1868 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Nicht buchgeführte Hangeldzahlungen allerdings schon. :arr:

Die würde ich von Uli und Kalle nehmen.
Und dann doch woanders hin wechseln. Was sollen sie dagegen machen? :arr:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

BlauesTrikot
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Nicht buchgeführte Hangeldzahlungen allerdings schon. :arr:

Die würde ich von Uli und Kalle nehmen.
Und dann doch woanders hin wechseln. Was sollen sie dagegen machen? :arr:


Eine Vereinbarung schließen, dass das Handgeld zurückzuzahlen ist, war er nicht in den Bayerischen Wald kommt. Die Steuerhinterzieher sind schon blöd, aber so blöd nun auch nicht.

RedBlues
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Nicht buchgeführte Hangeldzahlungen allerdings schon. :arr:

Die würde ich von Uli und Kalle nehmen.
Und dann doch woanders hin wechseln. Was sollen sie dagegen machen? :arr:


Eine Vereinbarung schließen, dass das Handgeld zurückzuzahlen ist, war er nicht in den Bayerischen Wald kommt.


Eine Vereinbarung die sie nicht treffen durften mit einer Geldzahlung die sie nicht tätigen dürfen und Geld das sie nicht haben durften.

Da kann man sich vorstellen wer da die Rückzahlung eintreiben würde. :mrgreen:

Man sollte nicht vergessen, dass Michael Reschke schon früh ankündigte, in Sachen Pavard mit einem seriösen Verein zusammenarbeiten zu wollen – und mit dem Einverständnis des VfB kann Pavard alles mögliche unterschreiben. Dass er das anscheinend nicht gemacht hat, ist schon eine Meldung wert.



Iron
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Meinst Du jetzt, er hat noch gar nirgendwo unterschrieben oder er hat bei einem nicht-seriösen Verein (Bauern) unterschrieben? Denn die Aussage seriöser Verein ist sehr subjektiv.


Ich würde alle Bundesligisten unter seriös einordnen. 1860 wäre schon eher Richtung unseriös...

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
https://de.onefootball.com/nicht-zu-bay ... -wechseln/

Der ‚Mundo Deportivo‘ zufolge soll Stuttgart seinen Verteidiger beim FC Barcelona angeboten haben. Noch gebe es keine konkreten Verhandlungen zwischen den Beteiligten, doch Eric Abidal soll nicht abgeneigt sein, den 22-Jährigen zu den Katalanen zu holen.


Aha.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Halte ich für Bullshit, dass der VfB Pavard aktiv anbieten würde, unabhängig davon ob es um Bayern oder Barca geht.

Btw. mit Pavard findet sich auch mal ein VfB-Spieler unter den Fifa-Nominierten für die beste 11


Reichert1984
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Wäre ja der Hammer wenn der vfb aktiv Pavard anbietet damit er nicht zu den Bauern wechselt.

Das sollte Schule machen. Alle gegen die Bauern :prost:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!

RedBlues hat geschrieben:Macht für mich auch keinen Sinn dass da der vfb aktiv zu Werke geht. Glaube das ist in der Übersetzung falsch gelaufen


Ziemlich eindeutig sogar. Der Artikel ist leicht zu finden, und Google Translate (Spanisch -> Englisch, weil Englisch einfacher ist) reicht aus, um das zu klären: da steht gar nix davon, dass der VfB den Spieler rumreicht – im Gegenteil, es ist klar die Rede davon, dass die Spielerberater die Spieler anbieten.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/f ... ecido.html

Pavard (Stuttgart), offered to Barça

Spielt für Stuttgart, wird angeboten.

FC Barcelona is interested in knowing the situation of different players during the season. It is about having the necessary information in case circumstances make it necessary to go to the market to reinforce a certain position. But it is also that, apart from the contacts arranged by Barca's technicians and executives, the Camp Nou and Ciutat Esportiva offices also receive offers. Most of them are young footballers whose agents sell like polished diamonds. Most are discarded because they do not give the required level in a whole Barça. By logic, there are not so many players with the necessary quality to not squeak in the Barca team's gear. However, some offer is interesting. This is the case of Benjamin Pavard (22 years old), right-back of Stuttgart and of the French national team last summer in Russia.

Barca beobachtet ständig Spieler, so wie jeder andere große Verein, und bekommt auch viele angeboten. Die meisten sind nicht gut genug, aber Pavard ist interessant. Das war’s schon. Vielleicht hat sich der Autor das Interesse von Barca bestätigen lassen, aber mehr ist da nicht drin. Und dass ein 22-jähriger verdienter Weltmeister eine Option für die wäre, kann man sich eh an einem Finger abzählen – vielleicht zwei.

Die interessanteste Info ist eigentlich, dass Eric Abidal dort jetzt Sportdirektor ist – wusste ich nicht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bin überrascht, dass das so wenige wussten
Nach seiner bewegten Karriere und insbesondere auch der harten gesundheitlichen Zeit ist man schon auf gewisse Personen und deren Werdegang sensibilisiert finde ich
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sollst du darüber urteilen, was ich deiner Meinung nach denke? :arr:
Waren uns doch einig, dass wir das lassen... :prost:

Denn wie so oft liegst du falsch mit deiner Vermutung. Aber nachdem sich 3 Leute wunderten wollte ich auch mal die andere Seite schildern
Don't criticize what you can't understand




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Wer ist das?





:oops:



(Womit ich wohl nochmal eine ganz andere Seite geschildert hab)


Ist anscheinend der Sportdirektor von Barca.

Wusste ich selbst auch nicht, aber ich hatte das letztens irgendwo gelesen. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!