1868 Beiträge

Reichert1984
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Hab gehört der soll ein ganz guter sein,...

Hatte den aber nicht auf dem Schirm, scheint besser wie bobic zu sein. Sagt man


Besser als Hallschlag-Freddy sind sie (fast) alle, das ist leider kein Qualitätskriterium
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!









Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Leute, der hat schon lange in München zugesagt.


Bild



Jaha, komische Fußballbilder habe ich auch:

Bild
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Leute, der hat schon lange in München zugesagt.


Bild


Das Foto belegt eindeutig, dass bobic schon als Spieler Transfers versaut hat. Oder ist es etwa nicht authentisch?
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Frag mich schon die ganze Zeit was der Bobic da auf dem Bild zu suchen hat...?
Ist doch irgendwo bei #DIEMANNSCHAFT, als sie noch nicht so hieß, oder?

Bobic hat damals bei 'nem Club gekickt, bei dem der Typ in der Mitte Präsident war.
Und der andere Typ ganz links hatte zugesagt, auch da kicken zu wollen, bzw. fangen.
Wäre dann ein Kollege von Bobic geworden, hat sich das dann aber nochmal überlegt.

Das war irgendwo bei #furchtlosundtreu, als das noch nicht so hieß.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Leute, der hat schon lange in München zugesagt.


Bild


Das Foto belegt eindeutig, dass bobic schon als Spieler Transfers versaut hat. Oder ist es etwa nicht authentisch?


:lol:
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Ich frag mich aber wirklich, was bobic auf dem foto soll. Kapitän war er doch nie, oder? Wobei selbst ein Kapitän auf dem Foto ungewöhnlich wäre. Habe auch vergessen, wer damals manager war.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
wer Manager war, war unter MV zweitrangig ;)
Ich denke auch, dass das grad irgendwie bei ner Veranstaltung des DFB war (Bobic trägt ja auch" keine macht den Drogen" auf dem Shirt...das würde erklären, warum grad Bobic mit dazu kam und warum die anderen beiden anwesend waren
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Müsste Ulrich Schäfer gewesen sein. Oder Dieter Hoeneß?

Aber da der Präsident auf dem Spielerfoto zu sehen ist, tippe ich auf Schäfer; der operierte am ehesten in MVs Schatten und überließ dem Chef die Bühne zur Selbstdarstellung.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bobic trägt ja auch" keine macht den Drogen" auf dem Shirt...das würde erklären, warum grad Bobic mit dazu kam und warum die anderen beiden anwesend waren


"Mein Name ist Gerhard und ich bin trollingersüchtig."

Und der Bobic und der Köpke dann so: "Hallo Gerhard!"
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich frag mich aber wirklich, was bobic auf dem foto soll. Kapitän war er doch nie, oder? Wobei selbst ein Kapitän auf dem Foto ungewöhnlich wäre. Habe auch vergessen, wer damals manager war.

Schäfer war's. Und die Präsentation war tatsächlich im EM-Quartiert der Nationalmannschaft in Mottram Hall. Köpke plus Manager haben sich da echt bescheuert angestellt. Aber wenn man am Ende in Marseille landet, ist man ja auch nicht schlecht dran.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bobic trägt ja auch" keine macht den Drogen" auf dem Shirt...das würde erklären, warum grad Bobic mit dazu kam und warum die anderen beiden anwesend waren


"Mein Name ist Gerhard und ich bin trollingersüchtig."

Und der Bobic und der Köpke dann so: "Hallo Gerhard!"


:mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bobic trägt ja auch" keine macht den Drogen" auf dem Shirt...das würde erklären, warum grad Bobic mit dazu kam und warum die anderen beiden anwesend waren


"Mein Name ist Gerhard und ich bin trollingersüchtig."

Und der Bobic und der Köpke dann so: "Hallo Gerhard!"

Des stimmt fei gar ned. MV war gar koi Viertelesschlotzer. Der hat die Pilsla wegzischt. Getreu dem Motto: Wein ist, was man trinkt, wenn das Bier alle ist.

By the way, hier noch der ignoble-Preis für Biologie:
Geehrt wurden Paul Becher, Sebastien Lebreton, Erika Wallin, Erik Hedenstrom, Felipe Borrero-Echeverry, Marie Bengtsson, Volker Jorger und Peter Witzgall aus Schweden, Kolumbien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Sie konnten zeigen, dass Weinkenner schon am Geruch erkennen, ob sich eine Fruchtfliege im Weinglas befindet (Journal of Chemical Ecology: Becher et al., 2018).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
fkAS hat geschrieben:Des stimmt fei gar ned. MV war gar koi Viertelesschlotzer. Der hat die Pilsla wegzischt. Getreu dem Motto: Wein ist, was man trinkt, wenn das Bier alle ist.


Off Topic: Wir waren mal mit der kompletten Schulklasse im Landtag. Politische Bildung und so.
Erst waren wir von der Empore aus Zuschauer und -hörer bei einer Debatte, danach gab es eine Runde, bei der wir Fragen stellen konnten. Vorne saßen hinter einem Pult Vertreter aller Landtagsfraktionen und gegenüber saßen wir. Im Prinzip wie bei einer Pressekonferenz, nur ohne Mikrofone und Kameras.

Für die CDU saß MV dort, der war damals noch Kultusminister. Und in allerschönster Regelmäßigkeit, wenn er nicht gerade selbst einen seiner längeren Monologe hielt, griff er unter sein Pult, beugte sich gleichzeitig weit hinunter und wer weit genug vorne saß, konnte noch erkennen, wie er jedesmal aus einem Henkelglas eine dunkelrote Flüssigkeit zu sich nahm und bei jedem Wiederaufrichten zufriedener in die Runde schaute.

Lag sicher an unseren klugen Fragen, die ihm so noch nie jemand gestellt hatte und im Glas war vermutlich Traubensaft. :)


Edit: Oder er hat sich einfach gefreut, weil ihm bis zuletzt keine Fruchtfliege den Inhalt streitig gemacht hat. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!