1868 Beiträge

















Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich hab mich gefreut, dass der VfB einen talentierten Innenverteidiger von internationaler Klasse anlocken kann - und mich etwas gewundert, dass so ein klasse Spieler überhaupt drüber nachdenkt, in die 2. Liga zu gehen.
:D


Und jetzt kommt raus, dass ein Konkurrent 1860 München war :cry: :cry: :cry: :cry:


Hier ein Artikel drüber: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... um=twitter

Das Wichtigste draus:
Diesmal hat der Bundesligaabsteiger ein echtes Supertalent zu sich lotsen können. Einen Spieler, den Löwen-Sportchef Thomas Eichin auch gerne in den Reihen des TSV 1860 gesehen hätte: Benjamin Pavard.

Der Franzose, 20 Jahre jung, ist ein Rechtsfuß, hat eine hervorragende Spieleröffnung und trotz seiner aktuellen Qualitäten noch reichlich Entwicklungspotenzial.

"Stuttgart hat mit Benjamin Pavard einen Spieler verpflichtet, den ich sehr schätze. Den hätte ich auch gerne geholt", sagte der 49-Jährige am Mittwoch auf einer Presserunde und bestätigte ein konkretes Interesse am französischen U21-Nationalspieler. "Aber der hat wohl vier Millionen Euro gekostet."

Ablöse freilich, Gehalt und Boni nicht miteingerechnet.


Ich freu mich trotzdem noch :)



Schindelmeiser über Pavard (bild.de)
„Lille hätte Pavard gerne nach England verkauft. Aber der Junge wollte dort nicht hin, anschließend zur Ware verkommen und sich dann fünf Mal in drei Jahren ausleihen lassen. Und so hatten wir wieder eine Chance, und es hat geklappt. Jetzt haben wir einen hoffnungsvollen Burschen hier mit hoher Qualität. Diese spezielle Qualität in der Spieleröffnung, in der Antizipation, im Tragen des Spiels ins Mittelfeld und darüber hinaus, da hatten wir noch Luft nach oben. Und das bringt der Junge alles mit.“
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:wenn man des Foto vom Pavard genau anschaut, gut maskiert und geschminkt, aber er sieht ä bissle wie Wallraff aus, wieder ne Undercover-Story: "2. Liga von innen"!!! :x 8)


Ich hätte gar nix dagegen, mal eine Insidestory vom VfB zu hören, wer da was treibt :twisted:

Gut...letzte Saison wärs noch spannender gewesen.

Scheisse...jetzt ist der Kerl schon ein paar Tage Stuttgarter, also welcome nimmer nötig...und JEDESMAL wenn dieser Fred hochkommt denk ich mir "ohgott jetzt kommt die Meldung er hat sich die Kreuzbänder mit dem Schambein zusammen zerfetzt und fällt bis Oktober aus...Oktober 2017".

Die letzten Jahre VfB waren nicht gut für mich...für keinen von uns. :evil:


CoachingZone
Halbdaggl
anschließend zur Ware verkommen und sich dann fünf Mal in drei Jahren ausleihen lassen


Stellvertretend hier (hätte auch in den Mane-Thread gepasst): Finde es persönlich sehr ermutigend, dass es offenbar einige junge begabte Spieler gibt, denen es nicht (nur) um das große Geld (in England) geht, sondern die anscheinend auf eine vernünftige Karriereplanung mit viel Spielpraxis (und damit verbunden auf eine kontinuierliche Entwicklung über einen größeren Zeitraum in EINEM Verein) Wert legen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
anschließend zur Ware verkommen und sich dann fünf Mal in drei Jahren ausleihen lassen


Stellvertretend hier (hätte auch in den Mane-Thread gepasst): Finde es persönlich sehr ermutigend, dass es offenbar einige junge begabte Spieler gibt, denen es nicht (nur) um das große Geld (in England) geht, sondern die anscheinend auf eine vernünftige Karriereplanung mit viel Spielpraxis (und damit verbunden auf eine kontinuierliche Entwicklung über einen größeren Zeitraum in EINEM Verein) Wert legen.


Du meinst wie kostic?

Ich weiß, dass ist nun gemein. Aber hier profitieren wir nun, dass ein Spieler nicht macht, was der Verein will. Sollte man sich daran erinnern, wenn man abzugebende Spieler ab- äh bewertet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.