1868 Beiträge





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Der FC Bayern ist ein sehr gut geführter Club in Deutschland und ruft bei einigen Menschen Neid hervor...

Bei den ganzen Strafverteidigern, die leer ausgegangen sind - definitiv. Ist Stadler eigentlich immer noch....
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Reichert1984
Lombaseggl
Lenny hat geschrieben:Vor allem für die Verbrecher würde es mich sehr freuen. Auf dass sie ihren Ladenhüter niemals loswerden und an den 10 Millionen Gehalt für ihn qualvoll ersticken mögen.


:nod: :nod:
Sehr gut ausgedrückt!
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:PSG will laut irgendner Quelle jetzt alles daran setzen, Pavard zu verpflichten. Geil. Jackpot. Hoffentlich klappt's.

„Irgendeine Quelle“
Gibts ned
Tuchel will Boateng, und dass die Scheichs plötzlich französischen Lokalkolorit bevorzugen halte ich für unwahrscheinlich...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:PSG will laut irgendner Quelle jetzt alles daran setzen, Pavard zu verpflichten. Geil. Jackpot. Hoffentlich klappt's.

„Irgendeine Quelle“
Gibts ned
Tuchel will Boateng, und dass die Scheichs plötzlich französischen Lokalkolorit bevorzugen halte ich für unwahrscheinlich...


Aha hat Tuchel das gesagt? Pavard 22 Weltmeister und marketingtechnisch wertvoller als Boateng...was genau ist an der Gleichung fragwürdig?

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:PSG will laut irgendner Quelle jetzt alles daran setzen, Pavard zu verpflichten. Geil. Jackpot. Hoffentlich klappt's.

„Irgendeine Quelle“
Gibts ned
Tuchel will Boateng, und dass die Scheichs plötzlich französischen Lokalkolorit bevorzugen halte ich für unwahrscheinlich...


Aha hat Tuchel das gesagt? Pavard 22 Weltmeister und marketingtechnisch wertvoller als Boateng...was genau ist an der Gleichung fragwürdig?


:shock: ich dachte, das sei Allgemeinwissen :mrgreen: Selber hab ich’s ihn nicht sagen hören :roll: aber „irgendeine qualle Quelle“ ist halt ... wie soll ich sagen...
Gibts des:
deutlich weniger, als SWR (Vorvertrag mit bEIERn) oder BLÖD oder transfermarkt.de :oops: o.ä. Das war mein eigentlicher Punkt.

Ob bEIERn den kompletten Boateng Erlös bei uns abliefert oder PSG 50+x mio Euronen abdrückt ist mir ehrlich gesagt wumpe 8)

Edith hat aber an deiner Gleichung nix auszusetzen, falls das dich und die Marketingabteilung in Paris beruhicht...
:prost:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
und was hat Boatengs fußballerische Klasse nun mit Marketing zu tun?
Pavard ist WM, sieht gut aus, gross, kommt grade in Asien Top an, kann sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren...hm...ja kicken er auch, ist aber Nebensache. Ja so ungefähr....Achja und hat etwa 7 Jahre mehr Vermarktungszeit.....sorry, nicht zu vergessen.

Manolo
Grasdaggl
schwaebi:
Bayern ist es wichtig ein FC Deutschland zu sein. Paris war es zumindest bisher nicht wichtig.

paletto:
langanhaltende Klasse paart sich da mit langanhaltendem Erfolg und der lässt sich natürlich bestens vermarkten. wie wichtig das alter ist, sieht man ja bestens an dem 3 (?) Jahre älteren Ronaldo und nein ich setze boateng nicht mit ihm gleich, aber es macht deutlich, dass Alter eben nicht so wichtig ist.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:und was hat Boatengs fußballerische Klasse nun mit Marketing zu tun?
Pavard ist WM, sieht gut aus, gross, kommt grade in Asien Top an, kann sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren...hm...ja kicken er auch, ist aber Nebensache. Ja so ungefähr....Achja und hat etwa 7 Jahre mehr Vermarktungszeit.....sorry, nicht zu vergessen.


Boateng war WM, sieht gut aus (na ja, Gauland würde es vielleicht anders sehen), gross, gut im Fleisch, kein Hungerknochen, kam grade in USA Top an, kann sich in der Öffentlichkeit gut präsentieren, ist Werbeträger für Brillen...hm...ja kicken kann er auch, ist aber Nebensache. Ja so ungefähr....Achja und hat gut 7 Jahre Vermarktungszeit, siehe CR7 und David Beckham.....sorry, nicht zu vergessen.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Weil er FRANZOSE ist. Das ist besser als Beckenbauer, Pele und Neymar zusammen.
Schon mal Tour de France geguckt, und ein Franzose hat am Nationalfeiertag gewonnen?

q.e.d.


Warum holt paris dann nur brasilianer?
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nö aber marquinhos, dani Alves, neymar und thiago silva schon

motta hat seine karriere beendet...

ansonsten kommen 8! leihspieler diese Saison zurück...chelsea style...muss dringend verboten werden dieser quatsch

übrigens ist mbappé wirklich ein Neuzugang diese Saison :lol:
war wohl vorher über irgend ein leihkonstrukt in paris...lächerlich
Don't criticize what you can't understand




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Btw. Reschke geht nach wie vor davon aus, dass Pavard kommende Saison für den VfB spielt. Es gäbe bislang keine Angebote.


Die Aussage "kein Angebot" kennen wir doch seit Jahrzehnten. Da wird vielleicht seit Wochen verhandelt, wie das Angebot aussehen muss, aber "Angebot" gibts eben noch keins.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten