1868 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Luxo hat geschrieben:@Schaebi
Wenn ich hier so die Belanglosigkeiten in diesen Threat oder auch in anderen, wo mehr als 50% nicht mal das Thema behandelt wird, dann hast du Recht. Falsches Forum für über die hälfte der Leute. Genau dieses Problem hatten wir schon im alten Forum.... Da hatten wir echt tolle Diskussionen und dass Seiten lang ohne irgendwelche Abschweifungen. Mir als V.F.B Fan ist es so was von egal ob ich V.F.B mit kleinem oder grossem f schreibe. Ich will über die Sache reden und über meinen V.F.B.

Leider ist mir dann in kürzester Zeit hier dann wieder mal ( wie im alten Forum ) die Lust vergangen weiter zu schreiben.

Werdet alle Besserwisser Glücklich mit dem kleinen f

Bonsoir et TschÜss

Luxo


Wenn es dir egal wäre hättest du es hier nicht zum thema gemacht.
Ich finde es immer wieder schade, wenn uns user verlassen (bei trollen ist es zu begrüßen)
Aber diese reaktion von luxo ist nun wirklich etwas, nunja, befremdlich
Don't criticize what you can't understand

cordoba
Granadaseggl
Luxo hat geschrieben:Werdet alle Besserwisser Glücklich mit dem kleinen f
Bonsoir et TschÜss


Oha. Mea culpa. Den Stein des Antosses habe wohl ich ins Rollen gebracht.

Dazu einen Ringelnatz:

Manche Leute sind wie Uhren. Wenn man sie aufzieht, gehen sie.
Ich bin Brustringer ©



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Luxo hat geschrieben:@Schaebi
Wenn ich hier so die Belanglosigkeiten in diesen Threat oder auch in anderen, wo mehr als 50% nicht mal das Thema behandelt wird, dann hast du Recht.


Thread. Mit "d" wie "dünnhäutig".

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mietmaul
Luxo hat geschrieben:Leider ist mir dann in kürzester Zeit hier dann wieder mal ( wie im alten Forum ) die Lust vergangen weiter zu schreiben.

[...]

Bonsoir et TschÜss

Mir ist, als hätte ich so etwas in der Art schon mal gelesen. Nur wo? ;)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Luxo hat geschrieben:@Schaebi
Wenn ich hier so die Belanglosigkeiten in diesen Threat oder auch in anderen, wo mehr als 50% nicht mal das Thema behandelt wird, dann hast du Recht.


Das mag in der Sache korrekt, nachvollziehbar und verständlich sein.
Forenkritik muss auch mal sein.
Nur gehört es genauso wenig in eine themenbezogene Diskussion, wie blabla über Rechtschreibkorrektur und vieles andere.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Pavard und baumgartl ist für mich ein absolut erstligataugliches iv-duo.


Sehe bei den beiden auch grosses Potential, aber da kommen noch härter Bewährungsproben und nach ein paar Spielen kann man mehr sagen.

Aber auf den ersten Blick hatte das schon etwas von den jungen Hummels und Subotic... :banane: :vfb:




Manolo
Grasdaggl
Am Donnerstag teilte der VfB dann mit, dass Pavard an einer Reizung im Knie leidet und derzeit nur individuell trainieren kann. Wirklich schlimm soll die Verletzung allerdings nicht sein, dennoch wird der Defensivspieler einige Tage aussetzen müssen. Bis die Schmerzen im Knie nachlassen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hmmm. Ich entnehme dem kicker, dass Pavards Knie nach wie vor & immer noch gereizt ist:

"Er hatte bei der Nationalmannschaft ein bisschen Adduktorenprobleme", erklärt Stuttgarts Cheftrainer. "Daraus hat er im Laufprogramm eine Reizung seitlich am Knie entwickelt."

Eine hartnäckige zudem. Pavard macht zwar kleine Fortschritte, mischt auch schon wieder bei den Lauf- und Passübungen mit, verzichtet allerdings auf Spielformen.

Die Reizung sei "noch nicht ganz weg, deswegen müssen wir aufpassen, weil sie schnell wiederkommen könnte", meint Wolf.

Ärgerlich. Ich würde ihn ja gerne als zweiten IV sehen. So eine hartnäckige Verletzung stört da.