1868 Beiträge













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenig quatschen, viel bewegen

Können wir mal bitte vom Sex wegkommen und uns wieder dem Fußball widmen?

Ist Pavard jetzt erstmal auf U21-Länderspieltrip oder kann er sich hier eingewöhnen? Ich hoffe auf letzteres und dass er gegen Heidenheim vielleicht schon spielt. Bei Sama bin ich stets ein wenig nervös.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Echt? Du?

:mrgreen:

*duckundweg*


Er mag halt gern Leute, die so genau das Gegenteil von ihm sind....sich aber so ähnlich anziehen. :arr:


Im Rumquatschen macht DIR keiner was vor trumpel. So viel ist sicher. :lol:
Und BITTE ... behalte dein Tagträumereien von schmucken Jungs in Pastellpullundern für Dich ... oder leb sie in deinem Etablissement mit den abwischbaren Andreaskreuzen aus. Gönns dir ja,aber es passt halt nicht hier hin.










schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi im Özcan-Fred hat geschrieben:----Pavard-----Baumgartl--------Insua---
-----------------Grigic/Hosogai----------------
Großkreutz----Maxim-----Özcan-------Werner
------------------Asano-----Terodde----------

Mal so für's künftige Ziel "Wir rennen sie alle nieder" ;)


Pfff, Trampel, oller copy cat!