Seite 1 von 75

Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:13
von ayala


und der Mané folgt hoffentlich bald.

Edit: Der obige Link hat eine zeitlang funktioniert, imübrigen auch von einem bisheirgen Mitspieler Pavards ebenfalls gepostet. Dann eben dieser Link, danke Goofy.

https://pbs.twimg.com/media/CrBa2xrXYAAcBEd.jpg:large

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:16
von schwaebi
Bonjour, Büble! Lass es krachen :-)

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:17
von darkred
Bienvenue und herzlich Willkommen in Stuttgart Benni !!!

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:17
von Manolo
wer steht denn links neben ihm?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:18
von Tifferette
Also diese letzten Transfers machen richtig Freude. Hatte ich so nicht erwartet.

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:24
von darkred
Hatte ja vor der Besetzung des Managerpostens mit Dutt schon für Schindelmeiser votiert.
Mag solche Leute. Wenig quatschen, viel bewegen.

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:28
von Tifferette
Echt? Du?

:mrgreen:










*duckundweg*

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:38
von thoreau
Eine große Rückennummer :)

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:43
von ayala
:mrgreen: Du spielst auf die große Entdeckung der vorigen Saison an?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 13:59
von darkred
Tifferette hat geschrieben:Echt? Du?


Yep. Ist nachzulesen.
Fand ihn bei Hoffenheim schon eine ausnehmend gute Personalie. Was er nun bestätigt.
;)

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:00
von Tifferette
Ich meinte eher das mit "wenig quatschen, viel bewegen".

:mrgreen:

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:02
von Paleto Gaffeur
Tifferette hat geschrieben:Echt? Du?

:mrgreen:

*duckundweg*


Er mag halt gern Leute, die so genau das Gegenteil von ihm sind....sich aber so ähnlich anziehen. :arr:

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:27
von Tamasi
Wenig quatschen, viel bewegen

Können wir mal bitte vom Sex wegkommen und uns wieder dem Fußball widmen?

Ist Pavard jetzt erstmal auf U21-Länderspieltrip oder kann er sich hier eingewöhnen? Ich hoffe auf letzteres und dass er gegen Heidenheim vielleicht schon spielt. Bei Sama bin ich stets ein wenig nervös.

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:44
von darkred
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Echt? Du?

:mrgreen:

*duckundweg*


Er mag halt gern Leute, die so genau das Gegenteil von ihm sind....sich aber so ähnlich anziehen. :arr:


Im Rumquatschen macht DIR keiner was vor trumpel. So viel ist sicher. :lol:
Und BITTE ... behalte dein Tagträumereien von schmucken Jungs in Pastellpullundern für Dich ... oder leb sie in deinem Etablissement mit den abwischbaren Andreaskreuzen aus. Gönns dir ja,aber es passt halt nicht hier hin.

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:46
von Paleto Gaffeur
Q.e.d. :lol: :lol: :lol:

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:54
von ayala
Der VfB hat den Transfer immer noch nicht bestätigt. Gibt es zur Abwechslung mal wieder eine interessante Diagnose der medizinischen Abteilung?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:55
von Goofy
Link im Eingangsbeitrag scheint nicht zu funktionieren.

Aber dieses Foto gibts schon: https://pbs.twimg.com/media/CrBa2xrXYAAcBEd.jpg:large

Der Maulwurf ist zurück - und wie! :?

Noch ist ja wohl nichts offiziell und nicht unterschrieben. Aber in Stuttgart scheint er zu sein :nod:

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 14:58
von Auswurf
ist doch aus ner französischen twitter quelle das photo,
wenn ich das richtig mitbekommen habe

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:00
von Goofy
...und woher hat die französische Quelle das?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:01
von Auswurf
vom spieler, vom persönlichen spielerberater, aber doch wohl kaum von nem VfBler.. tippe ich

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:04
von factotum
abwischbare Andreaskreuze.... kinners, wirklich getz ma.

Was sollen denn all unsere herrlichen Neuzugänge von Euch denken?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:05
von Goofy
Auswurf hat geschrieben:vom spieler, vom persönlichen spielerberater, aber doch wohl kaum von nem VfBler.. tippe ich
also gut :nod:

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:10
von Paleto Gaffeur
Wie ist denn die Prognose für Baumgartl? Meine mich erinnern zu können, dass das in den Herbst reinreichen kann.

Man weiss ja nie...vllt probiert er mal Dreierkette mit Pavard :arr:

Was macht eigentlich Delpi dieser Tage?

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:16
von schwaebi
schwaebi im Özcan-Fred hat geschrieben:----Pavard-----Baumgartl--------Insua---
-----------------Grigic/Hosogai----------------
Großkreutz----Maxim-----Özcan-------Werner
------------------Asano-----Terodde----------

Mal so für's künftige Ziel "Wir rennen sie alle nieder" ;)


Pfff, Trampel, oller copy cat!

Re: Herzlich Willkommen Benjamin Pavard

Verfasst: 29. August 2016 15:24
von thoreau
ayala hat geschrieben::mrgreen: Du spielst auf die große Entdeckung der vorigen Saison an?


Eigentlich insbesondere auf Ludo. Irgendwie verknüpfe ich die 21 immer mit ihm. Aber das Riesentalent vom ManCity-Spiel hat der Nummer natürlich auch Ehre gemacht.