1868 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
Öcher hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen hier ganz klar bei Kronenclub, der Argentinier stimmt schonmal, jetzt muss nur noch Neymar zu Real und Pavard wechselt für unmoralisch viel Geld nach Fronkreischh :arr:


dem VfB liegt (noch) kein Angebot vor das deutlich über 35 Millionen liegt
#verpisst euch alle#

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Meine Hoffnungen liegen hier ganz klar bei Kronenclub, der Argentinier stimmt schonmal, jetzt muss nur noch Neymar zu Real und Pavard wechselt für unmoralisch viel Geld nach Fronkreischh :arr:


dem VfB liegt (noch) kein Angebot vor das deutlich über 35 Millionen liegt


Dadurch, dass es noch die Möglichkeit gibt eins anzunehmen, bin ich noch hoffnungsfroh, dass ein eventuelles Angebot erst kommen muss ist mir schon klar :prost:
always nai dahanne


thoreau
Granadaseggl
Ich verstehe diese ganze Sache mit Bayern bis heute nicht. Wieso sollte Reschke dem zustimmen? Welchen Vorteil hätte der VfB davon? Dass man jemanden hätte, der sicher die KO zieht nächstes Jahr? Wieso sollte man das wollen/brauchen? Es gibt sonst keinerlei Grund dafür.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Die Version der VfB-Spieler ist auch wunderbar. Ich mag das Team gerade... Da passiert einiges Gutes.


Deine positiven Gefühlsbekundungen
werden vom Forum (OK, von 99% 8) ) äußerst positiv aufgenommen.
;) :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Ach, wenn ich jetzt sage, er soll zu den Bayern wechseln, sind meine Freunde aus Stuttgart sauer. Ich erzähle Ihnen lieber eine Geschichte aus meiner Zeit beim VfB: 1969 hatte ich ein Angebot von den Bayern. Die waren damals Erster, wir waren Zweiter. Dann haben wir 3:0 gewonnen. Ich bin zwei Tage später zu unserem Präsidenten ins Büro marschiert, zu Dr. Walter, einem tollen Mann, und habe ihm gesagt: Wenn wir ein, zwei gute Spieler verpflichten, haben auch wir das Zeug zum Meister. Wissen Sie, was er geantwortet hat?

Nein.

Er sagte: „Gilbert, ich bitte Sie! Ich will doch nicht Meister werden. Dann muss ich ja neue Verträge machen, die Spieler wollen mehr Geld, und die Probleme beginnen. Mir ist es viel lieber, wenn wir Fünfter werden. Dann habe ich meine Ruhe.“


JAAAAA, DER VfB :vfb:





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Ich verstehe diese ganze Sache mit Bayern bis heute nicht. Wieso sollte Reschke dem zustimmen? Welchen Vorteil hätte der VfB davon? Dass man jemanden hätte, der sicher die KO zieht nächstes Jahr? Wieso sollte man das wollen/brauchen? Es gibt sonst keinerlei Grund dafür.

Wieso ist Maffeo beim VfB gelandet? Angeblich doch auch, weil Reschy und Pepy einen super super Draht zueinander haben. Man macht halt gern Geschäfte mit Leuten, die man mag und wenn dann der Spieler oder der Berater mit dabei sind, redet man halt auch positiv und stellt Kontakte her und und und. Ist doch normal.

Und das VfB-Spielervideo ist super. Endlich kommt auch mal der Reschke gut bei mir an. :D



Manolo
Grasdaggl
Das Video ist mit Abstand das beste, was der VfB auf Facebook gemacht hat. Zum einen glaube ich, dass es Pavard wirklich freut und die Spieler es gern machten, und zum anderen geht es um die Welt ( l.equipe hat es auch schon geteilt) - super Werbung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Plan B
Halbdaggl
Ich weiss, warum die Bauern Pavard haben wollen. Die haben drei Spieler aus Frankreich, und nur einer davon ist bei der NM und dann nur als Einwechselspieler Und bei so einem Möchtegernverein ist einer, der spielt bei den Franzosen als Stammspieler.
Carpe diem.