1868 Beiträge




Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice@: Gehe auch davon aus, naiv wie ich bin, dass das so stimmt und es bisher “nur” gewisse mehr oder weniger verbindliche Absprachen gibt.

Nochmals: Die Bauern haben in der Innenverteidigung mittlerweile eine echte Baustelle, Boateng würd lieber heute als morgen abhauen, Das Bayern-Schickimicki-Publikum giert nach neuen Gesichtern, am besten Weltmeistern....wenn Wurschtel die Saison nicht schon abgeschrieben hat, muss er (auch) in der Abwehr aufrüsten, mit Blick auf die CL ohnehin..auch wenn noch nix besprochen/vorabgemacht sein sollte beim Talk...das Transferfenster geht bis 31.01.2019!!!!!

Plan B
Halbdaggl
Also dann müsste aber noch mindestens 20% mehr oben drauf auf die 35 Mille, die im Raum stehen, denn der VfB würde ja auf 20% der Restlaufzeit verzichten.
Aber vermutlich kommt der Wolle dem Uli entgegen und verscherbelt den Bänjamä stattdessen 20 % billiger. So unter Freunden eben.
Carpe diem.

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Also dann müsste aber noch mindestens 20% mehr oben drauf auf die 35 Mille, die im Raum stehen, denn der VfB würde ja auf 20% der Restlaufzeit verzichten.
Aber vermutlich kommt der Wolle dem Uli entgegen und verscherbelt den Bänjamä stattdessen 20 % billiger. So unter Freunden eben.



Ich fürchte auch... :shock: :bleich:

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und Kneer plaudert's nebenbei aus, in der SZ, Seite-3-Artikel über die sich verlierenden Bauern:

Niemandem fällt es auf, wenn sich Gerlinger in Moskau mit Frankreichs Nationalspieler Benjamin Pavard trifft, um mit ihm einen Transfer für den Sommer 2019 zu verabreden.

Das Treffen war während der WM und Michael Gerlinger ist der "Direktor Recht" des FCB und wohl einer der wichtigsten Leute im Club, selbstverständlich zuständig für Verträge.

Noch Fragen?


Ah. Shit. Bad News.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Reschke Pavard im Winter ziehen lässt kann er sich einen Strick kaufen und sich ins Knie schießen.
Und der Verein hätte mal wieder bewiesen das er in die zweite Reihe gehört
von daher


Nobody
Schoofseggl
higgi hat geschrieben:Wenn Reschke Pavard im Winter ziehen lässt kann er sich einen Strick kaufen und sich ins Knie schießen.
Und der Verein hätte mal wieder bewiesen das er in die zweite Reihe gehört


1) Alles eine Frage des Preises: Bei 70 Mio+, also mindestens doppelt so viele wie im Sommer 2019, würde Reschke ihn bestimmt ziehen lassen.

2) Pavards Form ist jetzt nicht mehr so gut wie der vorherigen Saison. Was irgendwie auch klar war: Es kann für einen jungen Spieler eben nicht immer nur nach oben gehen.

3) Kempf scheint dagegen immer besser in Fahrt zu kommen

4) Ob Pavard immer noch so am VfB hängt wie noch im Sommer, wage ich zu bezweifeln. Ich denke/befürchte, er ist immer mehr hin- und hergerissen: Einerseits wollte er diese Saison noch bleiben, andererseits bedeutet dieses Saison für ihn eben nur Stillstand bzw. sogar Rückschritt.
Außerdem wird in der französischen N11 bestimmt auch mit dem VfB aufgezogen, weil alle(?) Kollegen bei namhafteren Vereinen spielen.
Außerdem ist die Gehaltssteigerung bei einem Wechsel nicht zu verachten....

Fazit:
Wenn tatsächlich 70 Mio geboten werden .....
Aber bestimmt nicht von den Bayern, die können warten. Es müsste dann schon ein anderer Verein kommen, für den 35 Mios mehr oder weniger peanuts sind.
Sollten die Bayern allerdings so eine Art "Vorvertrag/Absichtserklärung" von Seiten Pavards haben, dann wirds schwierig, es sei denn :) der neue Club bezahlt 70 Mios an den VfB und, sagen wir mal, 20 Mios an den FCB, um Pavard im Winter zu holen.
Das aber erscheint mir zu weit hergeholt.

ABER:
Ich befürchte aber, dass Reschke ihn bereits für 36 Mios gehen lassen wird.


Im Dezember wird es heißen "unverkäuflich", im Januar wird er ihn dann gehen lassen und sich für die 1 Mio Gewinn feiern lassen!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Meinst du die würden den abgeben?

Ich persönlich traue das unserem einstimmigen Präsidialausschuss durchaus zu.
Auch, dass der versuchen würde, es als wahnsinnig cleveren Verhandlungserfolg darzustellen, wenn in dieser Konstellation noch 2 oder 3 Milliönchen extra raussprängen.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Außerdem ist die Frage, ob Pavard gerade in der Verfassung ist, den Bauern sofort zu helfen. Ich denke, die bevorzugen, dass Pavard sich bei uns wieder in Form rumpelt und dann im Sommer als einer von zwei neuen IVs kommt und nicht jetzt als Heilsbringer anstelle von Bummel-Boa und Hüftspeck-Hummels.

