1868 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Bayerns Kaderplanung
Rummenigge schließt Pavard-Kauf aus: In der Innenverteidigung „ist viel Qualität“
Der FC Bayern wird Stuttgarts WM-Fahrer Benjamin Pavard in dieser Saison nicht verpflichten. Zumindest beteuerte das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (Foto) nun im Gespräch mit der „Sport Bild“. Selbst wenn Abwehrspieler Jérôme Boateng den Klub noch verlassen sollte, gebe es demnach keinen Weg für den 22-jährigen Franzosen Richtung München.

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/315214




man sollte den bauern be solchen aussagen natürlich nie über den weg trauen.

Zumal er das nur sagt um den Preis zu drücken... denn bestimmt
Gibts des,
dass er die oben beschriebenen preistreibenden Tendenzen schon auch mitkriegt...

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das sagt er möglicherweise, um den Preis zu drücken... Wichtiger ist ihm sicherlich, dass er Süle bei Laune hält. Wenn die zwei Minuten nach Boatengs Abgang einen Nachfolger platzieren, ist der liebe Süle halt arg traurig. Deswegen auch der Verweis auf die restlcihen Spieler. (Unter uns: Ich sehe das anders als Rummenigge, aber wen juckt's)

Darüber hinaus: Reschke will Pavard halten und nur an den verkaufen "der gut mit dem VfB zusammenarbeitet." Es liegen keine Angebote vor laut Aussage. Jetzt winkt auch Bayern für diese Saison ab.

If it walks and talks like a duck... geht Sie für 35 Millionen nach Bayern, in 2019.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Bayerns Kaderplanung
Rummenigge schließt Pavard-Kauf aus: In der Innenverteidigung „ist viel Qualität“
Der FC Bayern wird Stuttgarts WM-Fahrer Benjamin Pavard in dieser Saison nicht verpflichten. Zumindest beteuerte das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (Foto) nun im Gespräch mit der „Sport Bild“. Selbst wenn Abwehrspieler Jérôme Boateng den Klub noch verlassen sollte, gebe es demnach keinen Weg für den 22-jährigen Franzosen Richtung München.

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/315214




man sollte den bauern be solchen aussagen natürlich nie über den weg trauen.


Sollte man in Zeiten von überhitzten Transferfenstern sowieso niemandem, den Bauern aber gleich doppelt und dreifach nicht. Es sei denn, man nimmt das als Kontraindikator: Sobald die irgendwas dementieren, weiß man, dass es entweder in der heißen Phase oder bereits in trockenen Tüchern ist.

Rumme Kallenigge hat geschrieben:Wir haben Hummels, wir haben Süle, wir haben Martínez, der in der Innenverteidigung spielen kann, auch Alaba und noch zwei junge Spieler, Lukas Mai und Chris Richards. Da ist viel Qualität.

Alaba? Mai? Richards? Ach komm... :lol:
Das erinnert mich an Dutt, der auf der Suche nach einem IV-Upgrade plötzlich den Journalisten in die Notizblöcke diktierte, dass man in ganz Europa gesucht hätte, was man nun plötzlich bei Hlousek gefunden habe.

Hlousek, über den im Forum der Clubberer mal jemand geschrieben hatte:
"Der stoppt den Ball weiter, als ich ihn schießen kann."
Ein zeitlos schöner Satz übrigens. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:If it walks and talks like a duck...

... then you'll have to choose between Hoisin sauce and red Thai curry sauce.
But first of all, you need a wok. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Hlousek, über den im Forum der Clubberer mal jemand geschrieben hatte:
"Der stoppt den Ball weiter, als ich ihn schießen kann."
Ein zeitlos schöner Satz übrigens. :)

In der Tat, und geklaut hat ihn der Forist einem Trainer, der den Satz prägte. Es war entweder Köppel (ja, der war mal Trainer) oder Vogts...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Pavard ist ja wohl mehr als 10 Mio wert für eine Saison, vorallem falls es die CL-Prämie gibt.
Bei 15 Mio mehr, würde es beispielsweise so einen Nandez geben oben drauf, oder mein Favorit bisher, Rudy noch drauf :cyclops:
always nai dahanne


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Haber hat geschrieben: :nod:

bitte mehr davon :prost:
von Nazareth?


