1868 Beiträge







niwoh
Lombaseggl
Zum einen, weil zumindest vermutet werden wird, dass er Schuld trägt, dass Benji auf den Balkan wechselt (selbst wenn es dessen ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre), zum anderen weil ein Verkauf während der WM, das potentielle Wettbieten unterbunden hätte.

Manolo
Grasdaggl
ich bleibe dabei. aus pavards sicht der logische nächste schritt. der vfb kann nur noch beeinflussen, ob er jetzt oder im nächsten sommer wechselt. wenn bayern nicht sehr viel mehr als die ak bietet, wäre ich für den nächsten sommer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Reichert1984 hat geschrieben:Er soll jetzt schon gehen und glauben, er wird dort unten glücklich.

Und tschüß

Er ist Profifußballer und kein Fan des VfBs. Warum sollte er denn nicht zu den Bayern wechseln?
Es ist der logische Schritt für ihn und seine Karriere, wo ist das Problem?

Reichert1984
Lombaseggl
Nordschwabe hat geschrieben:
Reichert1984 hat geschrieben:Er soll jetzt schon gehen und glauben, er wird dort unten glücklich.

Und tschüß

Er ist Profifußballer und kein Fan des VfBs. Warum sollte er denn nicht zu den Bayern wechseln?
Es ist der logische Schritt für ihn und seine Karriere, wo ist das Problem?


Welcher VfB-Fan ist jetzt wohl happy? Mir ist doch Pavards Karriereplanung nicht mehr wichtig, nachdem er zu den Bazis wechselt.

Wenn ich an die grinsenden Fress.... der Hoenigges denke, wird mir noch mehr schlecht
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

Kronenclub
Granadaseggl
Das Hauptproblem ist bei seinem Abgang die dann daraus fehlende Geschwindigkeit hinten. Da kann Korkut sich gleich wieder hinten einigeln und eine offensivere Spielweise zu den Akten legen.
#verpisst euch alle#

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bleibt abzuwarten, ob er schon diesen Sommer wechselt.

Wenn ja, ist auch Bayern gezwungen tiefer in die Tasche zu greifen. Und da hat der VfB das Sagen. Bietet Bayern zu wenig, dann lassen wir's halt. Es gibt schlimmeres, als mit 35 Millionen innerhalb eines Jahres einen geeigneten Nachfolger zu finden.

Wenn nein, greift die AK und dann kann man die Diskussion anfangen, warum die AK "so niedrig" war... (Antwort: weil eine höhere Klausel der Spieler/Berater nicht unterschreibt.)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
niwoh hat geschrieben:Zum einen, weil zumindest vermutet werden wird, dass er Schuld trägt, dass Benji auf den Balkan wechselt (selbst wenn es dessen ausdrücklicher Wunsch gewesen wäre), zum anderen weil ein Verkauf während der WM, das potentielle Wettbieten unterbunden hätte.


und an wen hätte er verkaufen sollen während der WM?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Das Hauptproblem ist bei seinem Abgang die dann daraus fehlende Geschwindigkeit hinten. Da kann Korkut sich gleich wieder hinten einigeln und eine offensivere Spielweise zu den Akten legen.


oder einen schnellen ersatz holen
kempf ist dann der nächstschnellste da hinten drin würde ich tippen
Don't criticize what you can't understand

spätzle77
Parvard muss schon jetzt gehen. Es ist sonst ein unhaltbarer Zustand. Möchte mal wissen, wie viele Finger da der Reschke im Spiel hatte? Kein Wunder hatte er gesagt, nicht einmal 50 Mio würden reichen. Ich glaube, da war alles schon unter Dach und Fach. Sehr komisch.

Viererkette
Seggl
Wo ist den euer Problem. Jeder Verein der nicht sofort Bedarf hat hätte diesen Deal gewählt. Lieber 10Mio Handgeld als 50-60Mio ein Jahr zuvor.
Als Berater hätte ich ihm genau zu diesem Deal geraten. Ich denke nicht das Reschke da viel Einfluss hatte? Und Pavard wird wohl auch mit vielen seiner Kollegen gesprochen haben sie Erfahrung mit Mingen haben. Tolisso etc. p. p.
Selbst Lizarazu hat noch Kontakte nach München.

Ich bin überzeugt 99% hätten ihn für ein Jahr geparkt. Die Frage ist wer war denn überhaupt im Rennen aus obligatorisch die Spurs?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
als hätte reschke nen freifahrtschein alles zu seinen kumpels nach münchen für wenig Geld zu transferieren :lol:

aber gut, irgendwer muss herhalten für den immerwieder aufkommenden frust, wenn wieder klar wird, dass wir ein ausbildungsverein sind (mit 16 anderen in der Liga)
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
Bleibt abzuwarten, ob er schon diesen Sommer wechselt.


Das will ich doch mal hoffen.

Und gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen, dass Pavard nochmal um Platz 9 spielen möchte anstatt nächstes Jahr die Schale hochzuhalten. Gibt doch gar keinen Grund für ihn jetzt noch zu bleiben. Er wäre sogar dumm wenn er bleiben würde.

Die Frage ist halt, was ist Bayern Pavard für ein Jahr wert.
#verpisst euch alle#

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Viererkette hat geschrieben:Wo ist den euer Problem. Jeder Verein der nicht sofort Bedarf hat hätte diesen Deal gewählt. Lieber 10Mio Handgeld als 50-60Mio ein Jahr zuvor.
Als Berater hätte ich ihm genau zu diesem Deal geraten. Ich denke nicht das Reschke da viel Einfluss hatte? Und Pavard wird wohl auch mit vielen seiner Kollegen gesprochen haben sie Erfahrung mit Mingen haben. Tolisso etc. p. p.
Selbst Lizarazu hat noch Kontakte nach München.

Ich bin überzeugt 99% hätten ihn für ein Jahr geparkt. Die Frage ist wer war denn überhaupt im Rennen aus obligatorisch die Spurs?


Kommt der Realität wohl recht nahe.
Das einzige Gschmäckle das Reschke jetzt anhaftet, ist der Verdacht, den Transfer allzu willfährig in diese Richtung gesteuert zu haben.

Bin gespannt, was die Bauern jetzt anbieten, sich seiner Dienste schon jetzt zu versichern. Ich glaube nicht allzu viel ... und dann wird es interessant. Vor allem von der Stimmungslage bei den Fans her.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Das einzige Gschmäckle das Reschke jetzt anhaftet, ist der Verdacht, den Transfer allzu willfährig in diese Richtung gesteuert zu haben.


aber wie sollte er das tun?
er müsste pavard dazu bringen, unbedingt nach münchen zu wollen und die führungsriege des vfb dazu bringen, ihn dorthin zu verkaufen.
Don't criticize what you can't understand