1868 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Man kann dazu nur hoffen, dass wir uns unter Reschke und in der Zukunft über viele weitere, ähnlich gelagerte Problemeventualitäten unterhalten dürfen... 8)


Ascacibar 8)


Wurde von Schindelmeiser kontaktiert ja... 8)


verpflichtet von? ;)
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Man kann nur hoffen dass im Vertrag eine entsprechende Ausstiegsklausel formuliert wurde. Bei einem IV mit solchem Potential kann sie eigentlich nicht hoch genug sein, also 50 Millionen aufwärts.


Teroddes lag ja wohl bei 5mio. Hoffe daher , dass pavard gar keine hat. Denn in der zweiten Liga unterschreibt wohl kein spieler einen Vertrag mit sehr hoher ko.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Man kann nur hoffen dass im Vertrag eine entsprechende Ausstiegsklausel formuliert wurde. Bei einem IV mit solchem Potential kann sie eigentlich nicht hoch genug sein, also 50 Millionen aufwärts.

Der soll gefälligst garkeine Ausstiegsklausel haben! Damit der VfB die Sache jederzeit in der Hand hat.


Im Mittelfeld heute hatte er schon ein paar Fehler drin.
Kein schlechtes Spiel, aber nach vorne unnötige Ballverluste oder den direkten Weg in die Spitze nicht gefunden.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Zuerst mal hat er einen Vertrag bis 2020 und ich habe arge Probleme mir vorzustellen wo da eine AK liegen sollte...im Sommer hatte Favre doch großes Interesse an ihm...da wäre so was zur Sprache gekommen.

Wenn er NICHT verlängert, liegt der Fall ohnehin klar, und dann muss er leider Gottes für extrem viel Asche verkauft werden, also richtig viel, nur halt nicht so früh. (Es sei denn er darf jederzeit für 6 Mio. gehen, dann sollte JS drauf hoffen, dass er nicht grad unterm Porsche liegt, wenn ich ihn heimsuche und Hand an die Bedienungstastatur der Hebebühne lege).

Oder halt Winter 18/19...Sommer 19 gibt's schon nimmer so ganz viel

Woher kommt das Verlangen, eine mögliche Ablösesumme mit einer Ausstiegsklausel zu begrenzen?


Ich weiß es...Du auch? :arr:


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wird bestimmt nicht einfach, mit Pavard vorzeitig zu verlängern. Würde dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Passus beinhalten, der ihm einige Optionen offen hält. Ob nun festgeschgr. Ablöse und/oder Ausstiegsklausel. Wird sich kaum verhindern lassen. Aber der VfB sollte dennoch alles daran setzen!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Ist leider wohl nur eine Frage der Zeit bis er geht. Wenigstens dann aber mit hoher Ablöse.

Erstmal wird er Kapitän der nächsten VfB-Meistermannschaft und hält die Schale verkehrt rum.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Ach wäre das schön. 2007 ist so lange her.


Erst 2027. Und erst, wenn Energie Cottbus in einem entscheidenden Spiel gegen den VfB antreten muss. Also im letzten Bundesliga-Spiel.


Mietmaul
Nice Weather hat geschrieben:Verständnisfrage: Woher kommt das Verlangen, eine mögliche Ablösesumme mit einer Ausstiegsklausel zu begrenzen?

Hat jemand so ein Verlangen? Ich meine hier im Forum. Nicht Pavards Berater. Oder der Markt.

Als Vertragsanpassung war auch im Gespräch (StNZ?), dass man ihm sein Gehalt freiwillig erhöhen würde, wenn eine Verlängerung der Laufzeit nicht möglich ist.

Mich freut es aber erstmal, dass mit Insua und Pavard zwei Spieler für ihre Nationalmannschaft nominiert wurden.

Edit: Da es offensichtlich gerade wieder en vogue ist ( :roll:), bei jedem Spieler zu betonen, welcher Sportvorstand ihn verpflichtete, sei dieser unnütze Hinweis hier auch noch einmal angebracht.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Als Vertragsanpassung war auch im Gespräch (StNZ?), dass man ihm sein Gehalt freiwillig erhöhen würde, wenn eine Verlängerung der Laufzeit nicht möglich ist.


Ähm ja.. und wofür dann? :shock: also was wäre dann die Gegenleistung? Abkauf einer AK drängt sich da auf.


Mietmaul
Ich nehme an, eine Gehaltserhöhung wegen weit überdurchschnittlicher Performanz. Er verdient wohl im Team unterdurchschnittlich. Und sicher auch, um ihn (ganz unabhängig von einer Vertragsverlängerung) zumindest noch bis 2019 zu halten.

Dass der Vertrag dann nur noch ein Jahr liefe, fände ich nicht so wild. Wenn er sich so weiterentwickelt, wird es genügend Vereine geben, die sich um ihn balgen und um die Wette bieten.

Plan B
Halbdaggl
Eben. Bis 2019 sollten wir ihn schon halten. Ein oder zwei Jahre Restvertrag hat mE keinen grossen Einfluss auf einen erzielbaren Verkaufspreis.
Aber traurig genug, dass wir schon über den Verkauf von Pavard diskutieren (müssen).
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Aber traurig genug, dass wir schon über den Verkauf von Pavard diskutieren (müssen).

Müssen wir?
Wieso? Weil er gut kicken kann? Gibt es weitere Gründe?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Aber traurig genug, dass wir schon über den Verkauf von Pavard diskutieren (müssen).

Müssen wir?
Wieso? Weil er gut kicken kann? Gibt es weitere Gründe?


Nee das reicht völlig...weil's halt leider jeder Trottel sehen kann...der Franzackentrainer ja nun auch schon...und damit steht er in den Dateien von Clubs, mit denen wir nucht konkurrieren können.

Und wenn's dann sein muss dann sollen sie bluten bis Anschlag, damit wir aus diesem Kreis vllt mal rauskommen.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:... ja, und wenn's denn dann unbedingt sein muss bitte so was wie bei Rüdiger. Wir kriegen noch vom nächsten Transfer und von dem danach und dem danach auch noch was ab.


Und von seiner Rente will ich auch noch 25% :evil: SO!!


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:... ja, und wenn's denn dann unbedingt sein muss bitte so was wie bei Rüdiger.


Äh, Geld auf die Hand aber Abstieg, weil kein IV von Format übrig bleibt (sog. 'Hlousek-Move')?

:shock:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)