alles erlaubt :P

Okay, dann spiele ich die Pavard-Situation mal anhand von Stones-Songs durch: :)

Reschke: Under my thumb
Dietrich: Ain't too proud to beg
Sein Berater: Time waits for no one
Rummenoeneß und Co.: Time is on my side
Seine Fans: Miss you
Seine Freundin: Let's spend the night together

Er selbst:
Zu Reschke: It's all over now
Zu seinem Berater: Start me up
Zu Rummenigge: Can't you hear me knocking
Zu Hoeneß: Gimme shelter
Zu Boateng: Get off of my cloud
Zu den VfB-Fans: You can't always get what you want
Zu den Bauern-Fans: Till the next Good Bye
Zu seiner Freundin: I just want to make love to you
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
Bayerns Kaderplanung
Rummenigge schließt Pavard-Kauf aus: In der Innenverteidigung „ist viel Qualität“
Der FC Bayern wird Stuttgarts WM-Fahrer Benjamin Pavard in dieser Saison nicht verpflichten. Zumindest beteuerte das der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge (Foto) nun im Gespräch mit der „Sport Bild“. Selbst wenn Abwehrspieler Jérôme Boateng den Klub noch verlassen sollte, gebe es demnach keinen Weg für den 22-jährigen Franzosen Richtung München.

https://www.transfermarkt.de/rummenigge ... ews/315214




man sollte den bauern be solchen aussagen natürlich nie über den weg trauen.


Sollte man in Zeiten von überhitzten Transferfenstern sowieso niemandem, den Bauern aber gleich doppelt und dreifach nicht. Es sei denn, man nimmt das als Kontraindikator: Sobald die irgendwas dementieren, weiß man, dass es entweder in der heißen Phase oder bereits in trockenen Tüchern ist.

Rumme Kallenigge hat geschrieben:Wir haben Hummels, wir haben Süle, wir haben Martínez, der in der Innenverteidigung spielen kann, auch Alaba und noch zwei junge Spieler, Lukas Mai und Chris Richards. Da ist viel Qualität.

Alaba? Mai? Richards? Ach komm... :lol:
Das erinnert mich an Dutt, der auf der Suche nach einem IV-Upgrade plötzlich den Journalisten in die Notizblöcke diktierte, dass man in ganz Europa gesucht hätte, was man nun plötzlich bei Hlousek gefunden habe.

Hlousek, über den im Forum der Clubberer mal jemand geschrieben hatte:
"Der stoppt den Ball weiter, als ich ihn schießen kann."
Ein zeitlos schöner Satz übrigens. :)


du bist im clubberer-forum unterwegs? :shock:
der spruch ist aber auf jedem dorfbolzplatz Dauergast ;)
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Mainz lehnt 35mio Angebot für Gbamin aus England ab.
Da sollte Reschke nochmal in sich gehen... was Pavard erzielen sollte...


Mein erster Gedanke war: Wer?! Nie gehört den Spieler.

Die scheinen im Geld zu Schwimmen und auch abgezockte Verhandler zu sein, wenn man schon für einen gewissen Cordoba knapp 20 Millionen von Köln bekommt...

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:If it walks and talks like a duck...

... then you'll have to choose between Hoisin sauce and red Thai curry sauce.
But first of all, you need a wok. :)

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:du bist im clubberer-forum unterwegs? :shock:

Kein Problem, ich erklärs Dir:
Wenn der VfB neue Spieler verpflichtet, schaue ich gelegentlich ins Forum des abgebenden Vereins zwecks erstem Stimmungsbild, worauf man sich da in etwa einstellen kann. Gibt oftmals ein deutlich profunderes Bild als die Artikel in der Sportpresse. Im Fall von Hlousek war's der Club und dessen Fans waren fassungslos und haben sich virtuell bepisst vor Lachen, dass der doch tatsächlich einen Erstligisten gefunden hat, der ihn verpflichtet. Und dann sogar mit einem Vierjahresvertrag. Und auch wenn der Glubb ein Debb is, do hodda oba rechd ghobd, dr Glubb.
de mappes hat geschrieben:der spruch ist aber auf jedem dorfbolzplatz Dauergast ;)

