1868 Beiträge





zeugwart
Granadaseggl
pavard ist für uns alle hier eine wundertüte. ich habe ihn nie spielen sehen und es dürfte 98 prozent des fprums genauso gehen. da müssen wir einfach abwarten, wie wolf den einschätzt bzw. wie er ihn entwickeln kann. andererseits ist es auch so, dass stevens (?) den völlig unbekannten baumgartl in die erste mannschaft geholt hat und der junge seine sache gut machte. holzschnitzartig ausgedrückt: wenn pavard nicht so gut ist wie baumgartl damals, haben wir ein problem.

Manolo
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Kein Problem. Aber ich kann auch nicht Pavard fordern, ohne ihn je gesehen zu haben. Luhukay, Janssen und Wolf haben ihn bisher nicht aufgestellt. Das wird seine Gründe haben.


bei kamisnki muss man das wohl leider so schreiben. bei pavard sehe ich die später verpflichtung als hauptgrund an.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


crown
Manolo hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Kein Problem. Aber ich kann auch nicht Pavard fordern, ohne ihn je gesehen zu haben. Luhukay, Janssen und Wolf haben ihn bisher nicht aufgestellt. Das wird seine Gründe haben.


bei kamisnki muss man das wohl leider so schreiben. bei pavard sehe ich die später verpflichtung als hauptgrund an.

Wolf Gründe Pavard nicht aufzustellen sind wahrscheinlich wenig vielschichtig. Nach 1,5 Tagen Training nimmst doch als neuer Trainer keinen Spieler aus einer Mannachaft die eben 2 Spiele in Folge gewonnen hat. :lol:

Airwin
Wolf Gründe Pavard nicht aufzustellen sind wahrscheinlich wenig vielschichtig. Nach 1,5 Tagen Training nimmst doch als neuer Trainer keinen Spieler aus einer Mannachaft die eben 2 Spiele in Folge gewonnen hat.


Eben. Wie wolf jetzt nach 10 tagen aufstell wird schon wesentlich interessanter, aber auch da sehe ich dann noch nichts endgültiges. Wir haben sehr junge spieler aus dem ausland geholt, da muß man geduld haben.
Generell geh ich davon aus , dass wolf sehr genaue vorgaben machen wird wie und über wen - abhängig von der situativen formation des gegners - das spiel eröffnet wird.

Airwin
dazu :

Wolf: Es hat sich vor allem die Taktikanalyse verändert. Seit drei Jahren haben wir einen Analysten, der die Taktik des Gegners beobachtet, seit zwei Jahren haben wir alle Videos von den gegnerischen Spielen. Wenn man eine konstante Gegneranalyse macht, kommt man mit einer Mannschaft weiter, weil man flexibler spielt und sich an den Gegner anpasst. Dadurch entsteht ein großes Repertoire. Jede Woche ist etwas anders und man findet Muster. Das hat die taktische Ausbildung der Spieler extrem verändert. Das ist ein Meilenstein, dass man seine Trainingswoche an den Gegner anpassen kann. Es ist für mich nicht mehr vorstellbar, ohne die Gegneranalyse zu arbeiten.


:nod: :nod: :nod:




Airwin
@ayala
wenn man die taktik nicht kennt sind feinheiten auch oft schwer zu erkennen. Und gar nicht zu erkennen ist ob es keinen guten matchpaln gab oder ob ein guter plan nur schlecht umgesetzt wurde. Aber insbesondere bei den jungen trainern ist es standard, dass es mehrere zu beherrschende spieleröffnungsvarianten gibt die je nach gegnerformation zum einsatz kommen. Auch während des spiels wird da ständig neu angepaßt, das macht es allerdings für den zuschauer noch schwieriger etwas zu erkennen.





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Jung, unbekannt, franzesisch – klassisches Wenger-Beuteschema. Und die haben auch noch ständig Scouts dahocken, um Asano zu beobachten.


Dann warnse gestern ja nicht da. Und im Zweifel: Preisschild bis gestern 20.15 20 Mio. Für Engerländer...seit 20.17 40 Mio.

Ausserdem nix unbekümmert..der sieht so aus, als fühle er sich für die ganze Flüchtlingskrise verantwortlich.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Weltklasse-Pass zum Einstand. Wir werden noch viel Freude an Dir haben.

Der Trainer behauptet dass der so nicht gewollt war.


nicht ganz richtig
der trainer sagt, dass er nicht auf mané kommen sollte.
der konnte den allerdings aufgrund seiner enormen schnelligkeit halt auch super ansteuern
so ein flacher pass ist aber auch sehr riskant.
kommt der zu nah an ein abwehrbein, kann auch schnell umgeschaltet werden, siehe st.pauli gegen uns (und danach nie wieder)
Don't criticize what you can't understand