1868 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Ich hatte grad ein Scheibchen Trüffelsalami. Nur ein kleiner Moment, gehört aber zu meinen Lieblingsszenarien.


gibt's bei unserem Jäger aufm Wochenmarkt...ein unvergleichlicher genuss
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich glaube eher nicht an einen abschied im sommer für eine hohe ablöse in richtung 30mio. So viele klubs können sich das nicht leisten und die es können, werden es noch nicht wollen. Eine (sehr) gute bundesligasaison reicht da wohl noch nicht. Um für die ganz großen klubs interessant zu werden, fehlt vor allem gänzlich die cl- Erfahrung


So wie bei Rüdiger?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Kooperative und nicht-kooperative Spieltheorie, Nash-Gleichgewichte, Verhandlungstheorie, Symmetrische und assymetrische Information, uswusf.. Da bin ich dabei!


:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich glaube eher nicht an einen abschied im sommer für eine hohe ablöse in richtung 30mio. So viele klubs können sich das nicht leisten und die es können, werden es noch nicht wollen. Eine (sehr) gute bundesligasaison reicht da wohl noch nicht. Um für die ganz großen klubs interessant zu werden, fehlt vor allem gänzlich die cl- Erfahrung


So wie bei Rüdiger?


Jo, wobei der sogar mehr Erfahrung hatte
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Luxo
Muggaseggele
Pavard wurde erneut zur Nati berufen.......... DD will Ihn noch mal sehen bevor er den definitiven Kader im Mai beruft...... Das klingt sehr gut , den er hat's mit einem schmunzeln im Gesicht gesagt.

Tamakoschy
Granadaseggl
Luxo hat geschrieben:Pavard wurde erneut zur Nati berufen.......... DD will Ihn noch mal sehen bevor er den definitiven Kader im Mai beruft...... Das klingt sehr gut , den er hat's mit einem schmunzeln im Gesicht gesagt.


Würde mich freuen wenn er mit zur WM darf. Lieber würde ich ihn natürlich bei unser N11 sehen. Aber vielleicht lässt er ja Gomez aus Respekt einmal durch. :vfb:



Tamakoschy
Granadaseggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Deutsche und Franzosen in Russland endet nie gut...


Zumindest treffen sie sich nicht in Stalingrad...


Wieso ist da das Spiel um Platz 3? Spätestens gegen Polen wird zurück geschossen. :roll:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Doch, dieses Mal bin ich optimistisch. Das Endspiel ist vor dem Wintereinbruch. :-)

Und zu Pavard:
Er ist in der N11 doch (noch) kein Stammspieler. Wenn er bei der WM nur Kurzeinsätze hat, wird das die Begehrlichkeiten nicht sonderlich anfachen.





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Benschamaa macht diese Saison alle Spiele. Sofern er verletzungsfrei bleibt.
Roschdbrädle druff. :nod:

Tamasi hat geschrieben:Doch, dieses Mal bin ich optimistisch. Das Endspiel ist vor dem Wintereinbruch. :-)


Hätte der Airwin das geschrieben, dann hätte der nilkheimer schon lange wieder mahnend den Zeigefinger gehoben. :arr:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im aktuellen podcannstatt vermutet der Maisel von der StZ, dass Pavards AK tatsächlich erst nächstes Jahr greift und der VfB daher im Sommer am längeren Hebel sitzt. Bedeutet natürlich nicht, dass keine Angebote für ihn reinflattern, besonders wenn er sich bei der WM zeigen darf - wovon ich ausgehe.

Im Übrigen meinte er noch, dass eine "Gruppe von Spielern" genug vom "besseren Jugendtrainer" Wolf hatten...

Kronenclub
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Im aktuellen podcannstatt vermutet der Maisel von der StZ, dass Pavards AK tatsächlich erst nächstes Jahr greift und der VfB daher im Sommer am längeren Hebel sitzt. Bedeutet natürlich nicht, dass keine Angebote für ihn reinflattern, besonders wenn er sich bei der WM zeigen darf - wovon ich ausgehe.

Im Übrigen meinte er noch, dass eine "Gruppe von Spielern" genug vom "besseren Jugendtrainer" Wolf hatten...


Das war eine große Gruppe und ging schon länger so
#verpisst euch alle#