Mir scheint, ich bin eben nicht so weltgewandt wie Du.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bitte...mach dich nicht kleiner als du bist...wer in Foren anderer Vereine recherchiert ist sicher weltgewandter als ich...allerdings hab ich halt mal gelegentlich gekickt ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zum Thema:
StN meinen an dem Uru ist nix dran...eventuell auch ein Hinweis auf fehlende pavard Millionen in diesem Sommer.
Dazu hätte man Abstand genommen von einer mangels-verleihe,weil er sich im Trainingslager sehr stark präsentiert
Freut mich...in München schon stark und Montag im Testspiel auch einer der besten
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:
allerdings hab ich halt mal gelegentlich gekickt

2x pro Jahr.


du verwechselst deine scoutingaktivität mit meiner aktiven Beteiligung am spiel
kann passieren...ist überhaupt kein thema :prost:
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mwoah, mir bleibt jedes Mal fast das Herz stehen, wenn der Fred morgens oben steht.

:?

Sieht ja nicht schlecht aus, jetzt ist noch dreieinhalb Wochen durchhalten angesagt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Nachdem Boateng ManU abgesagt hat, ist die Chance gestiegen, dass er bleibt.
Ich weiß aber gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. :?


Oder ManU braucht einen anderen......so einen jungen Franzosen vllt.......

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Man kann sich nicht darüber freuen oder ärgern, weil man nciht genug Informationen hat.

Jetzt verkaufen ist nur gut, wenn man eine wesentlich höhere Ablöse erzielt als in 2019. Viel entscheidender ist aber, ob mit dem Mehrerlös auch sportlich etwas angefangen wird, also ob gute Verpflichtungen gemacht werden, die auch einschlagen. Für die Ablöse von 35 Millionen, die 2018 wie 2019 garantiert fließt, gilt natürlich das gleich Gebot der guten Reinvestion, aber den Unterschied macht ja der Mehrerlös.

Nur, und das ist imho kriegsentscheidend, geht Pavard heute oder in zwei Wochen, sehe ich die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer, dass man einen guten Ersatz bekommt. Möglicherweise hat man schon einen Plan B in der Schublade, aber auch das wissen wir nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


BlauesTrikot
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Man kann sich nicht darüber freuen oder ärgern, weil man nciht genug Informationen hat.

Jetzt verkaufen ist nur gut, wenn man eine wesentlich höhere Ablöse erzielt als in 2019. Viel entscheidender ist aber, ob mit dem Mehrerlös auch sportlich etwas angefangen wird, also ob gute Verpflichtungen gemacht werden, die auch einschlagen. Für die Ablöse von 35 Millionen, die 2018 wie 2019 garantiert fließt, gilt natürlich das gleich Gebot der guten Reinvestion, aber den Unterschied macht ja der Mehrerlös.

Nur, und das ist imho kriegsentscheidend, geht Pavard heute oder in zwei Wochen, sehe ich die Wahrscheinlichkeit weitaus geringer, dass man einen guten Ersatz bekommt. Möglicherweise hat man schon einen Plan B in der Schublade, aber auch das wissen wir nicht.



Ich gebe dir im Prinzip recht. Aber der X-Mio Mehrerlös könnte auch im nächsten Jahr sinnvoll eingesetzt werden, da mMn die Mannschaft (auch ohne Pavard) zumindest so stark ist, dass sie mit dem Abstieg voraussichtlich nichts zu tun haben werden.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke, dass "Nichtabstieg" nicht das einzige Ziel ist, auf dass die sportliche Führung schielt. Und ob internationale Plätze ohne Pavard (oder gleichwertig) machbar sind...?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Glaube auch nicht, dass im Falle eines schnellen Abgangs von Pavard noch ein IV geholt wird.
Dafür ist Kaminski auf "standby"...

Mittlerweile würde ich es begrüßen, wenn Pavard diese Saison noch bleiben würde ... es sei denn, ein Interessent ruft ein unmoralisches Angebot (55 Mio. +) auf.
Denn so wie er sich jetzt geriert, scheint er ja wirklich Bock auf ein weiteres Jahr beim VfB zu haben.

Aus Fan-Sicht muss halt das Gefühl überwiegen, dass er hier noch was reißen will und eben nicht das, dass er nur eine Saison lang für die Bayern warm gehalten wird.
Ich habe den Eindruck, das Ersteres der Fall ist.