1868 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Boateng in München bleibt, würde dass dann die Chance, Pavard bald im Pariser (Trikot) (Kalaueralarm) zu sehen, steigen lassen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Manolo
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Laut sky könnten sich bayern und parus noch diese Woche auf einen Wechsel von Boateng einigen.

auch schon wieder dementiert... einfach abwarten. Wenn die Bayern Pavard gleich haben wollen, sollen sie auch ordentlich zahlen. 50 plus X


Wenn sich Gerüchte hartnäckig halten, ist an ihnen meist mehr dran als am dementi. Der kicker schreibt übrigens, dass boateng auch noch weitere Optionen hätte. Glaube ich auch sofort.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Laut sky könnten sich bayern und parus noch diese Woche auf einen Wechsel von Boateng einigen.

Richtig cool wär's ja, zu warten, bis Boateng in Paris oder anderswo unterschrieben hat und dann zu sagen:
"Sorry, aber vor 2019 kriegt Ihr den Benji leider nicht."

Leider nicht realistisch, aber allein die Vorstellung ist mir ein inneres Hefeweizen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Manolo
Grasdaggl
Ich bin auch daher für möglichst Behalten, weil es bei der Verpflichtung von Spielern ja nicht nur ums Geld geht, sondern auch um sportliche Perspektive. Umso besser die ist, unso eher bekommt man Spieler ohne Aufpreise beim Gehalt zu zahlen.

Was ich allerdings nicht beurteilen kann, ist wie wichtig pavard ein sofortiger Wechsel wäre. "Vereitelt" man ihm eine Chance werden das auch andere Spieler wahrnehmen für die der VfB als Karrieresprungbrett in Frage käme.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn Boateng wechselt, ist Pavard weg, aber dann muss Reschke eine hohe Ablöse (über 35 Millionen) dafür herausholen. Pavard hat noch Vertrag beim VfB.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Airwin hat geschrieben:echt jetzt?


Nein. Nur auf einem Bein morgens um sieben.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Ne ne, wir sind doch hier nicht auf dem Basar :mrgreen:

Mein Angebot: Die Bayern gewinnen die nächsten 10 Jahre nicht die CL.
Hälst dagegen oder nicht? :prost:
:prost: <- könnten wir uns mal wieder treffen.

Wobei habe mit Grauen festgestellt dass das Abklatsch nicht mehr existiert ... sehr schade ...



nein auf keinen fall halte ich dagegen, ich kann mich unmöglich in eine situation manövrieren aufgrund derer ich den bauern irgendwann einen titel wünschen müßte :mrgreen: . Können uns aber gerne mal treffen am besten anläßlich eines interessanten kicks :prost: :?: Meld mich per PN vor meinem nächsten stadionbesuch!


Wie wärs mit der "La Maison Schwemme" ... Fußball und gastronomische Hochkultur vereint. Da wäre ich dabei. :mrgreen:

https://www.kessel.tv/2018/04/google-be ... cannstatt/

Leider nicht realistisch, aber allein die Vorstellung ist mir ein inneres Hefeweizen. :)


:lol: :prost:
Wenn Boateng sich mit PSG einigt, dann wird Benji uns gen Weißwurstäquator verlassen ... davon muss man wohl von ausgehen. 50+ Mio. sollten dann aber an Transferleistungen angezeigt sein. Mach et Reschke.

CoachingZone
Halbdaggl
A propos - "Tor der WM"-Schütze ist er jetzt auch noch... und das als VfB-Spieler!

Es bleiben die Wochen von Weltmeister Benjamin Pavard. Am Mittwoch wurde bekannt, dass das Tor des Stuttgarters gegen Argentinien (4:3) zum besten des Turniers gewählt wurde. Am Ende setzte sich Pavard gegen 168 andere Tore durch, die die Fans bei der WM-Endrunde in Russland in 64 Partien bestaunen konnten. Entschieden haben die Fans: Über drei Millionen Anhänger stimmten bei einer FIFA-Umfrage ab - und entschieden sich für den frisch gebackenen Weltmeister.


"Der Ball sprang auf, als er zu mir kam. Ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht. Ich habe nur versucht, über den Ball zu kommen und ihn flach zu halten", sagte Pavard der FIFA nach dem Argentinien-Spiel: "Ich wollte den Ball in die Richtung schicken, aus der er kam - das ist das, was mir die Stürmer immer sagen. Ich habe nicht darüber nachgedacht und als er dann reinfiel, war ich einfach nur glücklich."


Mit seinem furiosen Tor setzte sich Pavard gegen den Kolumbianer Juan Quintero durch, dessen Freistoßtor gegen Japan am ersten Spieltag (1:2) immerhin zu Rang zwei reichte. Den dritten Platz auf dem Treppchen nimmt Luka Modric ein, dessen wuchtiger Distanzschuss gegen Argentinien (3:0) die Fans begeisterte. Pavard ist im Übrigen der erste Europäer, dem diese Ehre zuteil wird: Bei der Wahl, die seit 2006 durchgeführt wird, hatten bislang ausschließlich Südamerikaner gewonnen.


http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... aehlt.html
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Diese Quelle gerade auf tm.de gefunden:

https://lyricstranslate.com/de/bayern-bayern.html-3

Ob die französische Übersetzung den Jungen nochmals umstimmen kann?

