1868 Beiträge


Um das Tor geht’s auch, aber bevor ein Verein für so einen jungen Spieler viel Geld ausgibt, will man zum Beispiel gerne sehen wie er reagiert, wenn er vor einer Milliarde Fernsehzuschauer einen Fehler macht. Das war nicht schlecht heute – ein paar Anfragen wird’s wahrscheinlich geben.

publicenemy hat geschrieben:Ich schätze, dass er als Franzose für PSG als sehr wertvoll erachtet wird. Die werden mehr bieten als der FC Bayern und werden auch eine qualitativ bessere Mannschaft haben als die. Und auf der Trainerposition sind sie auch erstklassig besetzt. Das heisst Pavard hat bei denen bessere Karten, die CL zu gewinnen als beim FC Bayern. PSG ist halt ein Plastikclub, aber einer mit sehr viel Kohle.


Zu PSG geht man, wenn man mal in Paris wohnen und/oder in frühen Jahren fürs Alter vorsorgen möchte. Man kann da sogar verkacken und einfach woanders die Karriere fortsetzen, weil der Fußball dort irgendwie nicht gilt – zu geldverseucht.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
von Bayer zu Bundesliga gemacht, ja. Und Autobahn gibts auch schon seit 20.000 Jahren, wow, Hammerabgrenzung.
Da hängt sich der Fußballfan dran auf... Tradition und so. und dann ist PSG genausoviel oder wenig Plastik wie Arsenal ofer Liverpool.

Mir ist das wurscht...der VfB plastifiziert auch grade. Find ich gut, sind wir wenigstens konkurrenzfähig, ist mir allemal lieber als traditionsbewusstes Verlierertum in Liga 4.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
PSG ist für die Franzosen, was Bayern Minga für die Deutschen ist. Der mit Abstand erfolgreichste Club der Nation. Geliebt oder gehasst. Plastik Assoziationen interessieren da nicht. Was soll man dann vergleichsweise über die völlig abgehobene Premier League sagen, wo das "Plastik" (nebst ausuferndem Mäzenatentum) aus wucherndem Pay-TV generiert wird? Hierzulande kann sich ein nicht zu gut situierter Fußballfan wenigstens noch ab und an einen Stadionbesuch leisten... 8)

PSG wird rufen, davon ist auszugehen. Und Benschama wird die Sirenen hören. Wenn Reschke den Pitch clever handelt ... und davon darf ausgegangen werden ... dann könnte das für den :vfb: sehr lukrativ ausgehen. Und ganz ehrlich lieber jetzt die Taube vom Dach schießen als Ende der kommenden Saison evtl. mit dem Spatz in der Hand dastehen...

Manolo
Grasdaggl
Als Franzose ist PSG sicher auch interessant - betonung liegt auf auch. England oder Spanien sind als Ligen einfach viel, viel interessanter.

Ob PSG halte ich aber nicht für sicher. Wären die darauf aus Franzosen im Team zu gaben, hätten die davon jetzt schon mehr.
Hier könnte ihre Werbung stehen.









Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Ich tippe auf 50mio ;)


Ja und PSG zahlt jetzt 50 Mill, und darf ihn dafür im nächsten Jahr für weitere 50 Mill. verpflichten.


Der Tamakoschy hats verstanden :D


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich glaube der Reschke hat da ein cleveren Vertrag, wenn er sich so mit den Ansagen an die Vereine wendet.
Ich hoffe auch, dass es eine Schelte in Richtung bestimmter Vereine wie Barcelona, die mit Dembele und Coutinho etwas über das Ziel hinausgeschossen sind, ist.
Wobei man sowas nie verhindern kann wenn die finanziellen Vorstellungen zuweit auseinander liegen.

Mit Kempf, Kaminiski und Baumgartl hat man zumindest 3 Innenverteidiger mit denen man nicht schlecht dasteht.
Ein vierter guter IV würde dann noch fehlen, aber damit kann man schon in die Vorbereitung starten und die Saison in Angriff nehmen,ohne auf einen Transfer zu hoffen, á la Sunijc.
Aber man kann ganz entspannt Pavard die Daumen drücken für diese WM.
always nai dahanne

Kronenclub
Granadaseggl
„Wir sind bereit, eine Lösung für den 1. Juli 2019 zu finden“, sagt Reschke, schränkt aber ein: „Mit einem Club, der sauber und korrekt mit uns zusammenarbeitet.“


Hoffe mal nicht, dass er da die Bayern damit meint.
#verpisst euch alle#