1868 Beiträge



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Luxo hat geschrieben:Bonsoir VFB,

Im Forum vom OSC Lille verstehen die Fans nicht wieso man Pavard verkauft hat. Es gab keinen Grund dafür. Dort werden die Talente auch mit Füssen getreten, Hoffe dass dies beim VFB Vergangenheit ist.


luxo,

Bist du aus dem alten Stz-Forum?

Danke für die Lille Infos!
always nai dahanne


Ich habe ‘VfB’ mit großem F in die Wortzensur mit aufgenommen – das wird ab jetzt automatisch in VfB mit kleinem f umgewandelt.

Der einzige Haken ist, dass man VfB mit großem F überhaupt nicht mehr schreiben kann – auch dann nicht, wenn es angebracht wäre. Aber was soll’s.









cordoba
Granadaseggl
In saemtlichen Vorgaengerforen wurde man vehement darauf hingewiesen, das F zwischen V und B gefaelligst klein zu schreiben.
Manch einer war nach der strengen Schule derart konditioniert, dass er auch dem Deutschen Fussballbund ein kleines F als DfB angedeihen liess.

Daher sehe ich den jetzigen Einsatz von Kuenstlicher Intelligenz - KI durchaus als Fortschritt.
Ich bin Brustringer ©





Luxo
Muggaseggele
@Schaebi
Wenn ich hier so die Belanglosigkeiten in diesen Threat oder auch in anderen, wo mehr als 50% nicht mal das Thema behandelt wird, dann hast du Recht. Falsches Forum für über die hälfte der Leute. Genau dieses Problem hatten wir schon im alten Forum.... Da hatten wir echt tolle Diskussionen und dass Seiten lang ohne irgendwelche Abschweifungen. Mir als V.F.B Fan ist es so was von egal ob ich V.F.B mit kleinem oder grossem f schreibe. Ich will über die Sache reden und über meinen V.F.B.

Leider ist mir dann in kürzester Zeit hier dann wieder mal ( wie im alten Forum ) die Lust vergangen weiter zu schreiben.

Werdet alle Besserwisser Glücklich mit dem kleinen f

Bonsoir et TschÜss

Luxo

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
schade

Ich glaube es fehlt Dir ein wenig an humor, wenn Du uns deswegen der besserwisserei bezichtigst.
Man kann hier über fußball reden.
Am besten, wenn man voran geht und sich rege diesbezüglich einbringt.

Wer aber tatsächlich reine ot diskussionen sucht,
wird hier nicht glücklich

mach's schön luxo !
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eieiei, das war doch wirklich nicht böse gemeint. Siehe Auswurf. Plus:

Erstens ist gerade Liga-Pause, es gibt also wenig über aktuelle Spiele zu schreiben.

Zweitens gibt es in einigen anderen Threads gerade sehr viel Konkretes über den VfB - Stichwort MV und Präsidentenwahl.