1868 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
Das glaube ich nicht. Bayern wird das als Begründung nutzen wollen, warum man eben nicht mehr als 35mio zahlt. Halte ich sogar für nachvollziehbar.

Kann Nice dann wieder anders sehen, aber ich würde ihn trotz Vertrag und auch wenn man das Geld nicht braucht abgeben. Natürlich nur wenn man Ersatz findet und imo ist der für einen IV leichter zu finden als für einen Offensivspieler.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Aleksiander
Halbdaggl
Wenn Bayern noch oben angreifen will, könnte Benjamä durchaus nach seiner Genesung helfen,
und das düfte den Bauern durchaus 45-50 Mios wert sein, ist ja eine Investition für die Zukunft
und Maikel könnte mit der Kohle verlustfrei versuchen offensiv nachzubessern.
Könnte eine Win-Win Situation für alle werden und Stubi hat ja noch 2einhalb Jahre Vertrag und würde auch rechtzeitig gesund.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:In Düsseldorf spielt ein junger Pole, der ist eigentlich wirklich solide – wird aber bei der Fortuna komplett verheizt. Vielleicht könnte man den zumindest ausleihen.


Den kennt niemand, der kommt nicht aus der eigenen Jugend, der hat nicht bei den Unaussprechlichen gespielt, der spielt bei einem Aufsteiger.

Dafür gibt der Daimler kein Geld.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Meine Güte, bindet Euch ein Taschentuch um die Augen, ich kann nur das sagen was ich heute zu meiner Frau gesagt hat, als wir den Kurzen mit Fieber ausm Kindi holen mussten: "S'isch wie es isch".


Ach, Ihr auch?

:(
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

BlauesTrikot
Granadaseggl
Bisher hörte man von Pavard, dass er sich in Stuttgart wohl fühlt und jetzt, dass er unbedingt bereits im Winter weg will. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
Aus meiner Sicht, kann Pavard im Winter gehen (da die Form des letzten Jahres leider nicht da ist) unter der Voraussetzung, dass das Geld für die dringend benötigten Spieler eingesetzt wird, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber ich habe die Hoffnung verloren, dass Reschke das Geld gut investiert.





muffinho
BlauesTrikot hat geschrieben:Bisher hörte man von Pavard, dass er sich in Stuttgart wohl fühlt und jetzt, dass er unbedingt bereits im Winter weg will. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
Aus meiner Sicht, kann Pavard im Winter gehen (da die Form des letzten Jahres leider nicht da ist) unter der Voraussetzung, dass das Geld für die dringend benötigten Spieler eingesetzt wird, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Aber ich habe die Hoffnung verloren, dass Reschke das Geld gut investiert.


Genau das waren auch meine Gedanken. Auf diesem pathetischen Mist von ihm hab ich noch nie viel gegeben, ich will keine Liebesbekundungen sondern Leistung auf dem Platz. Einerseits hat er da diese Saison nicht gerade geglänzt, andererseits ist er wenigstens einer der in Normalform glänzen kann, viele andere sind in Höchstform maximal matt beleuchtet.
Und einerseits kann man mit 40-45 Millionen viel anstellen, andererseits habe ich Angst vor Hotte-Gedenkshopping, und Mischa wird wird bestimmt wieder mit der nächsten Retroverpflichtung ankommen, etwa Tasci oder Schipplock.

Tifferette hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Meine Güte, bindet Euch ein Taschentuch um die Augen, ich kann nur das sagen was ich heute zu meiner Frau gesagt hat, als wir den Kurzen mit Fieber ausm Kindi holen mussten: "S'isch wie es isch".


Ach, Ihr auch?

:(


Ja, mit Fieber und Kindkrankheiten zu dieser Jahreszeit ist es halt wie damals im StZ mit Coolman: wirst Du einfach nicht los :D


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Pavard mit Leistungen wie in der bisherigen Saison hilft uns halt auch nicht wirklich weiter. Wenn man daher jetzt mehr erlösen kann als die festgeschriebene Ablöse im Sommer, dann könnte man das durchaus in Erwägung ziehen.
Wobei ich nicht glaube, dass deutlich mehr als 38 bis 40 Millionen erzielt werden können. Also das was die Bayern bereit sind symbolisch zuzuschießen, damit Reschke halbwegs sein Gesicht wahren kann.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Ein Pavard mit Leistungen wie in der bisherigen Saison hilft uns halt auch nicht wirklich weiter. Wenn man daher jetzt mehr erlösen kann als die festgeschriebene Ablöse im Sommer, dann könnte man das durchaus in Erwägung ziehen.
Wobei ich nicht glaube, dass deutlich mehr als 38 bis 40 Millionen erzielt werden können. Also das was die Bayern bereit sind symbolisch zuzuschießen, damit Reschke halbwegs sein Gesicht wahren kann.


