gegen Bremen hatten sie auch gut gespielt und nach dem Ausgleich dagegen gehalten.

Iron
Grasdaggl
Is eh legal... wir können Gott (oder wem auch immer) dafür danken, dass es nur 4:0 ausging. War übrigens der exakte Tipp von mir. Weinzierl ist zumindest ein verlässlicher Trainer. :prost:


Manolo hat geschrieben:Das wird noch häufig gemacht. Fairplay sollte auch noch etwas Platz im Profifussball haben.


Mittlerweile wird es nur noch gemacht wenn man annimmt, dass jemand Hilfe braucht. Bisher war das so eine Art Fairness-Reflex, und das fand ich blöd. Da wurde der Ball immer gleich ins Aus gekickt, weil sich das wohl irgendwie professionell anfühlte.



Kronenclub
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Ist doch Quatsch, das jetzt Weinzierl anzulasten.


Ich laste es ihm nicht an, aber es ist/war der unpassende Trainer für diese 2 Spiele.


Bin schon der Meinung, dass eine Ablösung Korkuts korrekt war.
Muss aber Iron zustimmen, dass der Zeitpunkt sehr sehr unglücklich war.
Ich vermute dass die 2 Spiele unter Korkut ähnlich verlaufen wären aber ein neuer Trainer hätte dann nicht die Last der 2 Anfangsklatschen gehabt und die waren ja eigentlich total vorhersehbar egal mit wem.
#verpisst euch alle#

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Ist doch Quatsch, das jetzt Weinzierl anzulasten.


Ich laste es ihm nicht an, aber es ist/war der unpassende Trainer für diese 2 Spiele.


Bin schon der Meinung, dass eine Ablösung Korkuts korrekt war.
Muss aber Iron zustimmen, dass der Zeitpunkt sehr sehr unglücklich war.
Ich vermute dass die 2 Spiele unter Korkut ähnlich verlaufen wären aber ein neuer Trainer hätte dann nicht die Last der 2 Anfangsklatschen gehabt und die waren ja eigentlich total vorhersehbar egal mit wem.


Dafür hatte er zwei Wochen mehr Zeit für die Arbeit mit der Mannschaft.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Ich laste es ihm nicht an, aber es ist/war der unpassende Trainer für diese 2 Spiele.


Bin schon der Meinung, dass eine Ablösung Korkuts korrekt war.
Muss aber Iron zustimmen, dass der Zeitpunkt sehr sehr unglücklich war.
Ich vermute dass die 2 Spiele unter Korkut ähnlich verlaufen wären aber ein neuer Trainer hätte dann nicht die Last der 2 Anfangsklatschen gehabt und die waren ja eigentlich total vorhersehbar egal mit wem.


Dafür hatte er zwei Wochen mehr Zeit für die Arbeit mit der Mannschaft.


Genau diese beiden Überlegungenwird es gegeben haben. Ich persönlich halte es für eine 50/50-Entscheidung. Wobei ich meine, dass bei Hoffenheim zu punkten nicht gänzlich unwahrscheinlich war. Insua/der Videoschiri haben die Chance dann eben massiv gesenkt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Kneer plaudert's nebenbei aus, in der SZ, Seite-3-Artikel über die sich verlierenden Bauern:

Niemandem fällt es auf, wenn sich Gerlinger in Moskau mit Frankreichs Nationalspieler Benjamin Pavard trifft, um mit ihm einen Transfer für den Sommer 2019 zu verabreden.

Das Treffen war während der WM und Michael Gerlinger ist der "Direktor Recht" des FCB und wohl einer der wichtigsten Leute im Club, selbstverständlich zuständig für Verträge.

Noch Fragen?


"Wenn der Wechsel in trockenen Tüchern wäre, würde ich es hier jetzt bekannt geben", sagt Hoeneß

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1fa5f.html

Wäre ihm zuzutrauen, dass er neben dem Quattrex hockt und dessen Transfergeschäfte verkündet. Ich will nicht wissen, wie jener schon wieder zittert.

Gehe auch davon aus, naiv wie ich bin, dass das so stimmt und es bisher “nur” gewisse mehr oder weniger verbindliche Absprachen gibt.