Bayern

Il n'y a pas beaucoup de choses en ce monde
Auxquelles on puisse s'en tenir.
Certains parlent de l'amour,
Peut-être est-ce vrai.
Et il reste bien sûr toujours Dieu,
Lorsqu'on n'a personne d'autre.
D'autres croient en rien du tout,
La vie les a rendus durs.

Il se peut se passer tant de choses,
Il peut arriver tant de choses.
Il n'y a qu'une chose que je sache à cent pourcents :
Jamais de la vie je n'irai au Bayern

Je pense que si j'avais 20 ans
Etais super talentueux,
Et que le Real Madrid avait déjà frappé à ma porte,
Ainsi que les mecs de Manchester,
Et que si j'avais déjà joué pour l'Allemagne,
Que j'étais au top mentalement,
Et que Uli Hoeneß
Venait me voir

Je n'ouvrirais pas ma porte,
Car il n'est pas question pour moi
De bousiller mon image
Chez des gens comme les Bavarois.

Je voulais juste que cela soit clair,
Histoire que nous nous comprenions bien :
Je n'ai rien contre Munich,
Je n'irai seulement jamais au Bayern.

Une telle chose est-elle réellement nécessaire ?
La vie n'est-elle pas trop belle
Pour se bazarder ainsi
Et aller au FC Bayern ?

Il se peut se passer tant de choses,
Il peut arriver tant de choses.
Peu importe combien mon destin serait difficile,
Je n'irais jamais au FC Bayern Munich

Quels parents doit-on avoir
Pour être aussi corrompu
Et signer un contrat
Chez ce club de merde ?

Nous n'irons jamais au FC Bayern Munich !
N'irons jamais au Bayern !
Nous n'irons jamais au FC Bayern Munich !
N'irons jamais au Bayern !
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Reichert1984
Lombaseggl
Ist eigentlich auch folgendes Szenario möglich (ich meine laut UEFA-Richtlinien für Vertragszeitpunkte):

Die Bayern wollen Pavard 2019. Falls der VfB die CL nicht erreicht, zieht Pavard die AK und die Bayern zahlen 37 Mio
So weit so gut:
Können die Bayern aber JETZT schon dieses "CL-Klausel abkaufen".
Sprich es gibt bereits 2018 einen Vertrag, der ab 2019 gültig ist
- die Bayern zahlen 2019 37 Mio falls der VfB nicht in die CL kommt
- Schafft der VfB 2019 die CL sind eben (z.B.) 60 Mio fällig

Ist sowas legal, das schon 1 Jahr vorher vertragsmäßig zu gestalten?

Klar, wenn so ein Vertrag 2018 nicht möglich ist, dann hat Reschke 2019 alle Trümpfe in der Hand:
Entweder Pavard bleibt auch über 2019 oder ein Club zahlt wesentlich mehr als die 37 Mios (natürlich muss dann Pavard auch dorthin wechseln wollen).
Und wenn es dann keine weiteren Klauseln gibt, dann kann man wirklich FREI verhandeln.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Klauseln sind Bestandteil des Vertrags mit Pavard und nicht mit den Bayern. Ich seh keinen grund, weshalb der VfB sich die Klausel abkaufen lassen sollte oder weshalb Pavard was dran ändern sollte. Wenn Pavard und Bayern sich einig sind, werden sie für 2019 auch eine Ablöse mit dem VfB finden können. Wenn Pavards Entwicklung stabil bleibt, dann dürfte das tatsächlich Richtung 60 Mio gehen. 2020 mit dann nur einem Jahr Restvertrag würde die Ablöse wieder niedriger ausfallen. Also müsste man schon 2019 rausschlagen was geht. Nachdem Pavard dann sicher sein Gehalt aufbessern will, ist man auch nicht wirklich "frei" bei den Verhandlungen.

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Diese CL-Klausel wurde bisher nur in einem Artikel erwähnt, oder? Ist da überhaupt was dran? Wäre zu schön, wenn es die Klausel gäbe und der VfB tatsächlich in die CL käme...
Wobei das sehr schwierig wird, die anderen Vereine haben auch viel investiert. Bayer 04, Plastikbrause, Gladbach - haben allesamt vielversprechende Spieler für viel Geld geholt.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Oh je, ich befürchte einen Mega-Kater hier, wenn man nicht in Mainz einen Kantersieg holt, und den Bayern eine Packung verpasst. Dann wird hier wieder eine miese Stimmung sein.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das hieße dann aber auch im Umkehrschluss, ein Kantersieg in Mainz und eine Packung für die Bauern wären einer positiven Stimmung zuträglich. :vfb:


Ich wäre verhalten. Jubeln würde ich erst nach dem Sieg in GE.
:vfb: :vfb: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Das hieße dann aber auch im Umkehrschluss, ein Kantersieg in Mainz und eine Packung für die Bauern wären einer positiven Stimmung zuträglich. :vfb:


Ich wäre verhalten. Jubeln würde ich erst nach dem Sieg in GE.
:vfb: :vfb: :vfb:

Und auch nur, wenn er deutlich ausfällt. Aber weshalb sollte er das auch nicht? 8)

Das Bruddel-Mekka im Sommerloch! :D
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!