Naja, weißt du... ich möchte nicht wissen, wie es aussähe, wenn statt Pavard die ganze Zeit Badstuber gespielt hätte.

Manolo
Grasdaggl
Ich sehe bei einen Abgang Badstuber auch nur bei einer 3er-Kette im Team. Baumgartl und Kempf wären vor ihm. Als Talent hat man auch noch Aidonis. Will man diese hier nicht immer sehen?
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:In Düsseldorf spielt ein junger Pole, der ist eigentlich wirklich solide – wird aber bei der Fortuna komplett verheizt. Vielleicht könnte man den zumindest ausleihen.


Den kennt niemand, der kommt nicht aus der eigenen Jugend, der hat nicht bei den Unaussprechlichen gespielt, der spielt bei einem Aufsteiger.

Dafür gibt der Daimler kein Geld.


ernsthaft?
also Düsseldorf ist letzter und kaminski hat da schon das ein-oder andere Gegentor...naja sagen wir er hat nicht gut ausgesehen

das Pavard-thema ist aber wirklich interessant...auch im hinblick auf das Forum oder Fan-Denke:

Ein sympathischer typ...klasse Leistungen vergangene Saison...jung, Weltmeister...
Meist war schon badstuber schuld, wenn pavard mindestens genauso kacke spielte...aber diesmal ist es dann halt so, dass der sky-artikel halt angezweifelt wird...bei badstuber oder auch reschke reichen Vermutungen, um die Mistgabel auszupacken...wenn pavard sowas wirklich geäußert haben sollte, ist das ein Unding...und dann in dieser Situation...da gibt es nichts zu beschönigen...
Don't criticize what you can't understand

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nobody hat geschrieben:Fakten:

Nice und Darkred haben vom Ficken geschrieben. Nix Fakten, ficken! Lies nochmal nach.

Würde Pavard nur abgeben, wenn er unbedingt weg will bzw. wenn die Verantwortlichen das Gefühl haben, dass er im Kopf nicht mehr zu 100% beim VfB ist.
Ersatz ist, wie von Manolo geschrieben, eigentlich schon im Verein. Vielleicht kriegt man zusätzlich ein hochkarätiges Mentalitätsmonster oder einen Gute-Laune-Onkel, der frischen Wind in die Kabine und gute Leistung auf den Platz bringt. Namen fallen mir dazu keine ein. Wird aber ohne Zweifel schwer für Reschle.

Mago
Granadaseggl
Vielleicht liege ich falsch, aber wenn Bayern mindestens 40 Mios zahlt, sollte man überlegen, ihn schon in der Winterpause abzugeben.
Pavard in guter Form kann dabei helfen, den Unterschied zwischen EuropaLeague und ChampionsLeague auszumachen.
Wir dagegen wollen "nur" nicht absteigen. Dafür brauchen wir ihn m.E. nicht so dringend wie wir andere Spieler auf anderen Positionen brauchen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wäre Badstuber in der Verfassung der letzten Saison und es würde ein weiterer IV dazukommen, könnte man tatsächlich darüber nachdenken. Aber momentan ist Badstuber unbrauchbar, und Reschke wohl leider auch, deshalb denke ich, dass das der sichere Abstieg wäre.

Manolo
Grasdaggl
Badstuber hat wie lange nicht gespielt? Würde mir da keine Aussage über seine momentsne Verfassung zutrauen. Wenn es Weinzierl bis zum Winter auch nicht kann und/oder mir drei IV spielen will, kann man Pavard nicht abgeben ohne guten Ersatz zu holen. Der soltte dann schon besser sein als Kaminski. Ich stell mir auch gerade due Reaktion vor, wenn man Pavard vor der Saison verkauft ubd Reschke/WD dann erklärt hätten, dass man wegen Kaminski keinen Ersatz braucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.