1868 Beiträge








muffinho
Lenny hat geschrieben:Juhu, der Mischael hat gesagt, da sei noch nichts in trockenen Tüchern. :banane: :banane: :vfb:


Steht wo? Habe mal Google angeworfen und nicht gefunden, jedenfalls die letzten 24 Stunden

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass Hasan das verkündet hat, um von der peinlichen Riberygeschichte abzulenken. Stand wohl so in der TZ. Hab aber nicht weiter recherchiert, weil das eh Quatsch ist. Hätte net gedacht, dass ich es extra kennzeichnen muss, dass es nicht sooo ernst gemeint ist, wenn Mischael und Ehrlichkeit im gleichen Satz auftauchen.

Iron
Grasdaggl
Aus der TZ
Benjamin Pavard: VfB Stuttgart bestätigt Wechsel zum FC Bayern nicht

Update 9. Januar 2019, 15.55 Uhr: Der FC Bayern verkündete am Mittwoch voll Freude, dass Benjamin Pavard ab dem Sommer das Dress der Münchner tragen wird. Die Stuttgarter meldeten sich bislang nicht offiziell zu Wort. Auf Anfrage von tz.de hieß es nun von Seiten des VfB: „Wir bestätigen den Wechsel jetzt nicht“.

Das bedeutet allerdings nicht, dass der VfB den Transfer noch verhindern würde oder nicht informiert gewesen sei. Dank der bekannten Option in Pavards Vertrag, könne der Spieler „ab Sommer frei entscheiden“. Zum jetzigen Zeitpunkt gebe es lediglich noch keine entsprechenden unterschriebenen Transfer-Verträge zwischen dem FC Bayern und dem VfB Stuttgart. Erst mit diesen hätte der VfB den Wechsel offiziell verkündet. Dass Benjamin Pavard und der FC Bayern sich in Transfer-Gesprächen befinden, darüber war der VfB allerdings informiert. VfB-Sportvorstand bestätigte diese Informationen in der App Mein VfB.

VfB-Trainer Markus Weinzierl wunderte sich unterdessen über den Zeitpunkt, zu dem der Pavard-Wechsel bekannt gegeben wurde: „Mit Pavard hat mich überrascht, dass es jetzt rausgekommen ist. Ansonsten war es ja eine Geschichte, die schon länger rumgegeistert ist“, sagte er am Mittwoch im VfB-Trainingslager in La Manga.

Er sei aber froh, dass der Weltmeister aus Frankreich noch ein weiteres halbes Jahr „in meiner Kabine sitzt“. Der FC Bayern habe einen Spieler verpflichtet, der „einen rasanten Aufstieg hinter sich hat und den nächsten Schritt macht in seiner Karriere“, so Weinzierl.

Schon zuvor hatte ein Stuttgarter Blogger dem FC Bayern vorgeworfen den Pavard-Wechsel im Alleingang und ohne Absprache verkündet zu haben. Womöglich auch um von der Causa Ribéry abzulenken (Siehe Update um 14.02 Uhr).

Iron
Grasdaggl
TZ
Update 16. Januar, 9.53 Uhr: Ab der Saison 2019/20 wird Benjamin Pavard das Trikot des FC Bayern tragen. Ginge es nach den Verantwortlichen des Rekordmeisters, wäre Pavard aber wohl schon jetzt im Winter 2019 ein Roter geworden.

Wie die Sport Bild berichtet, hat Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Dienstag, den 8. Januar, Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke wegen eines sofortigen Transfers kontaktiert. Allerdings blitzte er mit seinem Vorstoß ab. Einen Tag später bestätigte der FC Bayern den Wechsel von Pavard im Sommer auf Twitter.

Der VfB konnte den Wechsel dagegen am selben Tag nicht mehr bestätigen. Zudem hatte ein Blogger dem FC Bayern vorgeworfen, den Pavard-Transfer als Ablenkung zu benutzen, um die Aufmerksamkeit weg vom Ribéry-Eklat zu lenken.



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also da denkt man, die Bayern werden irgendwann mal professionell und das ist alles nur Stammtisch, die kaufen die besten SPieler ab, lenken von dem ab, tralalala und dann schaffen die das nicht erst ein Vertrag abzuschicken bevor sie mit der Bildzeitung auf einem Thron sitzen.
Herrlich :lol:
always nai dahanne


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibbet dafür irgendwelche Quellen?

Würde im Spekulatiusmodus eher noch vermuten, dass der Ulmi jetzt als beleidigte Leberwurst abdampft. In USA gibts doch sicher coole Barber shops...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Balbriggan
Granadaseggl
Es gibt doch diese Klausel, das bei Erreichen der Plätze 1-4 die Ablöse frei verhandelbar ist ???
Ich mein das ist utopisch, aber kann passieren. Wie kann dann dieses hässliche Frettchen aus München den Transfer als perfekt verkünden.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
That's the spirit... Abstiegsplatz besetzen, aber die CL vor Augen, kurz bevor die Rückrunde losgeht. Sauber!
Was sind schon 17 Punkte? Wir müssen nur pro Spieltag einen Punkt mehr holen als die Konkurrenz, dann bleibt Pavard sogar hier und macht mit Kabak gegen ManCity , Real und PSG älles dicht! Wird sooo geil!!!

:vfb: :prost: :banane:
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 18. Januar 2019 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Down Under
Schoofseggl
Laut ‚L‘Équipe‘ möchte der FC Bayern München Benjamin Pavard bereits in diesem Winter verpflichten - letzte Woche hat der deutsche Rekordmeister anscheinend eine 40 Millionen Offerte beim VfB eingereicht, welche direkt abgelehnt wurde.

Aber: Dem Vernehmen nach planen die Münchner mit einem 45 Millionen Angebot in den nächsten Tagen nachzulegen.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Pavard für 45 Millionen verkaufen, Reschke rauschmeissen, Boldt holen als Manager und Mislintat als Kaderplaner. Dann kann Dietrich von mir aus noch ne Weile den Unsympathen mimen.
:vfb: