1868 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Denkt ihr allerdings auch immer zuerst "Pervert" und dann "Pavian", wenn Ihr seinen Namen lest?

Pardauz! Ich auch!


nein...überhaupt nicht
Don't criticize what you can't understand



muffinho
de mappes hat geschrieben:von unsäglich schlechten Wortspielen natürlich auch nicht...aber das weißt du ja


Deine Wortspiele sind natürlich nicht schlecht, sondern kreativ, erfrischend und von herrlichem Wortwitz geküsst. Aktuell fallen mir aus Deiner Kreativwerkstatt 2 Beispiele ein: Kaka statt Kicker und Locus statt Focus.
Hast Du nicht auch mal Stinkmann statt Winkmann geschrieben?

Godlike, Du bist schon der Duke :bounce:


muffinho
Ach stimmt, Du hast ja was von einer Freundin geschrieben. Bestimmt redest Du mit ihr auch über Fußball.

mappes: "Alexa, welcher Schiri hat dem VfB Stuttgart die meisten roten Karten gegeben?.... Alexa, erzähl mir einen coolen Witz für das VfB Forum.... Alexa? Hallo, rede mit mir.... Alexa????..... Hach, mit meiner Ex war das viel einfacher, die war bei "OK Google" sofort scharf...."

Armer mappes :(










Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immer noch deutlich besser, als unser anderer N11-Loser: Insua hat GAR NICHT gespielt. Gerade eben, gegen Russland, 90 Minuten auf der Bank.

Alles Versager.

Konstantin Rausch hingegen hat fast 90 Minuten durchgespielt. Aber klar, bei solchen Spielern haben wir keine Chance. :(



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich denke den zwischenschritt braucht er nicht
Er kann zum richtigen zeitpunkt gleich zu nem topverein wechseln...er sollte aber auch in eigenem interesse noch mindestens ein jahr hier bleiben, sofern wir die klasse halten
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Ich denke den zwischenschritt braucht er nicht
Er kann zum richtigen zeitpunkt gleich zu nem topverein wechseln...er sollte aber auch in eigenem interesse noch mindestens ein jahr hier bleiben, sofern wir die klasse halten


ich mag rb nicht, aber wer wohl fast immer cl spielen wird, ist für mich ein topverein. zu einem verein, der sogar um den cl-titel mitspielt, würde ich an seiner stelle nicht sofort wechseln.
Hier könnte ihre Werbung stehen.