Der Aufpreis von mehreren Millionen lässt sich bei Pavards aktueller Form auch nicht gut nach außen verkaufen und wirtschaftlich macht‘s eh keinen Sinn. Die warten bis Sommer.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ach was, der Hoeneß legt noch den Rafinha obendrauf und der Reschke feiert sich dann in sämtlichen Interviews für den cleveren Deal... Erfahrung für den Abstiegskampf und so... oder sie verrechnen den Benji mit dem Sandro... oder beides... :lol:

Ernsthaft: Ich gehe auch davon aus, dass Pavard erst im Sommer wechselt, wenn der FC Allianz seine angekündigte Umbruchsoffensive in die Tat umsetzt. Für vollkommen unrealistisch halte ich einen Wechsel im Winter aber nicht.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Airwin
die bauern brauchen pavard jetzt doch gar nicht. In der nächsten saison wollen sie große änderungen, da gehört pavard sicher dazu. Von daher sehe ich das wie tamasi:

Geht im Winter zu den Bayern: 0%.

Geht im Sommer zu den Bayern: 100%.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:die bauern brauchen pavard jetzt doch gar nicht.


Das würde allerdings bedeuten, dass sie die Meisterschaft bereits aufgegeben haben, was sich schwer mit den Ansprüchen dieses Clubs in Einklang bringen ließe. Falls sie im Winter irgendeine Möglichkeit sehen sollten, Boateng - oder meinetwegen auch Hummels - zu einem anderen Club zu komplimentieren, ohne dass dabei jemand allzu sehr das Gesicht verliert, dann werden sie sicher auch sämtliche Hebel in Bewegung setzen, um Pavard bereits früher zu bekommen. Ist zum jetzigen Zeitpunkt dennoch mit reichlich Konjunktiven verbunden.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Airwin hat geschrieben:die bauern brauchen pavard jetzt doch gar nicht. In der nächsten saison wollen sie große änderungen, da gehört pavard sicher dazu. Von daher sehe ich das wie tamasi:

Geht im Winter zu den Bayern: 0%.

Geht im Sommer zu den Bayern: 100%.


:nod:

Das würde allerdings bedeuten, dass sie die Meisterschaft bereits aufgegeben haben, was sich schwer mit den Ansprüchen dieses Clubs in Einklang bringen ließe.


das glaube ich nicht
zum einen war ihnen klar, dass der langsame umbruch diese Saison kaum früchte tragen wird (auf dem transfermarkt waren sie ja sehr zurückhaltend, haben sogar wahnsinnige 70 Millionen Plus erwirtschaftet...eigentlich unglaublich für den Primus)
dazu ist die Meisterschaft nach der 5. in folge denke ich nicht das primäre ziel
ein zweiter platz in der Liga und viertel-oder Halbfinale in derCL sollten dieses jahr reichen
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:

das glaube ich nicht
zum einen war ihnen klar, dass der langsame umbruch diese Saison kaum früchte tragen wird (auf dem transfermarkt waren sie ja sehr zurückhaltend, haben sogar wahnsinnige 70 Millionen Plus erwirtschaftet...eigentlich unglaublich für den Primus)
dazu ist die Meisterschaft nach der 5. in folge denke ich nicht das primäre ziel
ein zweiter platz in der Liga und viertel-oder Halbfinale in derCL sollten dieses jahr reichen


primus der wichser - weiter nix
und niemals sind die zufrieden ohne den meistertitel.
Wenn der umbau der mannschaft verpennt wurde, war das sicher keine absicht sondern eine fette fehlplanung
das ist doch keine Musik

CoachingZone
Halbdaggl
LEO hat geschrieben:Angeblich noch nichts unterschrieben und keine Gespräche mit den Unaussprechlichen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 835c5.html


Bin ja echt gespannt, wie das ausgeht.

Vielleicht gibt es inzwischen doch einige Bräute, die sexier sind als die von der Säbener Straße, zumal, wenn man sich deren letzten Ergebnisse und die dortigen Turbulenzen so anschaut. Könnte mir schon vorstellen, dass sich Pavard und sein Berater doch auch noch andere Optionen offenhalten wollen.

Wäre aber auch nicht überrascht, wenn schon alles fix ist. Schließlich darf Pavard ja gar nicht, zumindest nicht ohne Erlaubnis des VfB, zu diesem Zeitpunkt mit irgendjemand über einen Wechsel reden. Was dann der Berater oder der Bekannte vom Berater macht, na ja, das ist ja nicht verboten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

das glaube ich nicht
zum einen war ihnen klar, dass der langsame umbruch diese Saison kaum früchte tragen wird (auf dem transfermarkt waren sie ja sehr zurückhaltend, haben sogar wahnsinnige 70 Millionen Plus erwirtschaftet...eigentlich unglaublich für den Primus)
dazu ist die Meisterschaft nach der 5. in folge denke ich nicht das primäre ziel
ein zweiter platz in der Liga und viertel-oder Halbfinale in derCL sollten dieses jahr reichen


primus der wichser - weiter nix
und niemals sind die zufrieden ohne den meistertitel.
Wenn der umbau der mannschaft verpennt wurde, war das sicher keine absicht sondern eine fette fehlplanung


glaube ich nicht...selbst die Bayern wissen, dass die Bundesliga oben langweilig wird, wenn sie jedes jahr mit 10 punkten vorsprung meister werden...kommunizieren darf man das natürlich nicht, aber ich bin mir sicher, sie nehmen es in kauf...mit 70 Millionen einnahmen können sie nächste Saison den umbruch richtig voran treiben
Don't criticize what you can't understand